Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Werbung:
Werbung:
Hi Diabowlow,
dies ist mein letzter Kommentar zu Deinen Ausführungen, Du hast an früherer Stelle erwähnt, dass Du nicht immer so warst, es muss also ein Schlüsselerlebnis bei Dir gegeben haben, was Dich zu diesem Bewusstsein gebracht hat.:rolleyes:
Doch bedenke, jeder hier hat ein Recht auf seine Art Gott zu sehen, sie brauchen keinen Besserwisser, Gott kümmert sich um seine Kinder, niemand ist verloren.:rolleyes:
Aber auch Du wirst noch eine schmerzliche Erfahrung erleben, genau in dem Moment, in dem Du Deine transsexuelle Leibhaftigkeit verlässt.:rolleyes:
Ich bin mir in Gott bewusst, ich bin nicht Gott und Gott ist nicht ich. ;)

Du sollst nicht anderen wünschen, was Du Dir selber nicht wünschen würdest.

Gott ist absolut SCHMERZLOS zu erleben und auch nicht an Sado-Masochismus interessiert.

Und wenn nicht immer schon Leute über sich selber im besten Sinne Bescheid gewusst hätten, wäre es bis heute noch nicht populär geworden.

Also überprüfe Dich auf Missgunst, Neid, Konkurrenz. Du bist unvergleichlich wie alle Welt. Wenn Du jedoch meinst, Dich mit anderen vergleichen zu müssen, fällst Du vielleicht bei Dir selber durch, weil du meinst anders sein zu müssen und kämpfst dann gegen vermeintliche Überlegenheit anderer Leute. Davon schreibe ich ja die ganze Zeit, was jedoch nicht inhaltlich interessiert, sondern nur immer wieder sich angegriffen gefühlt wird.

Was verstehst Du unter eigentlich unter dem Verlassen TRANSSEXUELLER Leibhaftigkeit? Was soll das sein? Das sind doch Leute, die ihr sexuelles Geschlecht umpolen wollen...

Zurück
Oben