Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

Danke für deine Interpretation , Was ich jetzt nicht verstanden hab .- Wo liegt den ( Baum/Reiter/-wolken), Sterne seh ich .- aber Klee?. Schiff?
Oh je ,- bin völlig durcheinander. Aber ich denke du hast schon recht dass ich eine Gewisse Vorstellung hab , die ich anstrebe. Meine Eltern hatten ein Freistehendes Einfamilienhaus. Die Aufmerksamkeit in eine falsche Richtung? Ich versuch es ja zu überhören.- das gelingt mir aber nicht. oder was meinst du damit?
Ich hab schon überlegt.- mit meiner Mutter zusammen etwas zu kaufen. Weiss aber auch nicht ob das so gut ist.-weil mein kommender Uranus Transit über den Mond ja eher eine"Ablösung von der Mutter " verlangt.- denke ich.
Mein Vater ist bereits verstorben.
lg.
 
Werbung:
Wo liegt den ( Baum/Reiter/-wolken), Sterne seh ich .- aber Klee?. Schiff?
Jede Karte liegt an einem bestimmten Platz, bei der Kartenlegung auch „Haus“ genannt. Deine selbst gelegte 1. Karte liegt im 1. Haus und bei den Karten die Nummer 1 ist der Reiter.....2 der Klee....3 das Schiff usw.
Die gelegten Karten mit ihren daraufstehenden Nummern werden dann mit der Hausnummer addiert und ergeben die verdeckten Karten. In deinem Fall Baum (5) + Reiter (1) ergibt Wolken (6)......usw.
Meine Eltern hatten ein Freistehendes Einfamilienhaus
Genau das habe ich vermutet und schwingt bei dir im Unterbewusstsein mit. Vielleicht hast du die Möglichkeit eine Wohnung in einem Einfamilienhaus zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inurii ich hab jetzt deine ersten Posts hier nochmals gelesen........hast du selber Karten oder glaubst du, dass auf der Online-Seite, die Karten 1,2,3,......gelegt werden, weil du eine nach der anderen gezogen hast?
Wenn letzteres stimmt, dann stimmen bei jeder Legung die verdeckten Karten nicht mehr!
 
Ich hab gerade im Internet nachgeschaut.- die Anzeige ist wieder aktiv.- und nun überleg ich eben ob ich ihm doch noch anrufe,.- er hätte mich ja denke ich genommen.- aber ich wusste eben nicht ob ich es machen soll

Du ziehst voreilige Schlüsse ohne Kenntnis von Fakten.
Wie bist du eigentlich mit diesem Mann verblieben - als ihr auseinandergegangen seid ?
.





verdeckte Karten - da Legereihenfolge 1,2,3





Dieser Mann wird sein Hausrecht und seine "Macht" - auch wenn er Fisch ist und hier Fische doppelt liegen -sehr dominant wahrnehmen.

Du wirst mit deinem Vermieter selbst zusammenwohnen ? Hast du dich erkundigt ob er untervermieten darf ? Oder ist es seine Wohnung, die er dir mit vermietet?

Mit verdeckt 2 Mal Fische könntest du da u.U. auch "draufzahlen" mit noch mehr Selbstwertverlust.
 
Dieser Mann wird sein Hausrecht und seine "Macht" - auch wenn er Fisch ist und hier Fische doppelt liegen -sehr dominant wahrnehmen.

Wäre nicht verwunderlich, es ist und bleibt schließlich sein Reich..:cautious:

@inurii unabhängig der Karten und ganz allgemein, ich würde es ein bisschen befremdlich finden, mit einem völlig unbekannten Menschen zusammen zu leben, auch wenn du zwei eigene Räume hättest und du dir "nur" die Küche mit ihm teilen müsstest.

Im Astro-Thread (oder war es hier?) hast du geschrieben Überlegungen anzustellen mit deiner Mutter zusammen etwas zu erwerben. Wenn die Situation augenblicklich so unerträglich für dich ist, kannst du nicht vorübergehend bei ihr unterkommen? Oder ist das aus Platzgründen nicht möglich?
 
Ich fände es am Allerbesten wenn du, @inurii für diese verzwickte Sachlage mal ein grosses Blatt legen würdest - dann kann man auch etwas weiter und langfristiger schauen - wann sich denn da etwas ändert und auch was da im Umfeld aktuell bei dir so gerade los ist -und warum und wo es her kommt.

Alles ist einem ja nicht bewusst -auch oft nicht das, wo und wie man selbst zu beiträgt.

Eine stressige Wohnung zu haben kann einen total wuschig machen - so dass man richtig neben sich steht und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Man dann u.U. auch wieder neu das Falsche nimmt - oder vor Angst vor Fehlern wie erstarrt ist.

Habe ich selbst auch schon alles gerade erst durch - im letzten Jahr. Ich kanns also gut verstehen - nur helfen tut das in der Sache ja nicht.

.
 
@inurii ich hab jetzt deine ersten Posts hier nochmals gelesen........hast du selber Karten oder glaubst du, dass auf der Online-Seite, die Karten 1,2,3,......gelegt werden, weil du eine nach der anderen gezogen hast?
Wenn letzteres stimmt, dann stimmen bei jeder Legung die verdeckten Karten nicht mehr!
Danke zunächst für deine erklärung.- ich hab selber Karten und die eben
1,2,3,
4,5,6
7,8,9 ausgelegt.- stimmts dann doch noch
Schönen Abend.
 
