Ja, visionäre Bilder können sehr intensiv und verführerisch realistisch sein...
Ich kenn mich in hormonellen Krankheiten nicht aus, wär gut, wenn ich den Namen dieser Krankheit(en) wüsste, um mich kurz über Google kundig zu machen.
den Namen dieser speziellen Krankheit weiß ich nicht mehr, aber das mit
der Beziehungsunfähigkeit nennt sich AB-Syndrom
bei
www.ab-homepage.de.vu kann man sehr vieles über diese Thematik der nichtpartnerfindung allgemein, natürlich muss es nicht immer eine hormonelle Krankheit sein, ein Teil dieser Personen hat sie aber. Diese werden als "Hardcores" oder "Gammas" bezeichnet. Nur ca. 5% der vom AB-Syndrom betroffenen schaffen den Sprung!
Ich will ganz ehrlich sein: Deine Worte klingen nach Schizophrenie oder sonst einer psychischen Störung, wo Allmachtsvisionen eine grosse Rolle spielen.
war ja klar dass jeder Scheiß gleich eine Störung ist die mit Medikamenten behandelt werden muss! Es geht mir auch garnicht darum das mit der Weltordnung, es ist ein schwacher Wunsch, aber ich weiß selbst dass es Utopie ist! auch wenn es einige wenige zb. wie Adolf.H gab die diesem Ziel sehr nahe kamen....
Das wär zb. auch eine Sache die in der neuen ordnung nicht mehr geben würde: Das man für jeden Scheiß gleich als verrückt gilt!