Wofür lohnt es sich...

Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll

Wie ich hellwahrnehme, ist kein Geheimnis, geht natürlich auch über Internet.

-------------------------------------------------------

ok was siehst du bei mir?





Aber ich bin immer sehr kritisch mit mir selbst und überprüfe alle meine Wahrnehmungen auf ihre Richtigkeit, so weit es nur geht.


--------------------------------------------------------

ja das mach ich bei mir auch (kann auch oft alle möglichen Sachen sehen)
nur die wichtigen Fragen die mich selbst betreffen kann ich nicht klar erkennen!


oder bei manchen Antworten bin ich nicht sicher und es würde mich sehr interessieren was da eine 2te Person sagen würde...(die es kann und kein Scharlatan ist!)




Frauen, die das Böse lieben, sind sicherlich sehr selten. Du könntest höchstens in der Sado-Maso-Sex-Szene Frauen finden, die freiwillig diese Art von "bösem" Sex wollen, natürlich immer nur in gegenseitigem Einverständnis und mit Abmachungen, wann und wie abgebrochen wird, wenn es zu weit geht.

-----------------------------------------------------------

ich meine nicht Sadomaso....Ich meine eine andere Art von Finsternis, die sehr tief ist und das gesamte Handeln/Charakter beeinflußt!



Keine Frau würde jedoch das Böse derart lieben, dass sie böse behandelt werden will, d.h. Ausflippen und Hart-Rangehen würde keiner Frau gefallen, verstehst Du?

--------------------------------------------------------------


vielleicht nicht unbedingt so, wobei ich sogar da welche kenne....die sich von ihren "Schatz" sogar brutal zusammenschlagen lassen und mich dann hinterher anschnorren, das ich ihr helfe das Ganze zu reparieren, alles schon erlebt!
 
Werbung:
Hallo Elll

Was ich sehe, habe ich Dir im Verlauf unseres Gesprächs gesagt, z.B.

Sunnygirl schrieb:
Weisst Du, ich kenne mich gut aus im Paranormalen. Was Du an Finsterem siehst, ist wie ein Dämon, der Dich vereinnahmen will. Je grösser nun dieser Dämon wird, desto kleiner werden Deine paranormalen Fähigkeiten werden. Es ist wie bei einer Pflanze, die zu wenig Licht bekommt. Kämpfe also gegen den Dämon, der Deine Persönlichkeit zerstören will. Der Gegenspieler ist bei Dir und nicht in diesen Frauen. Er sitzt bereits auf Dir und will Dir weismachen, er sei in diesen Frauen. Deshalb siehst Du die Seelen dieser Frauen nicht mehr. Er hat Dich blind dafür gemacht.

Du siehst Ansätze von Positivem in diesen Frauen, ein Zeichen, dass Deine Persönlichkeit noch nicht ganz erloschen ist und Du Dich selbst retten kannst. Stärke also Deine paranormalen Gaben, indem Du Licht in Deine Seele lässt. Dann wirst Du die Seelen dieser Frauen wieder wahrnehmen können und sie mit Deinem Beschützerinstinkt verschonen.

Glaub mir, ich hab grosse Erfahrung im Paranormalen. Wenn Du nicht auf mich hörst, wirst Du alle Deine paranormalen Gaben für immer verlieren. Dann hast Du gar nichts mehr.

Haben diese bestimmten Frauen, denen Du Dich nähern willst, auch verlorene Seelen, sind sie böse?
 
Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll

Was ich sehe, habe ich Dir im Verlauf unseres Gesprächs gesagt, z.B.



Haben diese bestimmten Frauen, denen Du Dich nähern willst, auch verlorene Seelen, sind sie böse?



bei denen es sind hauptsächlich 2, und eine 3te noch etwas schwächer, weiß ich es nicht genau.

bei der ersten kommen sehr starke Energien rüber, entweder positive (sehr unwahrscheinlich) oder aber EXTREM negative!!
ich kanns nicht zu 100% sagen aber das negative ist auch wahrscheinlicher


mit der 2ten wär ich vor 3 Jahren fast zusammengekommen, aber ich musste plötzlich dort weg, damals hat sich meine "Krankheit" wahrscheinlich noch nicht so stark bemerkbar gemacht, bzw. ich war noch in einem Alter, und Umfeld wo es noch den Not-Ausweg gab.


die 3te ist eine Hexe und Seherin ( 2 Jahre jünger)


die 1te und 3te ist auf jeden Fall liiert, bei der 2ten weiß ichs nicht genau, aber ich würde ebenfalls sagen: liiert

laut Prophezeihung hält es bei allen für immer! (aber da bin ich eher skeptisch) Die 3te hat selber gesagt dass es bei ihr immer hält, das sie das sieht.


alle 3 seh ich nicht mehr, und weiß auch nicht wie...

die 1te ist mehr auf Gefühls-Ebene, die 2te auf erotischer und die 3te auf geistiger

2 wohnen inzwischen etwas weiter weg.


aber wie siehst du das mit denen? Kannst du registrieren wie sie jeweils aussehen und wie alt sie sind?

gibt es ein Weg? und wenn ja wie sieht der aus?
 
... losgeworden seid - befindet ihr euch auf dem rechten Pfad.

Um sich vom Ego zu befreien, braucht man die Energie eines Meisters.
Das Ego wird euch den Kampf ansagen - nachdem so viele Menschen die Sehnsucht in sich tragen, sich dem Höheren Selbst hinzugeben. Wenn niemand Angst hätte, wäre die ganze Aufgabe sehr viel leichter.
Setzt euch mit eurem Ego auseinander, macht es euch bewusst und findet einen spirituellen Führer, der euch helfen wird, das Ego aus seinem Versteck zu holen und euch erkennen lässt, in welcher Art es euch einsperrt. Dann werdet ihr fähig sein, euch mit eurem Höheren Selbst zu verbinden.
 
Subhadda schrieb:
... losgeworden seid - befindet ihr euch auf dem rechten Pfad.

Um sich vom Ego zu befreien, braucht man die Energie eines Meisters.
Das Ego wird euch den Kampf ansagen - nachdem so viele Menschen die Sehnsucht in sich tragen, sich dem Höheren Selbst hinzugeben. Wenn niemand Angst hätte, wäre die ganze Aufgabe sehr viel leichter.
Setzt euch mit eurem Ego auseinander, macht es euch bewusst und findet einen spirituellen Führer, der euch helfen wird, das Ego aus seinem Versteck zu holen und euch erkennen lässt, in welcher Art es euch einsperrt. Dann werdet ihr fähig sein, euch mit eurem Höheren Selbst zu verbinden.


Das höhere Selbst hat ebenfalls Wünsche und Ego!
 
Hallo Elll

Was und wie gut ich sehe, ist sehr unterschiedlich. Im Moment beschäftigt sich alles in mir mit meinem Ex. Das hat den Nachteil, dass ich nicht einmal wahrnehmen kann, wie es in meiner Zukunft aussehen wird, muss zuerst von meinem Ex innerlich Distanz gewinnen.

Ich kann also grundsätzlich nachempfinden, weshalb Du Dich mit diesen Frauen verbunden fühlst, mit der 1ten auf Gefühlsebene, mit der 2ten auf erotische Weise und mit der 3ten auf geistiger Ebene.

Und alle drei sollen (wahrscheinlich) böse sein? Bist Du auch böse und willst deshalb mit ihnen zusammen sein? Was genau willst Du von ihnen?
 
Sunnygirl schrieb:
Hallo Elll

Was und wie gut ich sehe, ist sehr unterschiedlich. Im Moment beschäftigt sich alles in mir mit meinem Ex. Das hat den Nachteil, dass ich nicht einmal wahrnehmen kann, wie es in meiner Zukunft aussehen wird, muss zuerst von meinem Ex innerlich Distanz gewinnen.

Ich kann also grundsätzlich nachempfinden, weshalb Du Dich mit diesen Frauen verbunden fühlst, mit der 1ten auf Gefühlsebene, mit der 2ten auf erotische Weise und mit der 3ten auf geistiger Ebene.

Und alle drei sollen (wahrscheinlich) böse sein? Bist Du auch böse und willst deshalb mit ihnen zusammen sein? Was genau willst Du von ihnen?


also ich sag mal so: Sie haben das Licht in sich, aber es umhüllt sie irgendwas, etwas was sie nicht sehen, was ich aber wahrnehmen kann, und weswegen mich diese "Sache" auch nicht (mehr) umhüllt!


Auf jeden Fall haben sie etwas was ich nicht habe...(Gesundheit, Ästhetik, Schönheit)

dafür hab ich auf einer anderen Ebene etwas was sie nicht haben... es ist jedoch nicht viel mehr als eine offenbar nicht ins Leben integrierbare Erkenntnis

d.h im Prinzip sind sie auf (fast) jeder Ebene genau das Gegenteil wie ich!
 
Sunnygirl:
Keine Frau würde jedoch das Böse derart lieben, dass sie böse behandelt werden will, d.h. Ausflippen und Hart-Rangehen würde keiner Frau gefallen, verstehst Du?

--------------------------------------------------------------------------

Elll:
vielleicht nicht unbedingt so, wobei ich sogar da welche kenne....die sich von ihren "Schatz" sogar brutal zusammenschlagen lassen und mich dann hinterher anschnorren, das ich ihr helfe das Ganze zu reparieren, alles schon erlebt!

Hallo Elll :)

Dass Du Licht in diesen Frauen erkennst, finde ich gut. Und ich verstehe auch, dass Du Dich zu ihnen hingezogen fühlst und überlegst, wie eine Beziehung zu ihnen und allgemein Frauen möglich sein könnte.

Du hast erzählt, dass Frauen von ihren Partnern brutal zusammengeschlagen wurden. Glaubst Du wirklich, diese Frauen wollen das? Weshalb sollte eine Frau es toll finden, wenn ihr Schmerzen zugefügt werden? Würdest Du das angenehm finden? Ich meine, das tut doch weh!

Keine Frau mag es, wenn sie zu etwas gezwungen wird oder grob angefasst wird. Und wenn eine Frau bei einem solchen schlagenden Mann bleibt, hat es nur mit Angst zu tun, Angst vor dem Mann, was er ihr sonst antun könnte, wenn sie nicht zurückkommt.

Gerade erst habe ich anderswo ein Posting gelesen, wo eine Frau den Mann verliess, den sie wirklich liebt, um ihn zu schützen vor ihrem kriminellen Ex, dieser wurde zwar wegen Vergewaltigung ins Gefängnis gesteckt, doch sie hat immer noch Angst.
 
Werbung:
Elll schrieb:
...eigentlich zu kämpfen wenn man genau weiß dass man seine wahren Ziele/Wünsche nicht mehr verwirklichen kann.
Für was?und wozu ist die Hoffnung da?



ich würde an stelle des kämpfens "leben" setzen und mit "für uns selbst" beantworten. wir leben oder von mir aus auch kämpfen immer "für uns" !
und.....die wenigsten menschen kennen ihre "wahren" ziele/wünsche, möchte ich behaupten.
gruß


El-Hombre
 
Zurück
Oben