Wohnung

Werbung:
Wenn du nicht bereit bist, ihm irgendeine Wertschätzung für die gemeinsame Zeit mit ihm zu
geben - hängst du selbst an deinem Saturn-Kreuz und an ihm fest. Deine Seele weiss, dass DU ihm
etwas schuldest - er hat dich weitergebracht auf deinem Weg zu dir selbst . Und gegen dich und dein Gewissen kommste nun mal nicht an.
 
Wenn du nicht bereit bist, ihm irgendeine Wertschätzung für die gemeinsame Zeit mit ihm zu
geben - hängst du selbst an deinem Saturn-Kreuz und an ihm fest. Deine Seele weiss, dass DU ihm
etwas schuldest - er hat dich weitergebracht auf deinem Weg zu dir selbst . Und gegen dich und dein Gewissen kommste nun mal nicht an.

Ja, das muss ich wohl jetzt lernen, obwohl es mir stinkt. Du hast aber vollkommen recht, meine Liebe. Er hatte wirklich den beschi...Part in dieser Verbindung. Ich hoffe, das für ihn noch etwas dabei rausspringt...
 
Ich muss mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf (und durch mein Herz) gehen lassen. Die Scheidung ist bei mir auch noch nicht so richtig angekommen. Die Verarbeitung solcher Themen benötigen bei mir immer viel Zeit.
 
Werbung:
Ich muss mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf (und durch mein Herz) gehen lassen. Die Scheidung ist bei mir auch noch nicht so richtig angekommen. Die Verarbeitung solcher Themen benötigen bei mir immer viel Zeit.
Mach das - das siehst du ganz sicher richtig - sowas lässt sich nicht mit Fingerschnippen abhandeln-
das braucht Ruhe und Zeit - und ein innerliches Zulassen, das da auch noch zusätzliche Infos kommen können - geschenkt werden können.:) Und Widder-Vollmond kriegen wir ja jetzt
auch noch - da kann man etwas Altes, was fertig ist, loslassen und auch neu beginnen - oder
die Weichen dafür stellen.
 
Zurück
Oben