Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Zitat:Ich hab das auch mitgemacht, da hiess es, ja, du musst schon was zu bieten haben>, also ne solide Existenz, Erfolg, Karriere usw. Also bin ich eifrig schuften gegangen - und als ich dann die erste Million zusammenhatte (und entsprechend stolz auf mich war), da meinten die Frauen nur <was willst du denn, ne Million ist doch nix, das ist doch bloss dreck, und du musst schon wenigstens Milliardär sein wenn ne Frau dich zur Kenntnis nehmen soll>.
Da fällt einem dann nix mehr zu ein. :/

Das meinst du doch nicht ernst :D ? Schwer (= unmöglich) vorstellbar (auch wenn der gesellschaftliche Status natürlich nicht irrelevant ist)

Oder hat dich damals eine gefoppt (und du hast es nicht einmal gemerkt), weil du mit deinem angeblichen (oder tatsächlichen) Reichtum geprotzt hast.

Werbung:
Yogurette:
kann sein, das es ne Mutti -Antwort war. Dennoch denke ich hatte er sich schon eine Mutti Antwort gewünscht. Nur eben von der Sort "oh, nein-bitte zieh dich ja warm an, wenn Du zum Doc musst. :D

Intim waren?
und das was ich markiert habe, wähle diese Worte nicht, denn dann stinkts mir...:D
hatte weder die sch...noch diek...erei...
habe lediglich mal etwas mehr gejammert.... habe ihn übertrumpft.:ironie:
allerdings gehts mir auch nicht 100% aber wen juckts...

wenn du ihm was von "Magen-Darm" gesagt hast,
hat er dabei hundertpro an Scheißerei und Kotzerei gedacht,
und das ist für gewöhnlich ein Abtörner.
kannst du das nachvollziehen?

wie DU das gemeint hattest spielt keine Rolle,
sondern wie es bei IHM ankommt.

versteh mich nicht falsch, mach wie du willst, ist ja deine Sache,
aber du fragst hier ja wie es sein kann, daß du mit solchen Nulpen zu tun kriegst.
du mußt dann schon auch bereit sein, dich auf kommende Antworten einzulassen.

oder mach halt weiter wie bisher und gib immer mal ne dolle Schote zum besten.
mir soll´s beides recht sein.

LG
Y.

Die Ersten jammern, dass Familie zerstoert wird.
Die Zweiten jammern, dass Familie zusammenhaelt.
Die Dritten jammern, dass sie Familie haben wollen.
Die Vierten jammern, dass sie keine Familie wollen.

Die Fuenften lachen darueber, dass das Jammerspiel so gut funktioniert,
und zaehlen im Verborgenen die Gaben des Mammon.

komisch, ich kenne wenige, die fürs schuften ne Million erreichen. Die kräftig schuften kriegen doch nicht mal 10€ die Stunde oder?

Tja, da liegste falsch. Meine Stunde hat zuletzt 165 EUR gekostet, plus Spesen. Davon hat dann zwar das Management zwei Drittel kassiert...

Showmaster, die Comedy-Stars arbeiten voller Begeisterung und strahlen Lebensfreude aus- so wie die Fussballer- Bekommen sehr viel. Die so richtig körperlich arbeiten, da reicht es doch kaum zum Leben.

Ich hab nichts von körperlicher Arbeit gesagt...

Da fällt einem dann nix mehr zu ein. :/

Das meinst du doch nicht ernst :D ? Schwer (= unmöglich) vorstellbar (auch wenn der gesellschaftliche Status natürlich nicht irrelevant ist)

Was ist denn daran schwer vorstellbar? Ne Million ist heutzutage nix mehr - da kriegst ja nichtmal 'n taugliches Eigenheim für. Die Mädels träumen heutzutage von nem Milliardär - ich mein, wenn die einmal nach NewYork zum shoppen gehen sind ja schon hunderttausend weg. Wenigstens.

Früher gabs dann noch sowas wie ne "Alternativ"kultur, die sich über "wahre Werte" definieren wollte. Aber heutzutage definiert man sich ausschliesslich über den Konsum: Consumo Ergo Sum.

Die Ersten jammern, dass Familie zerstoert wird.
Die Zweiten jammern, dass Familie zusammenhaelt.
Die Dritten jammern, dass sie Familie haben wollen.
Die Vierten jammern, dass sie keine Familie wollen.

Die Fuenften lachen darueber, dass das Jammerspiel so gut funktioniert,
und zaehlen im Verborgenen die Gaben des Mammon.

Und - zu welchen gehörst Du?

Zitat:Was ist denn daran schwer vorstellbar? Ne Million ist heutzutage nix mehr - da kriegst ja nichtmal 'n taugliches Eigenheim für. Die Mädels träumen heutzutage von nem Milliardär - ich mein, wenn die einmal nach NewYork zum shoppen gehen sind ja schon hunderttausend weg. Wenigstens.

Früher gabs dann noch sowas wie ne "Alternativ"kultur, die sich über "wahre Werte" definieren wollte. Aber heutzutage definiert man sich ausschliesslich über den Konsum: Consumo Ergo Sum.

"Die Mädels" gehen also für 100.000 Euro shoppen. :banane: OK, wenn du irgendwie mit solchen (oder halbwegs vergleichbar) in Kontakt kamst durch diesen Job (und in dieser Welt lebst, ich kann ja sowieso nicht überprüfen was du hier erzählst), oder wie auch immer, und zusätzlich ein paar Jahrzehnte älter bist/warst, dann ist das vielleicht insofern denkbar, dass sie dir halt eine deftige Abfuhr geben wollte für deinen Versuch den reichen Playboy zu spielen :D

Natürlich glaube ich auch nicht, dass es wiederum genau umgekehrt ist, aber entweder erzählst du hier Quatsch, oder du verkehrst tatsächlich in solchen Kreisen bzw. (wahrscheinlicher) versuchst es zumindest. Dann selbst schuld...

"Die Mädels" gehen also für 100.000 Euro shoppen. :banane: OK, wenn du irgendwie mit solchen (oder halbwegs vergleichbar) in Kontakt kamst durch diesen Job (und in dieser Welt lebst, ich kann ja sowieso nicht überprüfen was du hier erzählst), oder wie auch immer, und zusätzlich ein paar Jahrzehnte älter bist/warst, dann ist das vielleicht insofern denkbar, dass sie dir halt eine deftige Abfuhr geben wollte für deinen Versuch den reichen Playboy zu spielen :D

Natürlich glaube ich auch nicht, dass es wiederum genau umgekehrt ist, aber entweder erzählst du hier Quatsch, oder du verkehrst tatsächlich in solchen Kreisen bzw. (wahrscheinlicher) versuchst es zumindest. Dann selbst schuld...

Ich verkehre in überhaupt keinen "Kreisen". Ich kann aber Schaufenster anschauen und Preiszettel lesen.

Und ist es etwa nicht so, dass Frauen am liebsten jeden Tag Shopping gehen würden, und je teurer je lieber?

Werbung:
Zurück
Oben