Ich fände es am Allerbesten wenn du, @inurii für diese verzwickte Sachlage mal ein grosses Blatt legen würdest - dann kann man auch etwas weiter und langfristiger schauen - wann sich denn da etwas ändert und auch was da im Umfeld aktuell bei dir so gerade los ist -und warum und wo es her kommt.

Alles ist einem ja nicht bewusst -auch oft nicht das, wo und wie man selbst zu beiträgt.

Eine stressige Wohnung zu haben kann einen total wuschig machen - so dass man richtig neben sich steht und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Man dann u.U. auch wieder neu das Falsche nimmt - oder vor Angst vor Fehlern wie erstarrt ist.

Habe ich selbst auch schon alles gerade erst durch - im letzten Jahr. Ich kanns also gut verstehen - nur helfen tut das in der Sache ja nicht.

.
Hi Eireen, Danke dir dass du von mir noch nicht total genervt bist.-
Ich werd mal das Große blatt legen.-
Aber weisst du was komisch ist.- ich hab im denke aug.- oder Sept letzten Jahres , kann auch n och Oktober gewesen sein.- später aber nicht.- Bei einem professionellen Astrologen angerufen.- und der hat gemeint.- ich könnte ab sofort ( damals) anfangen zu suchen.- spricht nix dagegen.- und bis spätestens Frühjahr sollte ich dann etwas habe.- Ich hab mich damals schon gewundert.- weil dass ja noch vor dem Uranus /mond konj.- liegt.- aber hab nicht wirklich nachgefragt.- Kannst du dir da einen Reim drauf machen.

Wuschig ist.- gut .- ich kann echt kaum mehr klar denken.- alles scheint sich immer noch mehr zu beschleunigen.- deswegen dachte ich ob die WG.- mit nur 1 Person nicht noch die bessere Uranische wahl. wäre.- muss ja nicht für immer sein.-
Alternativ bin ich auf der suche nach einer Eigentumswohnung.- müsste halt meine alte verkaufen und eine andere kaufen.- Aber ich weiss wirklich nicht ob das im Moment der geeignete zeitpunkt für einen Kauf ist.- ? was meinst?
Danke für dein Mitgefühl- und herzlichen Glückwunsch das es bei dir vorbei ist.- ) - Wie hast du denn dann den Ausweg gefunden?

Muss los eine Eigentumswohnung besichtigen.-
oh mann stressig.
Schönen Abend
 
Du ziehst voreilige Schlüsse ohne Kenntnis von Fakten.
Wie bist du eigentlich mit diesem Mann verblieben - als ihr auseinandergegangen seid ?
.





verdeckte Karten - da Legereihenfolge 1,2,3





Dieser Mann wird sein Hausrecht und seine "Macht" - auch wenn er Fisch ist und hier Fische doppelt liegen -sehr dominant wahrnehmen.

Du wirst mit deinem Vermieter selbst zusammenwohnen ? Hast du dich erkundigt ob er untervermieten darf ? Oder ist es seine Wohnung, die er dir mit vermietet?

Mit verdeckt 2 Mal Fische könntest du da u.U. auch "draufzahlen" mit noch mehr Selbstwertverlust.
Hallo ,
der Vermieter,- ist Besitzer einer DHH- ich hätte 2 Zimmer und seperates Bad im UG.- und könnte die Küche mitbenutzen und auch den Garten .- Terrasse usw.-
Er hatte nach mir am Sonntag noch einen Termin mit einem anderen Interesseten.- und ich weiss jetzt halt nicht ob er sich für Ihn entschieden hat.-
Er hätte mir die wohnung sicher gegeben.- wenn ich mich entlich dazu entschließen würde.- aber er kann natürlich auch nicht ewig warten.-
und falls ich Ihn jetzt anrufe und frag was is? muss ich ja dann wenigstens definitiv zu oder absagen .
Bin immer noch hin und hergerissen.- jetzt is grad ruhig bei mir.- aber wenn es dann wieder mit getrampel und nachts doch nicht zur Ruhe kommen können losgeht hab ich halt Angst dass ich wirklich bitter bereuen könnte .- die Chance nicht genutzt zu haben. zumal ich ja nur en geringes Einkommen hab.- und deswegen sowieso auf der ohnehin extrem angespannten Wohnungsmarktlage fürchte keine Chance auf eine für mich bezahlbare Wohnung zu haben.
Jetzt leg ich mal die große Legung ,- vielleicht könnt ihr mir dann eure Interpretation.- und Gedanken mitteilen.-
Schönen Tag noch
 
Werbung:
Jetzt leg ich mal die große Legung ,- vielleicht könnt ihr mir dann eure Interpretation.- und Gedanken mitteilen.-

Bevor du das tust, willst du nicht noch Rückmeldung zu deinem gestrigen Abend geben?

Schließlich gab es ja auch Karten dazu..

heute Abend schau ich mir noch eine Wohnung an. ich leg mal hier die Karten drauf.-
Es geht darum dass ich umbedingt eine ganz ruhige Wohnung in der ich völlig ungestört schlafen kann finde. ( hab im Moment das krasse Gegenteil)[
18,28,33,
26,32,8
9,36,14
 
Zurück
Oben