Wofür lohnt es sich...

Hi Elll,
Elll schrieb:
eigentlich hat das Ganze auch nicht mehr mit meiner ausgangsfrage zutun.
oh doch! ;)
es hat jede Menge mit deiner Ausgangsfrage zu tun!

Elll schrieb:
glaubs halt nicht, mir ists egal ob du glaubst dass es die Tatsachen sind oder nicht!
Elll, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten! es geht für dich und deine Frage und deine Situation selbstverständlich nicht darum, was ich glaube!
Es geht darum - und nur darum, was du glaubst! Und was du glauben willst. Und was du partout nicht sehen und nicht glauben willst.

wenn du magst, können wir uns auch per PN oder email weiter unterhalten.

alles liebe dir
Stephan

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Das ist es also, Du hast davon genippt und bist nun süchtig danach... alles andere scheint nur ein Abglanz davon zu sein...

Das Ganze erinnert mich fortwährend an den kurzen Scheinerfolg der Star-gesucht-Shows, wo das Voting des Publikums und der Juroren einen jungen Sänger in den Himmel emporhebt oder ins scheinbare Nichts zurückwirft. Doch wie lange kann man sich an sie erinnern?

Ist es nicht so, dass eigentlich nur Sänger, die sich wirklich hochgearbeitet haben, auch wissen, wie sie sich halten können?

Du bist erst 20 und bist schon derart desillusioniert. Ich würde verstehen, wenn Du mit 40 ohne Job und Perspektive so reden würdest, aber mit 20 ist man doch nicht dazu verurteilt, immer auf dem Existenzminimum zu leben. Du kannst z.B. einen Beruf lernen, der mit derselben Branche zu tun hat. Oder Du eignest Dir einen anderen Brotberuf an und verfolgst weiter Dein eigentliches Ziel. Ich würde mal recherchieren, wie es andere erfolgreich geschaffft haben und oben geblieben sind. Mit 20 kannst Du nicht alle Trümpfe verpasst haben, da gibt es sicher noch eine Möglichkeit.

Setze nicht alles auf eine Karte, ist viel zu riskant.

Das Problem ist: Selbst wenn ich erfolgreicher als Michael jackson in seinen jungen Jahren würde, hätte ich erst einen kleinen Teil erreicht

auch Michael Jackson selbst hat es nicht geschafft, wie man sehen kann

-in gewisser Weise hab ich ein ähnliches Problem wie er- wenn auch anders

und dazu ist die Zeit definitiv schon zu spät.....Wenn ich bis in 2 jahren erfolgreicher als Jacko werde und mehr Geld gemacht habe, hätte ich noch die Chance, genug Einfluß auf die gesellschaftliche Ordnung auszuüben um das was ich früher mal ganz leicht hätte erreichen können oder erleben können zu erreichen, mit jedem Jahr wird es schwieriger

Es ist jetzt schon viel zu spät, mein Zug ist 2002 abgefahren

ok das macht nix, die ganz großen Ziele (eine neue Weltordnung zu erschaffen) und die Welt-Dynamik zu realisieren+erleben, die man normalerweise nur wenn man ganz jung ist erlebt, fallen also schonmal weg

aber es ist viel mehr......viel mehr.....es reicht nicht für ein normales Leben

nur Ärger, und darauf kann ich nichts aufbauen weder wissenschaftlich, noch spirituell, noch sonstirgendwie.

hinzu kommen meine unheilbaren Krankheiten und mein Handicap.

Der einzige Weg der dann so noch existiert ist: Klapsmühle, Psychiatrie, Psychiatrie, Psychiatrie, Krankenhaus, Psychiatrie, Gefängnis, Klapsmühle, Arztpraxis Friedhof

und nichts würde sich ändern, garnichts. Ich kenne welche die führen seid Jahrzehnten so ein Leben und kein bisschen hat sich verändert!

Es ist der nichtkompensierbare Abstieg, der Untergang!

und ich möchte definitiv nicht so enden!

aber vielleicht könnte ich es ändern wenn ich verstehe wieso das passiert was passiert? Vielleicht könnte ich dann wenigstens noch einen Teil meiner Ziele erreichen, auch wenn die ganz großen Wünsche wohl für immer begraben bleiben, weil ich schon zu alt bin!

