Karmische Beziehung

Werbung:
Nö, du verdrehst da ein wenig etwas. Ein Zeichen dafür , das du von Nächstenliebe nicht viel ahnung hast, klar doch, weil du dich ja so sehr um deine Selbstliebe kümmerst.

.

Du verdrehst da etwas gewaltig. Ohne Selbstliebe ist Nächstenliebe gar nicht möglich. Denn wie kann man seinen Nächsten lieben wenn man sich Selbst nicht liebt. Nicht umsonst sagte Jesus:" Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Und das ist das höchste Gebot.":)

Leider ist das nicht so einfach mit dem loslassen.Ich hab es in den 9 Jahren,weis nicht wie oft versucht. Ich wusste,er hat mich nicht verdient,wusste,das es eine ungesunde Beziehung ist.Das längste,was wir schafften,waren 3 Wochen schweigen.j d in diesen 3 Wochen aRen wir beide krank,es hat uns fast kaputt gemacht. .Wir wissen,das wir keinezukunft haben,können. Icht miteinander und auch nicht ohne einander.Also lassen wir uns da,und gehen irgendwie den weg weiter.aber ohne den anderen.Der andere ist im Herzen

Hallo Sini , ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen aber ich kann dir nur sagen , du bist mit allen deinen Bekannten karmisch verbunden,diese Aussage von der Kartenlegerin ist daher völlig bedeutungslos.
Es gibt Seelenpartner ,das ist schon ne besondere karmische Beziehung.
Aber ob der Mann das ist das weiß ich nicht, könnte genauso gut der von vorher sein.
Es muss aber einer sein dem du schon begegnet bist und den du noch nicht aus den Augen verloren hast.
Es gibt nur einen einzigen der richtig ist.
Du wirst ihn daran erkennen dass sein Hauptproblem deine Stärke ist und umgekehrt.

Ich wünsche dir Glück und gebe dir den Rat , hör auf dich selbst und nicht auf irgendwelche Kartenlegerinnen.

Puuuh, warum das denn? Entweder liebt Dich die Frau so wie Du bist, oder eben nicht. Das hört sich ja fast schon devot an. Ich fände es schrecklich, wenn ein Mann sich für mich so verbiegen würde. Den würde ich gar nicht ernst nehmen. Also sorry, aber das ist mir echt zu viel.

Herrlich! Ich würde mir dann extra noch ein paar Zigarren kaufen, und diese Dame, die vielleicht Nichtraucherin ist, in der Wohnung so richtig einnebeln.
Und dazu noch jeden Tag ein paar Schnaps u. Bier.. Chips, die natürlich auf dem Boden landen. Und natürlich auch im Schlafzimmer werde ich diese Frau so einnebeln. Und natürlich, selbst wenn ein Kind da ist, rauche ich genauso!
Selbstverfreilich, ein bisserl mal betrügen, das darf die Liebe doch nicht erschüttern.. Den entweder liebt mich die Frau so wie ich bin.......
Ach wie herrlich, das es solche blindliebigen Frauen doch noch gibt!
Nein, ich würde mich nicht verbiegen. Und da kann Frau stören u. schimpfen was sie will. Sie liebt mich ja, so wie ich bin.

Herrlich! den das ist von der Frau nicht Liebe sondern Dummheit. Aber solange es noch solche Frauen wie Dich u. andere gibt, dürft ihr euch dann nicht wundern, wenn Männer so sind.

So wie ich es verstanden habe, ging es da eher um gegenseitigen Respekt, und das man halt mal aus Liebe entweder nach draussen rauchen geht, oder dann überlegt "Naja, eigentlich hat sie Recht, ich könnte ja auch aufhören."

ich weiss nun nicht, was schrecklicher ist. Hmmm. Also nimmt Frau einen Mann, der aus Liebe zu ihr mal etwas tut, auf etwas verzichtet nicht ernst, den findet man devot?

Verstehe einer die Frauen - ich wusste es immer, das Verstand u. Frauen nicht so recht zusammenpasst. Wo gibt es diese Ausnahmen, die das vielleicht zu schätzen wüssten?

Du verdrehst da etwas gewaltig. Ohne Selbstliebe ist Nächstenliebe gar nicht möglich. Denn wie kann man seinen Nächsten lieben wenn man sich Selbst nicht liebt. Nicht umsonst sagte Jesus:" Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Und das ist das höchste Gebot.":)

Oh, ein Gebot, wo du aber das wichtigste auslässt "LIEBE GOTT ÜBER ALLES; ...."

