Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Zitat:Aha, steht sidala auf BDSM und sich verhauen zu lassen? Nur dann könnte das sowas wie ein Hinweis sind, allerdings ein sehr individueller, der nicht zu verallgemeinern wäre. Ich bin z.B. nie geschlagen worden oder es wurde wer in meinem Umfeld geschlagen in meiner Kindheit. Und nun?

Naja, ob sie sowas real macht hat sie nicht geschrieben, aber es geht doch schon daraus hervor, dass das wenigstens in der Fantasie in der ein oder anderen Form stattfindet.

Ansonsten muss es ja nicht unbedingt körperliche und/oder sexuelle Gewalt sein, könnte auch damit zu tun haben, dass das Elternhaus sehr streng war, so dass jemand Schwierigkeiten mit einem emotionalen Umgang auf Augenhöhe hat.

Ok Sehnsucht1a, ich schreibe nichts mehr dazu. Hatte sich aufgrund von sidalas Beitrag und einer Vorgeschichte mit Anevay im anderen Thread entwickelt.
Es ist aber Anevay, die SM betreibt, nur damit das nicht falsch rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dieser interessanten Frage solltest du dich für dich mal länger widmen.
Du schreibst, du bist stark. Was kriegst du? Schwach.
Dann hör auf, stark zu sein... ist leicht gesagt. Wie wärs mit authentisch? Ehrlich? Offen?Ich habe ja nichts gegen Kompromissbereitschaft. Wenn einer den Müll nicht rausbringen mag, lassen sich sicher andere Aufgaben finden... aber ich persönlich gebe mir den Wert, den ich verdiene. Das kann mir niemand abnehmen (GsD!).

hör mir auf etwas zu unterstellen. Habe mich mein Leben durchgekämpft, da kann man sich nicht verstellen, sondern freust dich das Du dich doch noch für das Leben entschieden hast...obwohl der Verstand manchmal was anderes sagt. Offen und ehrlich bin, wohl zu sehr-denn die Schleimscheisser kommen immer besser durch, sind zumindest überall beliebt...
 
PsiSnake: hast Du dich im Threat verirrt?
Mir gehts weder um sexuelle Praktiken- und mit Prostition kann ich nichts anfangen, soetwas gehört nicht in meinen Threat, bitte.
Jeder soll seine Sache ausleben wie er will ob BDSM oder sonst was-meinetwegen bin ich naiv, weil ich all diese Praktiken nicht gemacht habe auch keinen Swinger-Club usw...es widert mich an. Daher nicht hier.
 
hör mir auf etwas zu unterstellen. Habe mich mein Leben durchgekämpft, da kann man sich nicht verstellen, sondern freust dich das Du dich doch noch für das Leben entschieden hast...obwohl der Verstand manchmal was anderes sagt. Offen und ehrlich bin, wohl zu sehr-denn die Schleimscheisser kommen immer besser durch, sind zumindest überall beliebt...

Und wieso kannst du ihm dann nicht sagen, was du dir wünscht? Weil du Angst hast, ihn zu vergraulen- wie du selber schreibst. Wo ist an der Stelle deine Stärke? Ich kann die grad nicht erkennen- auch nicht mir gegenüber (aber das ist zweitrangig). ;)
 
wenn ich sage, das und das passt mir nicht- wir müssen eine Lösung finden..oder "wie siehst Du es" das die Männer wie ein 3j. in der Trotzphasefast weinen und sich kaum trauen was zu sagen..oder schnell abhauen...und wieder kommen nach Wochen, so als sei nichts gewesen...und das ist für mich ein Rotzverhalten, nie aus der Kindergartenphase herausgekommen. Bereits Schulkinder sind klug und lernen sich sozial zu Verhalten durch Gespräche usw.


Jetzt muß ich auch mal!


Kann es sein, daß Männer da ein wenig anders ticken?
Meist geht es in solchen Gesprächen um Sozialpolitik.
Du kommst vom Jagen, der Himmel verdunkelt sich.
Thunder and Lightning.

Meist stellt es sich für die in dieser Hinsicht einfach gestrickte Männerpsyche so dar, daß Mann Probleme lösen soll, die der weiblichen Natur entsprungen sind.
Hilft ein kurzes "Japp" nicht, oder ein "wir könnten das doch so machen, weil 1. ...", bleibt nur extreme Hilflosigkeit.
Das erschien mir immer ähnlich unlogisch wie Antipersonenminen mit Zeitzünder.
Es macht klick...hmm...passiert gar nichts...plötzlich bricht in deinem Rücken die Hölle los.
Ähnlich wie bei einer Schwangerschaft.
Monatelang sieht und merkt man als Mann gar nischt.
Und plötzlich kommt sie nicht mehr alleine aus der Wannne und ich bin schuldig.
Da werden Gedankenpläne und Rohbauten geschmiedet, die sich an einem sonst ganz normalen Tag mit aller Gewalt verwirklichen wollen.
Um dem Beschützerinstinkt und dem Überlebenstrieb des Mannes folge zu leisten, bleibt nur Deeskalation und Flucht.
Duck and cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben