Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher nehme ich Kraft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Julianea, 16. November 2016.

1. Julianea

Julianea Neues Mitglied

Werbung:
    In letzter Zeit läuft bei mir vieles schief, in allen Bereichen des Lebens. In der Schule bin ich extrem schlecht, lerne jedoch wirklich so viel, dass mehr nicht geht. Ich habe keine Freunde, viele Verluste und auch sonst nichts wofür es sich lohnt zu leben außer mein Haustier. Ich habe erst vor 3 Monaten eine schwere Depression überwunden und habe Angst, dass ich wieder an diesen Punkt gelange. Aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es, immer wieder aufzustehen, irgendwoher nehme ich diese Kraft. Woher kann diese kommen und wird sie bleiben?

2. kulli

kulli Sehr aktives Mitglied

Hallo Julianea,
    das tut mir leid, dass es momentan bei dir nicht so läuft, aber das ist normal und gehört zum Leben. Wenn du ganz Unten warst, aufstehst und kämpfst, wird es dir umso besser gehen, denn:
    "Es gibt keine Berge ohne Täler."

Marina M., SPIRIT1964, Julianea und 2 anderen gefällt das.
  3. Kräuterhex

Kräuterhex Aktives Mitglied

Erfrage nicht woher die Kraft kommt, sei dankbar das sie da ist.
    Was hast du denn für ein Haustier?
    Probiere doch mal aus ein Glückstagebuch zu führen.
    Dort hinein schreibst du jeden Tag was dir gelungen ist, auch winzig kleine Dinge. Nach einer Zeit kannst du lesen das dein Leben schön ist.
    Alles Gute für Dich.

Lucia, starman, Esox und 5 anderen gefällt das.
  4. Julianea

Julianea Neues Mitglied

Danke für die Antwort,
    Ich werde es versuchen! Ich habe ein Pferd.

5. sibel

sibel Guest

Als Vorbeugung würde ich dir einen täglichen, eher flotten Spaziergang von 30 min.empfehlen, den du auch alleine machen solltest...( bitte ohne Handy und Kopfhörer bzw. ohne irgendeine Ablenkung)....ist vielleicht für so ein junges Mädel ein unspektakulärer Vorschlag, aber dieses einfache Gehen hat äußerst positive Auswirkungen auf die Psyche...Gehen wirkt gedanken-und seelenreinigend...und wenn das dann noch in einem Wald passieren könnte, bin ich mir sicher, daß du nicht mehr so schnell in eine Depression fallen würdest...es sind oft die ganz einfachen Dinge, die eine Menge bewirken können.
    Und ja, trinke genug Wasser...ohne Kohlensäure...reines, klares Wasser...

Lucia, Zaphod Beeblebrox, Loop und 5 anderen gefällt das.
  6. Julianea

Julianea Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für die Antwort! Das werde ich auch mal versuchen!

Sabsy gefällt das.
  7. Possibilities

Possibilities Sehr aktives Mitglied

Woran liegt das deiner meinung nach?

8. Julianea

Julianea Neues Mitglied

Ich bin sehr schüchtern und schaffe es nicht aus mir rauszukommen. Ich denke viel zu viel nach..

9. Esox

Esox Sehr aktives Mitglied

Hallo Julianea,
    armes Mädel und jetzt steht auch noch der Winter bevor, die Zeit wo man allein schon aus Lichtmangel Depressionen bekommt.
    Bei meinem Mann, sprachen sehr gut Massagen mit Johanniskrautöl an. Da muss man aber aufpassen, dass man mit den behandelten Stellen nicht an die Sonne geht und auch setzt es die Wirkung der Antibabypille herab.
    Sonst würde mir noch einfallen, Sportverein, eine Chakrentheraphie, dabei lese ich mich aber gerade ein und bin nicht befähigt dir einen Tipp zu geben.
    Das Glückstagebuch finde ich originell und wirkungsvoll und Sonne brauchst du auf jeden Fall.

Alles Gute wünsch ich dir und denk nicht so viel nach.

MfG
    Himmelblau

10. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das hört sich so an, als hättest du sie noch nicht überwunden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden