Karmische Beziehung

Traurige10

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
20
Hallo,ich bin neu hier,ich heiße Christa bin 37 Jahre alt und hoffe hier eine Erklärung und Hilfe zu finden.Vor 7 Jahren lernte ich einen Mann unter schlechten Umständen kennen da ich selber gerade in einer Beziehungskrise und trennung von meinen Mann und den Vater meiner Kinder steckte...aber trotz allen zweifeln das es nicht richtig sei habe ich diesen Mann immer wieder mal getroffen und wir kamen nicht voneinander los..nach 2 Jahren war die trennung von meinen Mann ganz vollzogen und ein halbes Jahr später zog ich mit dem anderen zusammen...
doch es war nur kurze Zeit schön im großen und ganzen konnte man sagen es war Himmel und Hölle zugleich..ein öfteres trennen und wieder zusammen gehen..
bis vor 2 jahren..er wurde krank...kam in eine lebenskrise nach einen streit zog er aus..und nun ja trotzdem geht diese berg und talfahrt weiter...er wollts die beziehung nicht aufgeben..sagte immer es ist eine Fernbeziehung usw...
bis vor ca 3 wochen ..da ist mir der geduldsfaden gerissen,ich stellte ihn zur rede und meinte er solle sich entscheiden entweder eine ordentliche beziehung mit regelmäßigen sehen und dann mal zusammen leben oder es beenden....
er hat es mal beendet...doch es geht weiter wie immer...an den weihnachtsfeiertagen nahm er an der familienfeier teil,will seinen eltern nicht sagen das es vorbei ist..erzählt mir das er mich liebt..hält meine hand wenn wir uns sehen und dann folgt wieder ein rückzug...eine kartenlegerin hat mir gesagt wir seien karmisch verbunden...habe zwar schon einiges im internet nach gelesen aber wirklich schlau werde ich nicht daraus...hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen ...vielen dank für eure hilfe im voraus:danke:
 
Werbung:
eine kartenlegerin hat mir gesagt wir seien karmisch verbunden...habe zwar schon einiges im internet nach gelesen aber wirklich schlau werde ich nicht daraus...hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen ...vielen dank für eure hilfe im voraus:danke:

Was haste denn fürs Karten legen bezahlt? Auf jeden Fall sinnvolle Info, was sie da sagt.
Vielleicht solltest du eine Rückführung machen lassen um der Sache etwas näher zu kommen? :ironie:
 
Hallo liebe Traurige,


ich empfehle Dir dringend das Buch "Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest" von Eva Maria Zurhorst.

Das Buch ist absolut klasse! Es hat mir nach einer schwierigen Beziehung sehr geholfen, mich und meine Verhaltensweisen (besser) zu verstehen.

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, das Buch zu kaufen und Dich damit zurückzuziehen! Du wirst Dich, Deine Beziehung und Deinen Freund viel besser verstehen!


Alles Liebe Dir
Luisa
:blume:
 
Hallo danke für deinen schnelle rat...ich habe diese Buch bereits:) und habe es auch in kürzester zeit ausgelesen....ja die ratschläge sind sehr gut in diesen buch...mein problem damit ist ich bin ein ungeduldiger mensch...wenn man das so sagen kann nach all 2 jahren hin und her....kann ich mit diesen ratschlägen das karma auflösen bzw gibt es in einer karmischen beziehung überhaupt die möglichkeit miteinander glücklich zu werden??? ich habe gehört das karma immer mit leid verbunden ist...:danke: im voraus für deine meinung
 
Hallo,ich bin neu hier,ich heiße Christa bin 37 Jahre alt und hoffe hier eine Erklärung und Hilfe zu finden.Vor 7 Jahren lernte ich einen Mann unter schlechten Umständen kennen da ich selber gerade in einer Beziehungskrise und trennung von meinen Mann und den Vater meiner Kinder steckte...aber trotz allen zweifeln das es nicht richtig sei habe ich diesen Mann immer wieder mal getroffen und wir kamen nicht voneinander los..nach 2 Jahren war die trennung von meinen Mann ganz vollzogen und ein halbes Jahr später zog ich mit dem anderen zusammen...
doch es war nur kurze Zeit schön im großen und ganzen konnte man sagen es war Himmel und Hölle zugleich..ein öfteres trennen und wieder zusammen gehen..
bis vor 2 jahren..er wurde krank...kam in eine lebenskrise nach einen streit zog er aus..und nun ja trotzdem geht diese berg und talfahrt weiter...er wollts die beziehung nicht aufgeben..sagte immer es ist eine Fernbeziehung usw...
bis vor ca 3 wochen ..da ist mir der geduldsfaden gerissen,ich stellte ihn zur rede und meinte er solle sich entscheiden entweder eine ordentliche beziehung mit regelmäßigen sehen und dann mal zusammen leben oder es beenden....
er hat es mal beendet...doch es geht weiter wie immer...an den weihnachtsfeiertagen nahm er an der familienfeier teil,will seinen eltern nicht sagen das es vorbei ist..erzählt mir das er mich liebt..hält meine hand wenn wir uns sehen und dann folgt wieder ein rückzug...eine kartenlegerin hat mir gesagt wir seien karmisch verbunden...habe zwar schon einiges im internet nach gelesen aber wirklich schlau werde ich nicht daraus...hat jemand erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen ...vielen dank für eure hilfe im voraus:danke:

Was willst Du genau mit diesem Menschen ohne das zu beachten was er will...?!
 
eigentlich möchte ich mit ihm eine ehrliche glückliche beziehung...oder einen klaren weg....nur so ende ich noch in der klapse:confused:
 
.wenn man das so sagen kann nach all 2 jahren hin und her....kann ich mit diesen ratschlägen das karma auflösen bzw gibt es in einer karmischen beziehung überhaupt die möglichkeit miteinander glücklich zu werden??? ich habe gehört das karma immer mit leid verbunden ist...:danke: im voraus für deine meinung

Kurz und gut, nein, kann man nicht. Ich frage mich auch, was du unter einer karmischen Beziehung verstehst? Mit Sicherheit das, was die Kartenleger gerne so äußern, oder?!
Wenn du unter Karmische Beziehung verstehst, dass ihr euch aus vergangenen Leben kennt, dann könnte das möglich sein. Aber genau dasselbe ist auch mit anderen Menschen aus deinem Umfeld der Fall und das ist nicht so romantisch, oder?!

Warum machst du dieses hin und her eigentlich mit? Du könntest am ehesten diese karmische Beziehung auflösen, nämlich indem, dass du dich daraus löst.
 
Ich kann Dir zum Thema "Karma" leider gar nichts sagen! Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Aber warum versteifen sich soviele auf dieses "Karma-Thema"? Vielleicht sind das einfach Beziehungs-, Verhaltensmuster, die man sich irgendwann mal angeeignet hat. Wenn man diese Muster erkennt und versteht dann kann man sie ändern. Und wenn ich mich selbst ändere, dann ändert sich auch meine Umwelt. So sehe ich das.

Karma oder nicht Karma - das ist doch egal. Erkennen und wenn möglich verändern - das ist meiner Meinung nach das Geheimnis :)

Alles Liebe
:blume:
 
Werbung:
Hallo an alle die mir geantwortet haben...ich habe da ein kleines problem mit dem schreiben und versuche jetzt so allen zu danken nachdem ich schon 2 mal versucht habe einzeln zu antworten aber irgendwie klappt das nicht ...
Also ich verstehe unter einer karmischen beziehung das man ein problem aus vorherigen leben miteinander zu lösen hat....nun ja ich bin nicht die person die vor problemen weg läuft nur alleine kann ich es nicht lösen,oder???
Es ist halt irgendwie komisch das ganze..zb.fahre ich nie ohne voranmeldung zu diesen mann,kurz vor weihnachten..ein eigenartiges gefühl..setz mich ins auto,fahr zu ihm und sehe wie eine dame bei ihm rein geht...er erklärte mir die habe ihm nur was gebracht...die gerüchteküche sagt er habe etwas mit der..aber die ist ebenfalls gebunden...ich versuche mich komplett zurück zu ziehen..habe mich mit einen alten freund getroffen kam erst um 6 uhr morgens heim hatte einen schönen abend konnte mal etwas abschalten und siehe da um 11 uhr stand auf einmal er nach monaten an der tür...ich zog mich weiter zurüch,ging nochmals mit dem alten freund aus und siehe da ein paar stunden später rief er mich an und brauchte etwas von mir und bat mich bei ihm auf der arbeit voebei zu kommen wo er mir sagte das er mich liebt......
was die rückführung betrifft so habe ich das schon in erwägung gezogen nur weiß ich nicht wohin ich mich da wenden kann und ich habe gehört das es bei meinschen mit herzproblemen nicht gemacht wird und ich hatte vor 18 monaten eine hinterwandinfarkt...kann ich das trotzdem machen????
ich danke euch wirklich für eure meinung und ratschläge den wenn das so weiter geht lande ich noch in der klapse:ironie:
 
Zurück
Oben