Nur mal angenommen, ist wirklich nur eine Annahme, da Du nicht ganz deutlich sagst, worum es geht:

Falls Du pädophil bist, gibt es seit neuestem eine gute Anlaufstelle. Dort findest Du Pädophile, die gelernt haben, mit ihrer Neigung so umzugehen, dass sie den Kindern nicht schaden, sondern sogar sehr viel Gutes für sie tun, eine positive Art, Kinder zu lieben, gerade auch Kindern in der Dritten Welt zu helfen. Dort erhälst Du auch psychologische Hilfe, damit Du eben nicht in der Klapsmühle oder im Gefängnis endest.

Da Du jedoch von Frauen geredet hast: Bist Du eventuell Aspie und hast Mühe, auf Frauen zuzugehen? Auch da gibt es viele Möglichkeiten, mit diesem Problem fertigzuwerden. Es gibt viele glücklich verheiratete Aspies.

Sunnygirl schrieb:
Mmm, eine Krankheit, die es fast unmöglich macht, eine Frau zu finden...gibt es denn keine Frauen mit demselben Problem?

nein und selbst wenn würde es bei denen nicht möglicher werden....Es gibt keine Menschen mit dieser Krankheit, ich habe noch nie einen gesehen.

Es gibt Menschen mit dem AB-Syndrom, das ist die Krankheit keine Frau finden zu können (ich glaube da schaltet biochemisch irgendwas nicht richtig - die genaue Herkunft ist aber unbekannt) aber diese andere spezielle Form der Krankheit gibt es nicht und sie ist weder heil noch therapierbar. Ich habe das gesamte Internet
und alle Bibliotheken nach so einer Krankheit durchsucht, sie ist nicht bekannt!

nur eine neue Weltordnung könnte die Biologie verändern.....oder es geschieht irgend ein anderes Wunder, dass die Probleme einfach so verschwinden!

Sunnygirl schrieb:
Nur mal angenommen, ist wirklich nur eine Annahme, da Du nicht ganz deutlich sagst, worum es geht:

Falls Du pädophil bist, gibt es seit neuestem eine gute Anlaufstelle. Dort findest Du Pädophile, die gelernt haben, mit ihrer Neigung so umzugehen, dass sie den Kindern nicht schaden, sondern sogar sehr viel Gutes für sie tun, eine positive Art, Kinder zu lieben, gerade auch Kindern in der Dritten Welt zu helfen. Dort erhälst Du auch psychologische Hilfe, damit Du eben nicht in der Klapsmühle oder im Gefängnis endest.

Da Du jedoch von Frauen geredet hast: Bist Du eventuell Aspie und hast Mühe, auf Frauen zuzugehen? Auch da gibt es viele Möglichkeiten, mit diesem Problem fertigzuwerden. Es gibt viele glücklich verheiratete Aspies.

nein ich bin nicht pädophil und auch nicht Aspie, das Problem ist ein biologisches, und entsteht erst nach dem 18-19 Lebensjahr. Es entsteht aufgrund einer Hormonstörung. Kann durch zuviel Stress ausgelöst werden und ist extrem selten, und dann ist da noch die andere Krankheit

und es ist weiß gott nicht das einzige Problem

Elll schrieb:
............... Vielleicht könnte ich dann wenigstens noch einen Teil meiner Ziele erreichen, auch wenn die ganz großen Wünsche wohl für immer begraben bleiben, weil ich schon zu alt bin!
alt, lieber Ellllll

nun,- ichdachte, du bist schon längst auf "Großer Tour",- so war´s doch bereits im letzten Jahr verkündet, bevor "unser Kontakt" abbracht.
NUN: Und nun bist du auf einmal "Alt" geworden???? Innerhalb eines Halben Jahres!!!!!
Welch Phänomen. - Nein,- wirklich. Ich sagte dir bereits im vergangenen Jahr, dass es "DAS" werden kann, was du daraus machst. Wenn es bereits im "letzten Jahr" zu spät war, warum fragst du dann immer und immer wieder.

Sehe gerade eine Werbung, die da heißt: "Du bist Deutschland"
Nach diesem Prinzip solltwst du handeln und niemals damit aufhören.

