Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

so und wie soll ich es ändern?
je mehr man davon redet- je mehr scheisse zieht man an (Resonanz)
was ist gehe ich zum Psychologen wird auch nur davon geredetet-..die hören zu und hören zu
und mir wurde damals schon gesagt das ich meine Muster alle weiss und mich gut auseinandergesetzt habe "ich soll mich einfach nur mehr schützen" (bzgl. Männer)
gut dann schütze ich mich und bin jahrelang die Nonne...bis ich irgendwann nicht mehr kann...und dann nehm ich mir jemand, was zufälligerweise grassfressen sind die bei Hotelmama wohnen oder ja-sager die ebenfalls bei Mama wohnen....

so und nun?:confused:

Werbung:
Es gibt genau einen Mann, den ich kenne, der noch im Elternhaus lebt. Er ist Ende 30 und bis zum heutigen Tag Jungmann(frau).
Von allen kann daher nicht die Rede sein, vereinzelt wird das aber wohl geben.

Hallo Sehnsucht,

such dir mal im Netz ein paar Seiten über "The Work" von Byron Katie.
Muß man auch kein Workshop machen, nicht mal ein Buch kaufen - obwohl das ganz gut wäre - weil man die Anleitungen im Netz findet.
Und dann einfach mal machen ...

:)

Es gibt genau einen Mann, den ich kenne, der noch im Elternhaus lebt. Er ist Ende 30 und bis zum heutigen Tag Jungmann(frau).
Von allen kann daher nicht die Rede sein, vereinzelt wird das aber wohl geben.

Unter meinen näheren Bekannten und Freunden gibt's einen um die 30, der aber vor kurzem ausgezogen ist. Und es gibt einen, der mittlerweile seine Mutter zu sich und seiner Frau geholt hat, da es ihr nicht so gut geht. Und es gibt einen, der durchs Studium erst lange weg war, sogar im Ausland, und momentan zur Übergangslösung wieder bei seinen Eltern wohnt - falls es noch so ist.

Demgegenüber stehen sicherlich 20-50 die ausgezogen sind. Meistens zwischen 18 und 25… durch Studium oder Ausbildung.

Ich glaube manchmal, die Schlimmsten sind die, die mit 20 heiraten und direkt von Mama zur Frau wechseln und nie gelernt haben ne Waschmaschine anzustellen… die gibt's nämlich auch. Aber für diesen Thread wohl uninteressant, da die ja weg vom Markt sind. :D

so und wie soll ich es ändern?

Indem Du dir nicht einredest eine starke Frau zu sein, die angeblich 700-800 Fachbücher besitzt. Welche? Welches Fach?

Was ich von Dir bisher lese, bist Du eine schwache, enttäuschte, nach liebe suchende Frau.
Lüge Dir nicht selbst und anderen was vor, (was Du hier behauptest widerspricht sich mit dem was Du die Karten fragst) glaube an Dich, lerne mit Dir erst mal klar zu kommen.

Mit dieser Fäkalsprache (fressen...usw) wirst Du auch nur Männer kennen lernen, die das verstehen.

Sorry, wenn ich so ehrlich auf Deine Frage antworte, musst ja nicht darüber nachdenken, Deine Entscheidung.

Hallo Sehnsucht,

such dir mal im Netz ein paar Seiten über "The Work" von Byron Katie.
Muß man auch kein Workshop machen, nicht mal ein Buch kaufen - obwohl das ganz gut wäre - weil man die Anleitungen im Netz findet.
Und dann einfach mal machen ...

:)

Jep… guter Tip. Ist eine simple aber aufschlussreiche Methode.

Werbung:
Hallo Sehnsucht.

ich mache mir gerade über diese Themen Gedanken:

Dein Vater liebt deine Schwester mehr, obwohl sie nicht genug arbeitet und krank ist.
Du willst auch geliebt werden , aber liebst Männer die zu Hause wohnen, wenig arbeiten und vielleicht sogar *krank* sind.

Ist dein Vater ein Ideal von dir?
Hast du irgendwie verinnerlicht das man nicht geliebt wird wenn man hart arbeitet?
Könnte das ein Grund sein, das du unbewußt Männer die für sich einstehen nicht lieben kannst , aufgrund deiner Vorgeschichte?
Das genau auch solche Männer dich nicht lieben können, weil dein Vater dich ja auch nicht genug liebt?

Nur lesen und nachdenken Sehnsucht, brauchst nicht antworten.

ich habe das Gefühl das da schon ein Ansatz drin steckt,
vielleicht kann ein anderer anders formulieren ?

Alles Liebe
flimm

Zurück
Oben