Woher wisst ihr, wie Gott ist?

Alle anderen liegen mit sich richtig.
Ich liege mit mir falsch.

Hi Diabowlow,
dies ist mein letzter Kommentar zu Deinen Ausführungen, Du hast an früherer Stelle erwähnt, dass Du nicht immer so warst, es muss also ein Schlüsselerlebnis bei Dir gegeben haben, was Dich zu diesem Bewusstsein gebracht hat.:rolleyes:
Doch bedenke, jeder hier hat ein Recht auf seine Art Gott zu sehen, sie brauchen keinen Besserwisser, Gott kümmert sich um seine Kinder, niemand ist verloren.:rolleyes:
Aber auch Du wirst noch eine schmerzliche Erfahrung erleben, genau in dem Moment, in dem Du Deine transsexuelle Leibhaftigkeit verlässt.:rolleyes:
Ich bin mir in Gott bewusst, ich bin nicht Gott und Gott ist nicht ich. ;)

Werbung:
:rolleyes:

DAS ist dein permanenter Focus...das armseelige, unlichte, gottlose verlodderte Kollektiv Menschheit...all die armen gottfernen, sich selbst unbewußten Menschen dieses Forums...

ALLE außer DIR natürlich - die Einzig-Gott-und-alle-Welt-Kennende, die glaubt, dem Rest der Welt den Weg weisen zu müssen !

Und dann wunderst du dich, wenn das Ablehnung hervorruft.

Du wiederholst dein Kindheitsmuster.....nur umgekehrt...

:lachen: du schmeißt hier wohl gerade was ziemlich durcheinander. Du kannst dann seine Antworten nicht mehr lesen....

Du bist wahrlich das erfolgreichste Energievampirchen, das ich je erlebt habe...sei es in einem Forum oder im RL.

:zauberer1

Ja, ich weiß, Nizuz, deswegen schreibe ich doch davon, wie dumm ich bin, obwohl Dir das dann auch wieder nicht passt, weil das soll ich auch nicht sein, aber gescheit soll ich Dir auch nicht vorkommen. Und so läuft sich der Teufelskreis langsam tot. Du weißt selber, dass Du ebenso wie andere Leute wirklichen Dialog mit mir meidest und falls Du noch nicht an einem zu kurzen Gedächtnisses leidest, so auch, was ich Dir im Detail dazu geschrieben habe. Ansonsten möchtest Du Inhalte ignorieren und mich einfach in eine Ecke stellen. Und nun habe ich von diesen Wiederholungen genug. Du bist gescheit. Ich bin es auch. Das Kollektiv Menschheit ist jedoch versumpft, was jedoch nicht heißt, dass wir nicht alle gescheiter sein können. Ich dachte, Du wärest inzwischen erwachsen - anstatt immer noch Verstecken mit Dir selber spielen zu wollen. Wenn Du Dich irgendwann, Dir selber stellen kannst und wirklich ernsthaften Dialog suchst, kannst Du mir ja nochmal Bescheid geben. Obwohl das auch nicht wichtig ist. Sondern es kommt nur darauf an, dass Du für Dich selber wesentlich bist und erkennst, dass das PRINZIP bei aller Manifestation von welcher Frucht welcher Spezie auch immer sich immer gleich bleibt. Auch einer Ameise fehlt es nicht an Intelligenz...

hmmm, bevor es noch langweiliger wird....wir wissen scheinbar Alle, dass jeder seine eigenes Gefühl Erkentnis/Erfahrung/Umschreibung mit/über Gott hat.

Also.....erzählen wir es uns....einander....finden wir das Verbindende...wie wäre das?

LG

Iza.

Hallo, Nizuz.....noch im Lager?

Herzlischst grüesselt di Iza.:umarmen:

hmmm, bevor es noch langweiliger wird....wir wissen scheinbar Alle, dass jeder seine eigenes Gefühl Erkentnis/Erfahrung/Umschreibung mit/über Gott hat.

Also.....erzählen wir es uns....einander....finden wir das Verbindende...wie wäre das?

LG

Iza.

Hallo, Nizuz.....noch im Lager?

Herzlischst grüesselt di Iza.:umarmen:

einverstanden:umarmen: das individuellelle wird da schon nicht gleich auf der strecke bleiben...das verbindet ja eben auch...jedem das seine...:rolleyes:

Obwohl der Thread ja schon etwas älter ist möchte ich eine Geschichte zum Besten geben, die mir zu der Frage einfällt:

Eine Mutter betrachtet ihre 4 jährige Tochter beim Malen! Sie fragt: Was malst Du da?"
Antwort der Tochter: "Ich male Gott!"

Darauf die Mutter: "Aber es weis doch gar niemand wie Gott aussieht!"
Die Tochter wieder: "Dann warte doch bis mein Bild fertig ist!"
:)

Ich finde, das sagt einfach genug aus!;)
Licht und Liebe
Azuzena

schade das wir Erwachsenen diesen Blick für das wesendliche verloren haben, die Kinder haben diesen Blick.
Schönes Beispiel von dir lieber Azuzena

sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli

Gut, dann fang ich mal an (wenn mir nicht einer zuvorkommt, da ich nicht besonders schnell in Worte fassen kann was mich so dann und wann oder ständig bewegt).

Ich sehe spüre Gott auf manigfaltige Weise.... im kleinen Bächlein und im großen Fluß des Lebens. Er begegnet mir in jedem wundervollen Augenblick meines Seins, auch in den weniger wundervollen Augenblicken. Das Transzendente das sich selbst transzendiert ist allgegenwärtig um mich herum.