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst heisst ja soviel wie "Was du nicht willst das man dir tut... "

Und wenn so manche Menschen, die es gottlob noch gibt, z.b. unter Einsatz ihres eigenen Lebens anderen helfen.. ?
Wenn nun dieser Jesus auch so gedacht hätte, dann hätte er drauf gepfiffen, sich zu opfern, für uns Menschen. Aber ich befürchte, das verstehst du nicht.

Ich denke, du verstehst u. verdrehst das wirklich, aber mach dir nix draus, scheinbar bist du nicht allein.

Es wird ja nicht gesagt, man soll sich selbst nicht lieben, aber was soll´s, du verstehst es doch ja noch nicht. Vielleicht auch nie?

Hallo Sini , ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen aber ich kann dir nur sagen , du bist mit allen deinen Bekannten karmisch verbunden,diese Aussage von der Kartenlegerin ist daher völlig bedeutungslos.
Es gibt Seelenpartner ,das ist schon ne besondere karmische Beziehung.
Aber ob der Mann das ist das weiß ich nicht, könnte genauso gut der von vorher sein.
Es muss aber einer sein dem du schon begegnet bist und den du noch nicht aus den Augen verloren hast.
Es gibt nur einen einzigen der richtig ist.
Du wirst ihn daran erkennen dass sein Hauptproblem deine Stärke ist und umgekehrt.

Ich wünsche dir Glück und gebe dir den Rat , hör auf dich selbst und nicht auf irgendwelche Kartenlegerinnen.

was isn das: eine karmische Beziehung?

Wieder so ein Wort, das allen Schmarrn erklären soll?

Werbung:
Herrlich! Ich würde mir dann extra noch ein paar Zigarren kaufen, und diese Dame, die vielleicht Nichtraucherin ist, in der Wohnung so richtig einnebeln.
Und dazu noch jeden Tag ein paar Schnaps u. Bier.. Chips, die natürlich auf dem Boden landen. Und natürlich auch im Schlafzimmer werde ich diese Frau so einnebeln. Und natürlich, selbst wenn ein Kind da ist, rauche ich genauso!
Selbstverfreilich, ein bisserl mal betrügen, das darf die Liebe doch nicht erschüttern.. Den entweder liebt mich die Frau so wie ich bin.......
Ach wie herrlich, das es solche blindliebigen Frauen doch noch gibt!
Nein, ich würde mich nicht verbiegen. Und da kann Frau stören u. schimpfen was sie will. Sie liebt mich ja, so wie ich bin.

Herrlich! den das ist von der Frau nicht Liebe sondern Dummheit. Aber solange es noch solche Frauen wie Dich u. andere gibt, dürft ihr euch dann nicht wundern, wenn Männer so sind.

So wie ich es verstanden habe, ging es da eher um gegenseitigen Respekt, und das man halt mal aus Liebe entweder nach draussen rauchen geht, oder dann überlegt "Naja, eigentlich hat sie Recht, ich könnte ja auch aufhören."

ich weiss nun nicht, was schrecklicher ist. Hmmm. Also nimmt Frau einen Mann, der aus Liebe zu ihr mal etwas tut, auf etwas verzichtet nicht ernst, den findet man devot?

Verstehe einer die Frauen - ich wusste es immer, das Verstand u. Frauen nicht so recht zusammenpasst. Wo gibt es diese Ausnahmen, die das vielleicht zu schätzen wüssten?

Du bist ja wirklich ne ganz oberschlaue Fritte. Ich meinte damit lediglich, dass ich Menschen grundsätzlich so annehme, wie sie sind - oder auch nicht. Es ist ja meine Wahl, ob ich mit jemandem näher zu tun haben möchte, oder nicht. An Menschen rumzumäkeln, rum zu erziehen oder dauernd was fordern, was der andere nicht ist, ist mir völlig fremd. So etwas nennt man Toleranz, schon mal was davon gehört?

Und Dir sei gesagt, mit so billiger Polemik und Macho-Gehabe kommt man im Leben auch nicht weiter. Aber, jeder macht sich halt so lächerlich, wie er kann.

Zurück
Oben