Etwas Erfreuliches: Eine Bekannte träumte als kleines Mädchen, dass sie in Amerika ein Pferd reiten würde.- Heute,- nach unendlicher Zeit zieht sie dorthin.
Du siehst also, wenn etwas sein soll, dann wird es sein. (Sie durfte bereits das Pferd eines Indianers,- eines Navajos,- reiten, den sie im Monument Valley traf)

AMRITA CHANDRA
ALIA

Etwas Erfreuliches: Eine Bekannte träumte als kleines Mädchen, dass sie in Amerika ein Pferd reiten würde.- Heute,- nach unendlicher Zeit zieht sie dorthin.
Du siehst also, wenn etwas sein soll, dann wird es sein. (Sie durfte bereits das Pferd eines Indianers,- eines Navajos,- reiten, den sie im Monument Valley traf)

AMRITA CHANDRA
ALIA[/QUOTE]

vielleicht Zufall?

Elll schrieb:
nein ich bin nicht pädophil und auch nicht Aspie, das Problem ist ein biologisches, und entsteht erst nach dem 18-19 Lebensjahr. Es entsteht aufgrund einer Hormonstörung. Kann durch zuviel Stress ausgelöst werden und ist extrem selten, und dann ist da noch die andere Krankheit

Und diese Krankheit haben nur Männer? Ich meine, wenn es auch Frauen gäbe, könntest Du Dir eine solche suchen, die ähnliche Probleme hat...

Gleich mehrere unheilbare Krankheiten... bist Du sicher? Ich meine, hast Du Dich auch wirklich gründlich untersuchen lassen? Und weshalb sollte Dich eine biologische Krankheit in die Psychiatrie oder gar ins Gefängnis bringen? Es liegt doch letztlich an Dir, was Du Dir zuschulden kommen lässt.

Und weshalb musst Du die Welt verändern, damit Du akzeptiert wirst? Glaubst Du wirklich, das sei möglich gewesen, als Du noch ganz jung warst? Ich meine, Michael Jackson war auch als Junge nicht DER King schlechthin, er war ja nie eine politsche Macht oder sowas. Schon damals war er genauso Spielball der Presse. Welche Macht hat schon ein Pop-Star? Nur gerade die Teenys, welche nicht einmal abstimmen können, gieren nach ihm.

Alia schrieb:
alt, lieber Ellllll

nun,- ichdachte, du bist schon längst auf "Großer Tour",- so war´s doch bereits im letzten Jahr verkündet, bevor "unser Kontakt" abbracht.

von wem?

NUN: Und nun bist du auf einmal "Alt" geworden???? Innerhalb eines Halben Jahres!!!!!
Welch Phänomen. - Nein,- wirklich. Ich sagte dir bereits im vergangenen Jahr, dass es "DAS" werden kann, was du daraus machst. Wenn es bereits im "letzten Jahr" zu spät war, warum fragst du dann immer und immer wieder.

Vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät? vielleicht sieht das ganze doch anders aus und ich denke nur grade das alles schon zu spät ist?

Werbung:
EIII
--------
nein und selbst wenn würde es bei denen nicht möglicher werden....Es gibt keine Menschen mit dieser Krankheit, ich habe noch nie einen gesehen.
Es gibt Menschen mit dem AB-Syndrom, das ist die Krankheit keine Frau finden zu können (ich glaube da schaltet biochemisch irgendwas nicht richtig -die genaue Herkunft ist aber unbekannt) aber diese andere spezielle Form der Krankheit gibt es nicht und sie ist weder heil noch therapierbar. Ich habe das gesamte Internet
und alle Bibliotheken nach so einer Krankheit durchsucht, sie ist nicht bekannt!
nur eine neue Weltordnung könnte die Biologie verändern.....oder es geschieht irgend ein anderes Wunder, dass die Probleme einfach so verschwinden!

- wer hat dich denn auf soetwas gebracht?hat dir ein arzt gesagt, du hast diese krankheit? eher weniger oder?also,ich tu mich auch einbisschen schwer, aber ich wär nie auf die idee gekommen,das dies eine krankheit ist? du wirst sehen- aus solchen phasen wächst manchmal mehr als wenn alles glatt läuft!
heul dich mal richtig aus

Zurück
Oben