Wofür seid ihr DANKBAR...

Werbung:
Das drei wundervolle Kinder zu mir kommen wollten. Das ich hier auf diesem wunderbaren göttlich schönen Planeten leben darf. Das es die Liebe gibt und sie in mir immer mehr wird, bald wird sie mich ganz erfüllen - unendlich. Für das bin ich alles dankbar und noch viellllllllmehrr.
 
Ich bin dankbar für meine tiefe Liebe zu meinem Mann und dass ich weiß, dass es bei ihm für mich auch so ist trotz aller Probleme, die wir immer wieder haben und deshalb unsere Ehe nicht zerbrochen ist. Und für unseren tollen Sohn.
Und für das Leben im allgemeinen, denn ich habe soviel erfahren können, egal ob positiv oder negativ und es war genau richtig für mich!
 
Für jede Erfahrung in meinem Leben bin ich dankbar, auch wenn sie auf den ersten Blick negativ war - alles hat seinen Sinn und bringt einen letztlich weiter in seiner Entwicklung.

Manchmal hat man halt nur länger ein Brett vorm Kopf. :D
 
Werbung:
Danksagung (Abwandelbar!)

Ich Danke

- Den Menschen die auf diesem Planeten leben und ihren Platz mit mir teilen
- Den Menschen die meine Arbeit erledigen während ich nicht da bin
- Den Menschen die dafür sorgen dass alles reibungslos läuft
- Mutter Erde die uns schützt und Wärmt
- Den Volk der Steinen die uns so viel geben, auf denen wir stehen, als Baumaterial verwenden und vieles mehr
- Den Bäumen, die uns mit ihren Blättern dafür sorgen dass wir Luft bekommen, dessen Rinde und Holz wir verwenden können für ein Feuer, zum bauen
- Den Pflanzenvolk, dass uns immer wieder hilft gesund zu werden
- Den Blumen, dafür dass sie unser Herz erfreuen
- Den Insekten, die dafür Sorge tragen dass alles wächst
- Den Vögeln, dafür dass sie uns mit ihrem Gesang erfreuen
- Den Wind, dafür dass er die Luft reinigt
- Dem Wasser das uns kühlt und uns erfrischt
- Den Kleinstlebewesen im Wasser die dafür sorgen dass das Wasser sauber bleibt
- Den Fischen im Wasser die uns als Nahrung dienen
- Den Tieren an Land, die uns so viel geben, Nahrung, Häute zum Gerben, Knochen um daraus Nadeln herzustellen und ein Indikator dafür sind dass es uns gut geht
- Meinen Ahnen und Verwandten, die ihr Wissen weitergegeben haben, dass es heute zu mir kommt
- Meinen Kindern die mir zeigen, dass ich noch nicht alles weiss
- Meiner Frau die mich unterstützt bei allen was ich tue und dafür dass sie da ist
- Allen Lebewesen die seit Anbeginn ihre zugewiesene Aufgabe erfüllen
- Dem Feuer dass uns wärmt in kalten Nächten
- Den Regen der uns Lebewesen Abkühlung verschafft
- Allen Dingen die ich jetzt vergessen habe dafür dass sie da sind
 
Zurück
Oben