Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

Werbung:
Das verstehe ich jetzt nicht, unter Astrologie hast du folgendes geschrieben: Das hat sich glaub ich schon erledigt.- eben wurde das Wohnungsangebot auf der Website deaktiviert. und er hatte heute noch jemand der sich die Wohnung angeschaut hat.- Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht.- jetzt ist sie weg . " chance" ( so sie eine gewesen wäre) vertan.
Ich hab gerade im Internet nachgeschaut.- die Anzeige ist wieder aktiv.- und nun überleg ich eben ob ich ihm doch noch anrufe,.- er hätte mich ja denke ich genommen.- aber ich wusste eben nicht ob ich es machen soll
@flimm und @Veranti
Nachdem ich ihr den Link empfohlen habe, denke ich es wird die erste Karte in der Mitte liegen.
Ich hab links oben als erste karte gelegt.- also
1,2,3
4,5,6
7,8,9
 
Bissi schwierig, zumindest gerade mal für mich, da du gleich zwei Fragen in eine Legung gepackt hast.

Zum einen a) bekomme ich die Wohnung und b) wäre es die richtige für dich.

Ich schreibe aber dennoch einfach mal was ich hier so glaube zu erkennen. Die Störche, welche die Karten für Umzug sind liegen mit dem Herzen im Blatt. Du scheinst es dir zu wünschen, und hoffst, dass es klappen wird. Nur fliegen sie auch in die Mäuse, so als ob es momentan noch keine Veränderung und ein Vertragsabschluss (Ring) stattfinden kann.

Als Dreh- und Angelpunkt - die Karte in der Mitte - die Sense.. sie schneidet in das Glück hinein, so als ob - wie gewonnen so zerronnen...

Aber kann mich auch irren, denn wie gesagt, es sind zwei Fragen in einer Legung und das finde ich persönlich ein wenig schwer.
 
Danke,- dir war vielleicht nicht so schlau.- wie ich es formuliert hab.
Aber wie gewonnen.- so zerronnen.- könnte sein.- es kann sein dass ich zu lange gezögert hab und dass er sich jetzt für eine andere Person entschieden hat. Wusste aber immer nicht wie ich mich entscheiden soll.-nehmen oder nicht.- hatte bedenken einen fehler zu machen.
Danke dir
 
heute Abend schau ich mir noch eine Wohnung an. ich leg mal hier die Karten drauf.-
Es geht darum dass ich umbedingt eine ganz ruhige Wohnung in der ich völlig ungestört schlafen kann finde. ( hab im Moment das krasse Gegenteil)[
18,28,33,
26,32,8
9,36,14
 
heute Abend schau ich mir noch eine Wohnung an. ich leg mal hier die Karten drauf.-
Es geht darum dass ich umbedingt eine ganz ruhige Wohnung in der ich völlig ungestört schlafen kann finde. ( hab im Moment das krasse Gegenteil)

ich geh mal davon aus mit 1,2,3,4,5,6......



..........GQS

verdeckt



 
Ja mit 1,2-3-stimmt.-
Was meinst du mit den Verdeckten Karten?
mfg

das sind Karten die manch Kartenleger für sich mit nutzt,
also die erste Karte die du gelegt hast ist der Hund, hat die Ziffer 18 + 1 (erste karte) = 19 , ergibt den Turm,
deine 2.Karte ist der Herr, Ziffer 28 + 2 (2.karte) = 30, die Lilien
usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben