Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?
Menschen, die in einer Ehe oder Partnerschaft leben, sollten sich meiner Meinung nach nicht zum Masturbieren zurückziehen, sondern aktiv die sexuelle Nähe zum Partner suchen, auf dass das Sexuelle die Liaison stets von Neuem belebe und sich die Partner nicht voneinander entfremden - weder emotional noch sexuell.
Und ja, das ist doch gut nachvollziehbar, findest Du nicht?
Aber ich glaub, ich würde mich über einen solchen Thread nur sinnlos aufregen - hier ist einfach nicht das Publikum um so ein Thema differenziert zu würdigen - hier will ja fast jeder nur seine eigenen Überzeugungen herausstellen.
Und was tust du? Hast du nicht deine Ueberzeugung zum besten gegeben? Die ich gelinde gesagt, sehr schubladisiert, eintopfend und oberflaechlich finde.
Naja, ich bin halt was Besonderes (und PsiSnake auch - und alle anderen sind's natürlich auch!!!).
Aber genau genommen wundert es mich nicht wirklich, dass gerade in einem Eso-Forum so viele SM/BDSM-Anhänger vorhanden sind.
So wie man hier vergleichsweise auch immer mal wieder 'Psychotischem' und auch 'allem anderen' begegnen kann.
Nun. Wenn dir der Begriff "GERECHTIGKEIT" auch nur den kleinsten Hauch etwas sagt, dann haettest du die Chance einer Moeglichkeit, zu verstehen, weshalb ich Fuersprache halte, obwohl ich "KEIN" Anhaenger bin, solchem Treiben aus dem Wege gehe und es mir nicht einmal ansehen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.