Wofür seid ihr DANKBAR...

angal

Mitglied
Registriert
10. September 2010
Beiträge
35
Ort
Österreich
ich finde es sehr wichtig zu erkennen und zu sagen wofür man im Leben dankbar ist, damit man wieder erinnert wird wie gut es einem geht.

Darum schreiben ich jetzt gleich einmal ein paar Dinge auf für die ich wirklich dankbar bin.

- dass ich als ich klein war viel mit meiner Mama gekuschelt habe - sie zwar jetzt nicht mehr unter uns ist, aber ich habe nichts verpasst.

- dass ich einen wundervollen Partner an meiner Seite habe der mich über alles liebt- und ich ihn.

- dass ich wunderbarer Freunde an meiner Seite habe die immer für mich da sind

- dass ich eine tolle Familie habe und ich mich mit meiner Schwester sooo gut verstehe

- dass ich Tante werde :)

- dass ich einen Job habe der mich glücklich macht

- dass ich eine gemütliche Wohnung habe wo wir uns richtig wohl fühlen

- dass ich gesund und munter bin

- dass ich ein positiver, fröhlicher Mensch bin

-...


DANKE - und nun einen wunderschönen Tag euch allen :))
 
Werbung:
˙·٠•●...es gibt nichts schöneres als geliebt zu werden
-geliebt um seiner selbstwillen... oder viel mehr
- trotz seiner selbst!!! ●•٠·˙
 
Werbung:
Zurück
Oben