Partnerschaftsfrage

Muss nicht sein, Pia, je nachdem wie bereitwillig das Ego ist ;) Denn ein unbewusstes Leben dauert - ein bewusstes Angehen zur Lösung jedoch kann sehr viel schneller gehen :)

LG
Esofrau

Ja das stimmt schon, so wie du es sagst! Aber ist es hier nicht mit einem Wisch von Tisch. Hier sind viele Sachen die in einander wirken, es ist nicht nur das Vaterthema was oben in den Zeilen steht. Es liegt auch noch vieles zwischen den Zeilen. Den Weg zu erkennen kann rack fatz gehen, ihn zu gehen, ist nicht so leicht! Es ist auch meistens so, wenn man etwas erkennt, kommt das nächste Puzzelstück, und wieder das nächste.

lg Pia
 
Werbung:
Ich leide darunter, aber ich ziehe immer Männer an, die Geldschwierigkeiten haben, Lügen oder eben trinken.
Wer kann mir weiter helfen???
Danke Tina

Gaaanz viele Leute, wenn es denn die richtigen sind. Empfehlen würde ich dir einen guten Suchttherapeuten, denn es scheint mir eine Co- Abhängigkeit vorzuliegen.
Du lebst bis heute ein Helfersyndrom voll aus, das kann nur in die Binsen gehen.
Laß dir bitte, bitte helfen.
Das empfohlene Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" könnte da ein guter Anfang in die richtige Richtung sein.
Nachfolgend noch ein Link einer Selbsthilfegruppe, die du im Bedarfsfall (wenn dir wirklich an einer Besserung etwas liegt) sofort aufsuchen kannst.
http://www.al-anon.de/
 
ja ihr habt recht, ich werde wohl zuerst den weg zum suchttherapeuten aufsuchen und und dann mal eine Familienaufstellung machen - das schwebt mir schon länger vor, kam aber immer was dazwischen - was mir dann ja gar nicht so unrecht war, denn ein Problem erkennen ist das eine, den ersten Schritt wagen, das andere. Einmal etwas für mich tun, nicht wegen der Familie oder den Kindern, das muss ich auch lernen, denn wenn ich es für mich tu, dann profitieren ja auch mein Umfeld davon denke ich.
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TIPS UND HILFESTELLUNGEN.
DRÜCKE EUCH
TINA
 
Hallo Tina.
Die Mitschreiber hier haben eigentlich schon fast alles gesagt. Ich habe schon einige Gesprächsgruppen veranstalltet.Mit erstaunlichen Ergäbnissen.Was ich so bei dir gelesen habe, hast oder leidest Du unter den handlungen Deiner Mutter und Durch deine Partnerschaften, wurdest Du in Dein jetziges Verhalten getrieben.Damit meine ich,dein Danken, warum Du immer solche Menschen anziehst. Um da ein bisschen Ausführlicher zu werden, möchte ich Dich bitten, ein paar Fragen zu beantworten.
1. Wie ist die Beziehung zu Deiner Mutter jetzt?
2. Wie denkst Du über Deinen Vater?
3. Bist Du jetzt in einer Beziehung? Wenn ja, was fühlst Du, wenn Du an diesen Menschen denkst?
4. Du hattest sicher schon ein AHA-Erläbnis und das tat Dir sehr weh.
Und Du hast Deinen Jetzigen Partner in einem Topf geworfen?

Bitte versuch diese Fragen zu beantworten.

LG bach
 
1. Wie ist die Beziehung zu Deiner Mutter jetzt?

LG bach


Gemischt, ich liebe sie, obwohl ich sie auch manchmal hasse! Ja ich könnte auch sagen, ich verurteile sie, weiß aber das sie eine schlechte Kindheit hatte.
2. Wie denkst Du über Deinen Vater?
Auch gemischt, wie bei meiner Mutter, doch ich sehe ihn eher im Hintergrund!

3. Bist Du jetzt in einer Beziehung? Wenn ja, was fühlst Du, wenn Du an diesen Menschen denkst?

Ja bin ich, gutes !

4. Du hattest sicher schon ein AHA-Erläbnis und das tat Dir sehr weh.
Und Du hast Deinen Jetzigen Partner in einem Topf geworfen?

Bitte versuch diese Fragen zu beantworten.
Vielleicht die anderen Partner!

Nein habe kein AHA Erlebnis!

Ich bin zwar nicht Tina, aber ich wollte sie beantworten!


Mmh lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia.
Danke das Du hier auch geantwortet hast.Ich glaube, daß Du eher das "Problem" mit dem Vater hast. Den er steht bei Dir im Hintergrund, Du es aber noch nicht verarbeitet hast. Das es mit Deinem Partner toll läuft freud mich und es ist auch toll, das du ihn nicht in einem Topf wirfst, auch wenn es mal, und die gibt es sicher, Situationen gibt, die Du schon mal erlebt hast.Das ist ganz wichtig für Dich und Euch.
LG bach.
Das Leben ist zu schön. Man sollte nicht an Vergangenem festhalten.
 
Zurück
Oben