Ich habe letztens die Geschicht des Elia gelesen (das ist der, der mit Gott zuerst hadert und dann kämpft und letztendlich den göttlichen Willen erfüllt). Eine wirklich sehr schöne Geschichte......sie handelt von hörigkeit, glauben, verzweiflung, krieg, zerstörung, Liebe, versuchung, etc...aber auch davon wie Elia wieder zu sich selbst findet und damit auch zu Gott.

LG.

IZA.

Ja, ich weiß, Nizuz, deswegen schreibe ich doch davon, wie dumm ich bin, obwohl Dir das dann auch wieder nicht passt, weil das soll ich auch nicht sein, aber gescheit soll ich Dir auch nicht vorkommen.

ach Dialein....dat Spielchen machste mit allen.

Und so läuft sich der Teufelskreis langsam tot. Du weißt selber, dass Du ebenso wie andere Leute wirklichen Dialog mit mir meidest und falls Du noch nicht an einem zu kurzen Gedächtnisses leidest, so auch, was ich Dir im Detail dazu geschrieben habe.

Dialog funktioniert mit dir nicht oder kaum, weil du ständig deine Kindheitsmuster (das nicht gehörte, sich nicht verstanden gefühlte Kind, der fehlende Vater usw...) in andere projizierst und es völlig egal ist, was dir wer antwortet.

Und dieses Kind hockt noch immer in dir ....in allen anderen Menschen, mich eingeschlossen, natürlich auch...

gefährlich wird es, wenn dieses Kind rigoros und totalitär das Ruder übernimmt.

Ansonsten möchtest Du Inhalte ignorieren und mich einfach in eine Ecke stellen. Und nun habe ich von diesen Wiederholungen genug. Du bist gescheit. Ich bin es auch.

Ja du bist auch gescheit...habe ich dir nie abgesprochen....

aber deine INHALTE sind es eben nicht immer....und das ist das Problem....

du bist unfähig, wirklich in einen Dialog zu treten, da DU ABSOLUT ALLES, was du von Dir gibst, für ALLGEMEINGÜLTIGE WAHRHEIT hältst - und dir selbst und anderen jeden Zweifel daran recht biestig verbietest.

Das Kollektiv Menschheit ist jedoch versumpft, was jedoch nicht heißt, dass wir nicht alle gescheiter sein können.

Ich sagte es bereits -----> dein permanenter Leid-Focus.

Ich dachte, Du wärest inzwischen erwachsen - anstatt immer noch Verstecken mit Dir selber spielen zu wollen.

Tut jeder ein Stück weit....du selbst recht heftig...denn du wähnst dich wie gesagt, außerhalb jeglicher Balken im Auge.

Wenn Du Dich irgendwann, Dir selber stellen kannst und wirklich ernsthaften Dialog suchst, kannst Du mir ja nochmal Bescheid geben.

Mach das mal SELBST zur Abwechslung und weise das nicht IMMER ALLEN ANDEREN zu !

Obwohl das auch nicht wichtig ist. Sondern es kommt nur darauf an, dass Du für Dich selber wesentlich bist und erkennst, dass das PRINZIP bei aller Manifestation von welcher Frucht welcher Spezie auch immer sich immer gleich bleibt. Auch einer Ameise fehlt es nicht an Intelligenz...

Entscheide dich selbst mal, ob es und was wichtig ist oder nicht ....

Wozu dann deine mittlerweile Tausende von Beiträgen und warum sprichst du immer und immer wieder anderen *das Kennen ihres Selbst* sowie *göttliches Bewußtsein* sofern es beides in einem absolutem Sinn überhaupt gibt völlig ! ab.

Du tust zwanghaft das, was dir selbst wi(e)derfahren ist, liebes Kind !

Werbung:
ach Dialein....dat Spielchen machste mit allen.

Dialog funktioniert mit dir nicht oder kaum, weil du ständig deine Kindheitsmuster (das nicht gehörte, sich nicht verstanden gefühlte Kind, der fehlende Vater usw...) in andere projizierst und es völlig egal ist, was dir wer antwortet.

Und dieses Kind hockt noch immer in dir ....in allen anderen Menschen, mich eingeschlossen, natürlich auch...

gefährlich wird es, wenn dieses Kind rigoros und totalitär das Ruder übernimmt.

Ja du bist auch gescheit...habe ich dir nie abgesprochen....

aber deine INHALTE sind es eben nicht immer....und das ist das Problem....

du bist unfähig, wirklich in einen Dialog zu treten, da DU ABSOLUT ALLES, was du von Dir gibst, für ALLGEMEINGÜLTIGE WAHRHEIT hältst - und dir selbst und anderen jeden Zweifel daran recht biestig verbietest.

Ich sagte es bereits -----> dein permanenter Leid-Focus.

Tut jeder ein Stück weit....du selbst recht heftig...denn du wähnst dich wie gesagt, außerhalb jeglicher Balken im Auge.

Mach das mal SELBST zur Abwechslung und weise das nicht IMMER ALLEN ANDEREN zu !

Entscheide dich selbst mal, ob es und was wichtig ist oder nicht ....

Wozu dann deine mittlerweile Tausende von Beiträgen und warum sprichst du immer und immer wieder anderen *das Kennen ihres Selbst* sowie *göttliches Bewußtsein* sofern es beides in einem absolutem Sinn überhaupt gibt völlig ! ab.

Du tust zwanghaft das, was dir selbst widerfahren ist, liebes Kind !

ja, ich weiß, ich bin geistig arm dran - sowas dummes aber auch. :autsch:

Zurück
Oben