Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Naja, der ganze Thread ist doch ein einziger Fake, um Männerverachtung zu pflegen. Und die Spielregel dahinter heisst ganz einfach: nichts wid einer Frau jemals gut genug sein. (Kennen wir ja schon seit der Prinzessin auf der Erbse.)

Na bitte, wirf nicht alle in einen Topf. Wir sind nicht alle so...:D
Das hier geht imho schon tiefer, als Verachtung gegen das männliche Geschlecht.

Ich hab das auch mitgemacht, da hiess es, ja, du musst schon was zu bieten haben>, also ne solide Existenz, Erfolg, Karriere usw. Also bin ich eifrig schuften gegangen - und als ich dann die erste Million zusammenhatte (und entsprechend stolz auf mich war), da meinten die Frauen nur <was willst du denn, ne Million ist doch nix, das ist doch bloss dreck, und du musst schon wenigstens Milliardär sein wenn ne Frau dich zur Kenntnis nehmen soll>.
Da fällt einem dann nix mehr zu ein. :/

Was brauchst eine Million oder mehr? Ein geregeltes Leben ohne Reichtum reicht einer normalen Frau auch.

Werbung:
Ich hab das auch mitgemacht, da hiess es, ja, du musst schon was zu bieten haben>, also ne solide Existenz, Erfolg, Karriere usw. Also bin ich eifrig schuften gegangen - und als ich dann die erste Million zusammenhatte (und entsprechend stolz auf mich war), da meinten die Frauen nur <was willst du denn, ne Million ist doch nix, das ist doch bloss dreck, und du musst schon wenigstens Milliardär sein wenn ne Frau dich zur Kenntnis nehmen soll>.
Da fällt einem dann nix mehr zu ein. :/

PPMC
da hast Du falsch angelegt; eine gute Investition wäre, wenn ich es auf mein Bankkonto gemacht hätte. Ich hätte es gut angelegt. Wir brauchen auch nichts gemeinsames aufbauen. :ironie: Und einen hunderter hättest Du auch bekommen. :D

komisch, ich kenne wenige, die fürs schuften ne Million erreichen. Die kräftig schuften kriegen doch nicht mal 10€ die Stunde oder?
Showmaster, die Comedy-Stars arbeiten voller Begeisterung und strahlen Lebensfreude aus- so wie die Fussballer- Bekommen sehr viel. Die so richtig körperlich arbeiten, da reicht es doch kaum zum Leben.

Na bitte, wirf nicht alle in einen Topf. Wir sind nicht alle so...:D

Nene, ich hab nicht gesagt alle!

Das hier geht imho schon tiefer, als Verachtung gegen das männliche Geschlecht.

Hm, wo findet man Kerle die noch bei den Eltern wohnen? Hm, einige davon kenn ich auch. Dann aber - zu allen 'normalen' Zeiten wars ja ganz üblich, dass man am Hof der Eltern geblieben ist und den irgendwann weitergeführt hat - wo hätte man auch sonst hinsollen?

Was brauchst eine Million oder mehr? Ein geregeltes Leben ohne Reichtum reicht einer normalen Frau auch.

Die Million war eigentlich eh ein Versehen - ich wollte die gar nicht.
Immerhin weiss ich jetzt: ne Frau findet sich weder mit noch ohne Million.
Dann aber auch: ein "geregeltes Leben" reicht mir nicht - das ist mir zu langweilig. :/

Werbung:
Zurück
Oben