Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

Falsch.- bedeutet dass das ganz normal ist.- dass wenn man aktiv ist.- das man das anders sieht.- und dass ich da für meine Mitmenschen aktiv werde,- und versuche aus Rücksichnahme darauf zu achten.

das heisst du ärgerst dich eigentlich darüber das sie nicht Rücksicht auf dich nehmen, so wie du Rücksicht auf andere nehmen musst........
hat einer von deinen Nachbarn gesagt das du Rücksicht nehmen musst?

Oder woher hast du diese Selbstzurücknahme deiner eigenen Person,
mit der du doch nie Glücklich sein kannst mit deinen 1.haus Planeten, die gelebt werden wollen,
du hast einen Widder Ac mit Mars in 1 , warum lebst du den nicht?
@Red Eireen

Werbung:

hab inzwischen Bluthochdruck entwickelt
Welche Karten stehen eigentlich für die weitere Entwicklung / Möglichkeit/Lernaufgabe/Zukunft.?

Dieser Bluthochdruck wird zwar auch zukünftig zunächst weiterhin ein Thema bei Dir bleiben, was ich daraus ableite, dass die Dame (29) in der 9x4-Legevariante von ihrer Blickrichtung nach links in ihre Zukunft blickt, und zwar zunächst in die Kombination Dame (29) - Berg (21) - Vögel (12) - Herz (24), wobei über diesem Herz (24) der Baum (5) "thront".

Das rote Herz (24) erinnert in gesundheitlicher Hinsicht (Baum in unmittelbarer Angrenzung an das Herz) an das menschliche, rote Blut, welches das Herz durch unseren Körper pumpt.

Einen Bluthochdruck erblicken viele Kartendeuter dabei in einer Kombination aus den beiden Karten Herz (Blut) und Vögel (12), die in hektischen Phasen - ebenso wie der Bluthochdruck - schnell "hochschießen" und Stress verbreiten können.

Daneben gibt es auch Kartendeuter, die einen Bluthochdruck mitunter in einer Kombination der Karten Herz (24) und Berg (21) sehen, da z. B. das mühselige, kraftzehrende Hinaufklettern auf den Gipfel eines Berges unseren Blutdruck ziemlich in die Höhe schnellen lassen kann und der Berg ebenfalls ein Symbol für etwas sehr Hohes ist.

Und in Deiner 9x4-Legevariante liegt das Deine Gesundheit (Baum) betreffende Herz (24) sowohl in Kombination mit den hektischen, unruhigen Vögeln (12) als auch mit dem hohen Berg (21) - und dies alles in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links.

Dein Bluthochdruck ist also zwar in Deinem Kartenblatt durchaus erkennbar, gleichwohl halte ich diesen jetzt nicht für übermäßig besorgniserregend und eher psychisch verursacht (z. B. Herz (24) liegt im 32. Haus des Mondes, welcher u. a. auch unsere psychische Verfassung symbolisieren kann).

hab inzwischen Bluthochdruck entwickelt
Eben - ursprünglich, von Deiner körperlichen Grundverfassung her - war dieser Bluthochdruck also nicht vorhanden - das sollte Dir in psychischer Hinsicht meines Erachtens mal zu denken geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sonne auf dem Schiff ist für mich das Blutdruckproblem kurz nach dem Umzug Geschichte. Das hat eher mit deinem Ohnmachtsgefühl zu tun - da nicht mehr weg zu kommen und der inneren Vorstellung, dass du das bis an dein Lebensende jetzt so ertragen musst - da gehst du innerlich die Wände hoch - was jetzt dann dein Blut für dich macht - stattdessen.

Du selbst hast ja 4 x 8 gelegt - das ist massgeblich und vorrangig - als deine eigene Wahl - vom rösseln und spiegeln her.

.

bedeutet also dein eigener Lärm stört dich nicht, weil du aktiv bist.......

Dieser Bluthochdruck wird zwar auch zukünftig zunächst weiterhin ein Thema bei Dir bleiben, was ich daraus ableite, dass die Dame (29) in der 9x4-Legevariante von ihrer Blickrichtung nach links in ihre Zukunft blickt, und zwar zunächst in die Kombination Dame (29) - Berg (21) - Vögel (12) - Herz (24), wobei über diesem Herz (24) der Baum (5) "thront".

Das rote Herz (24) erinnert in gesundheitlicher Hinsicht (Baum in unmittelbarer Angrenzung an das Herz) an das menschliche, rote Blut, welches das Herz durch unseren Körper pumpt.

Einen Bluthochdruck erblicken viele Kartendeuter dabei in einer Kombination aus den beiden Karten Herz (Blut) und Vögel (12), die in hektischen Phasen - ebenso wie der Bluthochdruck - schnell "hochschießen" und Stress verbreiten können.

Daneben gibt es auch Kartendeuter, die einen Bluthochdruck mitunter in einer Kombination der Karten Herz (24) und Berg (21) sehen, da z. B. das mühselige, kraftzehrende Hinaufklettern auf den Gipfel eines Berges unseren Blutdruck ziemlich in die Höhe schnellen lassen kann und der Berg ebenfalls ein Symbol für etwas sehr Hohes ist.

Und in Deiner 9x4-Legevariante liegt das Deine Gesundheit (Baum) betreffende Herz (24) sowohl in Kombination mit den hektischen, unruhigen Vögeln (12) als auch mit dem hohen Berg (21) - und dies alles in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) nach links.

Dein Bluthochdruck ist also zwar in Deinem Kartenblatt durchaus erkennbar, gleichwohl halte ich diesen jetzt nicht für übermäßig besorgniserregend und eher psychisch verursacht (z. B. Herz (24) liegt im 32. Haus des Mondes, welcher u. a. auch unsere psychische Verfassung symbolisieren kann).

Eben - ursprünglich, von Deiner körperlichen Grundverfassung her - war dieser Bluthochdruck also nicht vorhanden - das sollte Dir in psychischer Hinsicht meines Erachtens mal zu denken geben ...

Danke dir für Tugendengel für deine ausführliche Erklärung, legts du immer auf 9 Karten in der Reihe?
Nö früher hatte ich eher niedrigen Blutdruck. aber wenn man ständig angespannt ist.- und erschrickt weil wieder irgendwas am Boden fällt oder dergleichen.- und körperlich ist das glaub ich eine völlig normale reaktion.- auf 2-3- Stunden schlaf im Durchschnitt.-

Verdeckte Karten:

Nein, diese Wohnung ist für meinen Deutungsgeschmack auch nicht die richtige für Dich.
Kannst du mir bitte etwas ausfühlicher sagen was du da siehst.-/interpretierst.
Wäre nett.
Vielen Dank

Werbung:
Ja kann ich - ein Mars im Stier ist ein Aussitzer - den kriegt man schlecht von etwas weg - da braucht es viel Druck von aussen um einen Stier-Mars zu bewegen - oder in Bewegung zu bringen und ist hier ja auch so.

.
des stimmt. Deswegen sag ich ja da brauchts schon einiges.- dass ich hier weg will.- Stier hält ja generell gern terretoriale Besitztümer fest.- denke ich .- Also wenn ich geh.- da wär so manch anderer bestimmt schon längst weg. Eireen was denkst du zum Übergnag Transit NMK über NMk.

Zurück
Oben