Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Obwohl der Thread ja schon etwas älter ist möchte ich eine Geschichte zum Besten geben, die mir zu der Frage einfällt:

Eine Mutter betrachtet ihre 4 jährige Tochter beim Malen! Sie fragt: Was malst Du da?"
Antwort der Tochter: "Ich male Gott!"

Darauf die Mutter: "Aber es weis doch gar niemand wie Gott aussieht!"
Die Tochter wieder: "Dann warte doch bis mein Bild fertig ist!"
:)

Ich finde, das sagt einfach genug aus!;)
Licht und Liebe
Azuzena
naja, noch unverprägt

warte nur ein weilchen

(Ganz schön Schade. Diese Gesellschaft enthält sich schon viel vor, indem die Leichen noch immer in den Kellern gehalten werden. und verbarrikadiert, verbarrikadiert, verbarrikadiert)

Werbung:
Ich hatte stAngel gemeint.

Deswegen ist es schwierig mit der Kommunikation, believe, wenn Du auf der einen Saite Dir Deine beste Freundin auf der anderen Saite Dir Deine ärgste Feindin bist. Dann kannst Du Dir doch selber nicht ganz trauen.

Ja, das ist so und ich möchte es auch gar nicht anders haben. Denn es bewahrt mich davor, den Kontakt zur Realität zu verlieren.

Ja, das ist so und ich möchte es auch gar nicht anders haben. Denn es bewahrt mich davor, den Kontakt zur Realität zu verlieren.

oh - wieder so ein glaubenssatz.

nun, wenn er dich mit dir selber glücklich macht...

wieso glaubst du, dass du den bezug zur realität und deiner existenz verlierst, wenn du mit dir selber ganz zufrieden bist, anstatt nur halb?

Ich hatte stAngel gemeint.

Deswegen ist es schwierig mit der Kommunikation, believe, wenn Du auf der einen Saite Dir Deine beste Freundin auf der anderen Saite Dir Deine ärgste Feindin bist. Dann kannst Du Dir doch selber nicht ganz trauen.
Naja, jeder der nicht zugibt, dass andauernd "ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust..." der lügt doch. Wir sind die ganze Zeit zwie(mindestens)gespalten,
noch nicht bemerkt Dia?

Nur weil du für ein paar Augenblicke pro Woche/Monat da rauskommst - und dann, plopp, ist es wieder vorbei. Und Dia ist back.

ja, ich weiß, ich bin geistig arm dran - sowas dummes aber auch. :autsch:

Tja, so sieht leider DEIN sogenanntes inhaltliches Bezugnehmen immer wieder aus, wenn es denn mal konkret wird ...was du aber von anderen mit deinem immer gleichem nebulösem Fragenkatalog verlangst....du Vampirchen du....:D

laß doch einfach mal sacken....bevor du jetzt weitere schräge *Wortfluten-Metaphern* über Säcke, Maulwürfe, Ameisen und Jott schreibst, die andere im NU UND AUF EINEN BLICK gefälligst zu verstehen haben...

und wennse dat nich können...sind se wie immer arme, unlichte Frösche, die deinem jöttlich wissendem *integriertem Adlerblick* niemals nich entgehen ...:D

:zauberer1

Werbung:
Naja, jeder der nicht zugibt, dass andauernd "ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust..." der lügt doch. Wir sind die ganze Zeit zwie(mindestens)gespalten,
noch nicht bemerkt Dia?

Nur weil du für ein paar Augenblicke pro Woche/Monat da rauskommst - und dann, plopp, ist es wieder vorbei. Und Dia ist back.

du meinst, weil du es glaubst, muß es meine wahrheit sein, schooko?

Zurück
Oben