eigentlich ein interessantes thema,
mönche arbeiten 5 stunden, täglich , ausser sonntags, geringe ausnahmen.
sonntags muss ebenfalls gekocht werden und blumen gegossen das sind deren ausnahmen.
sie haben brot wein bier schnaps alles was sie brauchen.
wir menschen arbeiten 10 stunden meist unterm wert bezahlt oder finden gar nix was einigermassen ok wäre, warum,
nun wass soll bewirtschaftet werden, doch keine felder wie bauern oder mönche , nein es werden computer autos usw gebaut.
der strom der gebraucht würde, nun tesslars theorie strom für alle .
niemals nie, es muss ne bank geben die dran verdient.
hausbauen klar hol dir billig kredit , der bau wird sicher teurer als der makler dir errechnet und die bank freut sich es zu pfänden weil sie gleich den kredit teurer macht.
alle haben auto pc , also alles was sie in der jetzt zeit in europa brauchen, fazit alles muss schneller werden um das geschäft boomen zu lassen , doch is da nicht bald ne grenze erreicht.
um dass zu schaffen gibt es wieder nur credit von ner bank für forschung und wenn es nicht klappt so pfändet man halt , big boss muss grüssen.
meine idee , wenn alle teilen arbeit können wissen brot gäbs genug arbeit.
strom über magnetfelder, jeder hat eines im keller , also keine umwelt schäden kein öl oder holz oder gas verbrennt um zu heizen .
haben wir menschen nicht alles, nein wir wollen mehr .
ein eingebohrener holt fische und macht sich sein brot sein tee er ist glücklich, ein europäer geht zum bäcker in seine stinkende fabrik und jammert.
der indianer hatte sein land, doch es wurde geraubt und sogar dass wasser vermarktet damit big bank nutzen zieht.
meine antwort also , du wirst schwerer arbeit finden weil die banken es so wollen.
wäre auf der ganzen welt geld gleich viel wehrt einkommen gleich geregelt wären viele menschen nicht ausgewandert und jeder würde seinen job machen können aber big bank rich man möchte ja auch ein höheres ansehen haben als ein arbeiter.
warum kann ein reicher in der disko schampus verteilen , nun er kauft die disco und verdient an dem champus den er verteilt hat mädels spass und alles.
wir sind von banken kontrolliert die nun unsere politik kontrollieren die nun wieder arbeit lohn und alles kontrollieren so meine theorie.
alles liebe.