Ja, ich weiß, Nizuz, deswegen schreibe ich doch davon, wie dumm ich bin, obwohl Dir das dann auch wieder nicht passt, weil das soll ich auch nicht sein, aber gescheit soll ich Dir auch nicht vorkommen.
ach Dialein....dat Spielchen machste mit allen.
Und so läuft sich der Teufelskreis langsam tot. Du weißt selber, dass Du ebenso wie andere Leute wirklichen Dialog mit mir meidest und falls Du noch nicht an einem zu kurzen Gedächtnisses leidest, so auch, was ich Dir im Detail dazu geschrieben habe.
Dialog funktioniert mit dir nicht oder kaum, weil du ständig deine Kindheitsmuster (das nicht gehörte, sich nicht verstanden gefühlte Kind, der fehlende Vater usw...) in andere projizierst und es völlig egal ist, was dir wer antwortet.
Und dieses Kind hockt noch immer in dir ....in allen anderen Menschen, mich eingeschlossen, natürlich auch...
gefährlich wird es, wenn dieses Kind rigoros und totalitär das Ruder übernimmt.
Ansonsten möchtest Du Inhalte ignorieren und mich einfach in eine Ecke stellen. Und nun habe ich von diesen Wiederholungen genug. Du bist gescheit. Ich bin es auch.
Ja du bist auch gescheit...habe ich dir nie abgesprochen....
aber deine INHALTE sind es eben nicht immer....und das ist das Problem....
du bist unfähig, wirklich in einen Dialog zu treten, da DU ABSOLUT ALLES, was du von Dir gibst, für
ALLGEMEINGÜLTIGE WAHRHEIT hältst - und dir selbst und anderen jeden Zweifel daran recht biestig verbietest.
Das Kollektiv Menschheit ist jedoch versumpft, was jedoch nicht heißt, dass wir nicht alle gescheiter sein können.
Ich sagte es bereits -----> dein permanenter Leid-Focus.
Ich dachte, Du wärest inzwischen erwachsen - anstatt immer noch Verstecken mit Dir selber spielen zu wollen.
Tut jeder ein Stück weit....du selbst recht heftig...denn du wähnst dich wie gesagt, außerhalb jeglicher Balken im Auge.
Wenn Du Dich irgendwann, Dir selber stellen kannst und wirklich ernsthaften Dialog suchst, kannst Du mir ja nochmal Bescheid geben.
Mach das mal
SELBST zur Abwechslung und weise das nicht
IMMER ALLEN ANDEREN zu !
Obwohl das auch nicht wichtig ist. Sondern es kommt nur darauf an, dass Du für Dich selber wesentlich bist und erkennst, dass das PRINZIP bei aller Manifestation von welcher Frucht welcher Spezie auch immer sich immer gleich bleibt. Auch einer Ameise fehlt es nicht an Intelligenz...
Entscheide dich selbst mal, ob es und
was wichtig ist oder nicht ....
Wozu dann deine mittlerweile
Tausende von Beiträgen und warum sprichst du immer und immer wieder anderen *das Kennen ihres Selbst* sowie *
göttliches Bewußtsein*
sofern es beides in einem absolutem Sinn überhaupt gibt völlig ! ab.
Du tust zwanghaft das, was dir selbst wi(e)derfahren ist, liebes Kind !