L
Lincoln
Guest
Wenn du Geld auf deiner Stirn stehen hast, dann sind solche Betraege Peanuts. Dann gibt es auch Wege, leicht ran zu kommen. Kommt auf den "inneren" Kodex an, der mit dem Zeichen auf der Stirn verbunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIWA, FIWA, du kannst doch PsiSnake nicht mit "meiner" Musik zumuellen. Das ist doch unverantwortlich.![]()
Denke jedoch das ich ambivalent bin was Bindung angeht.
Lebe ja immer allein, brauche viel Zeit für mich meine Selbständigkeit, die Ausarbeitungen-und oftmals bin ich heilfroh so zu Leben. Denn auch ich bin durch das ständige alleine sein, eigenbrötlerisch geworden.
Dann gibt es ganz andere Tage, wo ich frage was habe ich vom Leben- was ist wenn ich alt bin? Fühl mich depressiv, sehe wie alle hier einen Partner im Haus haben, ausser ich.
also die barmherzige "Helferin" will und werde ich nicht sein. Klar, sich gegenseitig Tipps geben.
Habe mich gestern mit dem jetzigen Mann getroffen.
Hatte gar nicht gedacht, das er sich meldet. Auf einmal kamen viele sms und ich muss sagen, er war sehr aufmerksam und hat sich sehr respektvoll mir gegenüber verhalten, er hat eine liebe Art (anders als die Meisten die ich kannte) Dieses Mal beobachte ich mich selbst. Da ich anders mich verhalte als sonst. Sonst bin ich eher die "Jägerin"im Grunde weiss ich gar nicht was ich will, habe auch gar nicht mitgerechnet, wieder jetzt was "anzufangen."
Viell. spürt er es, denn auf einmal kommt er auf mich so zu. Hätte ich nie mit gerechnet. Habe einfach Angst, weil ich mich kenne Binde mich dann auch zu schnell und das will ich nicht. Da ich erstmal ihn richtig kennenlernen will.
Es kam auch wieder (was mir sehr vertraut ist) das er Probleme hat und da ich beruflich ich die Jenige bin, die hilft kam "du kannst mir da bestimmt helfen, habe deine HP gesehn, und wäre toll wenn Du mir da und da Tipps gibt."
Früher hatte mich das anfangs imponiert. Habe zu diesen Thema nicht geantwortet, sondern nur zugehört. Werde einfach erstmal alles registrieren- ob es wirklich um eine Bindung geht- oder wieder das ich helfen könnte..
und das werde ich nicht machen, das man dann einen Freund oder Partner hat, den ich aufbaue...hatte ich früher alles gemacht. Am Ende sind sie mir gegenüber frech geworden, als sie sich ganz super fühlten und haben sich nicht wirklich für mich interessiert.
nun, ich will einen Partner und keinen Kliente
Nene, ich hab nicht gesagt alle!
Hm, wo findet man Kerle die noch bei den Eltern wohnen? Hm, einige davon kenn ich auch. Dann aber - zu allen 'normalen' Zeiten wars ja ganz üblich, dass man am Hof der Eltern geblieben ist und den irgendwann weitergeführt hat - wo hätte man auch sonst hinsollen?
Wie geht denn sowas?Die Million war eigentlich eh ein Versehen - ich wollte die gar nicht.
Immerhin weiss ich jetzt: ne Frau findet sich weder mit noch ohne Million.
Dann aber auch: ein "geregeltes Leben" reicht mir nicht - das ist mir zu langweilig. :/
Wie geht denn sowas?
Was brauchst denn noch?