Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
Hey Sehnsucht,

heute mußte ich an Dich denken! :D Stell Dir vor, da lerne ich einen 50 jährigen Traum Mann kennen. Charmant, braune Augen.....mein Herz schlug nur so hoch. Und was ist? Er ist zwar nicht verheiratet, oh Wunder, sondern gibt mir seine Adresse nicht, weil er beim Bruder lebt!:lachen:

Ich nehme das inzwischen mit Humor. Immerhin bekomme ich diese Details jetzt schon früher raus. Nicht erst, wenn ich über beide Ohren verknallt bin. Und ich bin, endlich!!!!!, in der Lage mich nicht darauf einzulassen. Das ist doch schon mal was.

Ich hoffe, die Macke, Männer kennen zu lernen, die bei Mama oder Bruder wohnen, ist nicht ansteckend. :eek:

Hey Sehnsucht,

heute mußte ich an Dich denken! :D Stell Dir vor, da lerne ich einen 50 jährigen Traum Mann kennen. Charmant, braune Augen.....mein Herz schlug nur so hoch. Und was ist? Er ist zwar nicht verheiratet, oh Wunder, sondern gibt mir seine Adresse nicht, weil er beim Bruder lebt!:lachen:

Ich nehme das inzwischen mit Humor. Immerhin bekomme ich diese Details jetzt schon früher raus. Nicht erst, wenn ich über beide Ohren verknallt bin. Und ich bin, endlich!!!!!, in der Lage mich nicht darauf einzulassen. Das ist doch schon mal was.

Ich hoffe, die Macke, Männer kennen zu lernen, die bei Mama oder Bruder wohnen, ist nicht ansteckend. :eek:

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die tatsache, dass dieser
charmante mann bei seinem bruder lebt, ausschlaggebend
dafür ist, sich nicht auf eine verbindung einzulassen?

Gaaaanz einfach.
Solange ein Mann nicht für sich selber sorgen kann ist er nicht wirklich potent.
er sollte ja ursprünglich als Ernährer gelten, da die Frau nunmal die Kinder bekommt. In der Zeit ist es für sie nicht möglich genügend für sich und das Kind zu Sorgen. Sie ist geschwächt .... in dieser Zeit benötigt sie einfach einen der für Wärme und Futter sorgt.
Lebt der Mann bei Mutter oder Bruder oder Schwester ist irgendwas faul. Wahrscheinlich ist er geschieden und hat keinen einzigen Cent mehr.. Da ihn seine ex Familie aussaugt....:D
Oder er hat ein psychisches Problem, oder er ist arbeitslos.....

Weil nur auf die Schnelle
die Fassade beurteilt wird,
und kein Gedanke daran "verschwendet"
wird, was die Hintergruende und Motive
sein koennten.

Stell Dir vor, da lerne ich einen 50 jährigen Traum Mann kennen. Charmant, braune Augen.....mein Herz schlug nur so hoch. Und was ist? Er ist zwar nicht verheiratet, oh Wunder, sondern gibt mir seine Adresse nicht, weil er beim Bruder lebt!:lachen:
Und der Bruder lebt in dem Haus, wo zufällig auch die Frau des charmanten Mannes lebt. Wetten? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben