Wohnen denn alle ledigen älteren Männer im Elternhaus?

Werbung:
Ein hundert seiten Thread von DUCKFACE? Das ist doch nicht Dein ernst!
Kannst Du mir bitte nen Abstract davon zusammenfassen?

Menschen, die in einer Ehe oder Partnerschaft leben, sollten sich meiner Meinung nach nicht zum Masturbieren zurückziehen, sondern aktiv die sexuelle Nähe zum Partner suchen, auf dass das Sexuelle die Liaison stets von Neuem belebe und sich die Partner nicht voneinander entfremden - weder emotional noch sexuell.

Masturbation führt also zur Entfremdung von sich selbst und vom Partner.

Ich dachte, man bekommt davon Haare zwischen den Fingern.

Masturbation führt also zur Entfremdung von sich selbst und vom Partner.

Ah! Hab vielen Dank!

Und ja, das ist doch gut nachvollziehbar, findest Du nicht?

Aber ich glaub, ich würde mich über einen solchen Thread nur sinnlos aufregen - hier ist einfach nicht das Publikum um so ein Thema differenziert zu würdigen - hier will ja fast jeder nur seine eigenen Überzeugungen herausstellen.

Ein hundert seiten Thread von DUCKFACE? Das ist doch nicht Dein ernst!
Kannst Du mir bitte nen Abstract davon zusammenfassen?

Da ging's ein paar Seiten weiter hinten um SM und BDSM -

soweit ich das mitbekommen habe, haben sich drei Frauen und ein Mann für beides eingesetzt - u.a. auch Anevay.

PS: Ich bin mir leider nicht sicher bei allen, wer Mann und wer Frau ist, sorry.

PPS: Ich hab's als 'krank' empfunden. (SM u. BDSM) - was nicht so gut ankam. :o:rolleyes:

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=13223608&pp=25&page=5

:D Weshalb gestehst du nicht ehrlicherweise, dass du in der Minderheit warst?

Naja, ich bin halt was Besonderes (und PsiSnake auch :D;) - und alle anderen sind's natürlich auch!!!). :tongue:

Aber genau genommen wundert es mich nicht wirklich, dass gerade in einem Eso-Forum so viele SM/BDSM-Anhänger vorhanden sind. ;)
So wie man hier vergleichsweise auch immer mal wieder 'Psychotischem' und auch 'allem anderen' begegnen kann.

Aber genau genommen wundert es mich nicht wirklich, dass gerade in einem Eso-Forum so viele SM/BDSM-Anhänger vorhanden sind. ;)

Nun. Wenn dir der Begriff "GERECHTIGKEIT" auch nur den kleinsten Hauch etwas sagt, dann haettest du die Chance einer Moeglichkeit, zu verstehen, weshalb ich Fuersprache halte, obwohl ich "KEIN" Anhaenger bin, solchem Treiben aus dem Wege gehe und es mir nicht einmal ansehen kann.

Werbung:
Zurück
Oben