Wofür seit ihr Dankbar????

renoa

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2009
Beiträge
11
Hallo ihr lieben da draußen,

Oftmals liege ich Sonntags in der Früh in meinem Bettchen,so wie jetzt und denke darüber nach wofür ich im Leben dankbar bin :rolleyes:

ZB. das ich gesund bin, nicht hungern muß, für die liebe meiner Familie und Freunde, das ich überhaupt ne Familie und Freunde habe :)
für jede Erkenntnis und Weisheit mehr in meinem Leben, das endlich der Sommer kommt :welle: usw usw :banane:

Wie ist es bei euch?
Wofür seit ihr dankbar?

Lg und noch einen tollen Tag wünsche ich euch :D
 
Werbung:
Ich bin dankbar, dass ich wunderbare Menschen um mich habe, dass ich lebe und das es endlich vorwärts geht :)
 
Das alles so ist wie es ist. Zwar anstrengend und (noch) nicht alles im Rahmen aber wenn der Stress und die Dinge in meiner Vergangenheit nicht so passiert wären wie sie es nunmal sind, dann hätte ich heute nicht das was ich habe.
 
Jo, so ähnlich. Es ist einfach schön, hier mit euch leben zu dürfen. Wenn ich in unserem Einkaufsmarkt vor der vollgestopften, 25m langen Frischtheke stehe und mich kaum entscheiden kann, was ich nehmen soll, dann bin ich dankbar dafür, dass ich im Schlaraffenland leben darf. Und für vieles Andere mehr.

LG esoterix
 
renoa schrieb:
Wie ist es bei euch?
Wofür seit ihr dankbar?

Das ich beschützend durchs Leben begleitet wurde: Erst von meinen Eltern, meinen Lehrern, zum Teil von meinen Arbeitgebern, meinem Mann und Menschen, die es gut mit mir meinen.....

Ich habe mal gelesen, dass, wer glücklich ist, von Krankheiten verschont bleibt. Nun, dann muss ich sehr glücklich sein, denn ich habe keine größeren Krankheiten durchleiden müssen......:)

Außerdem bin ich allgemein dankbar, dass es mir und den meinen gut geht. Dies ist gerade in den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich. Und ich danke den göttlichen Kräften, meinen Engeln und Beschützern und dem ganzen Universum für die mir angedachte Güte eines glücklichen, erfüllten und in Freiheit geführtes Lebens......:umarmen:


Lieben Gruß
Urajup
 
für all die wundervollen menschen, denen ich begegnet bin und noch begegnen werde, dafür dass ich verantwortung übernehmen kann, weil ich es früh musste, dafür dass ich jeden tag was zu essen hab, dafür dass ich so wunderbar geführt, geschützt und geleitet bin von meiner geistigen welt, dafür dass mir die engerl, aufgestiegenen meister und auch kosmische wesenheiten immer viel helfen, für die wunderschöne natur, weils jetzt wieder schön wird... :) ich könnt da endlos viel schreiben :D
 
Also, ich bin dankbar für alle Menschen in meinem Leben, die mir "Steine in den Weg gelegt haben", denn durch diese bin ich so stark geworden.
Weiters für meine Eltern und Geschwister, die mir immer Halt gegeben haben.
Für meine Kinder, die mir durch ihre bedingungslose Liebe gezeigt haben, wie schön es ist auf der Welt zu sein.
Tja, es gäbe noch etliches mehr, wofür ich dankbar bin, aber das würde hier den Rahmen sprengen....
 
Werbung:
Zurück
Oben