Sunnygirl schrieb:
Das ist es also, Du hast davon genippt und bist nun süchtig danach... alles andere scheint nur ein Abglanz davon zu sein...
Das Ganze erinnert mich fortwährend an den kurzen Scheinerfolg der Star-gesucht-Shows, wo das Voting des Publikums und der Juroren einen jungen Sänger in den Himmel emporhebt oder ins scheinbare Nichts zurückwirft. Doch wie lange kann man sich an sie erinnern?
Ist es nicht so, dass eigentlich nur Sänger, die sich wirklich hochgearbeitet haben, auch wissen, wie sie sich halten können?
Du bist erst 20 und bist schon derart desillusioniert. Ich würde verstehen, wenn Du mit 40 ohne Job und Perspektive so reden würdest, aber mit 20 ist man doch nicht dazu verurteilt, immer auf dem Existenzminimum zu leben. Du kannst z.B. einen Beruf lernen, der mit derselben Branche zu tun hat. Oder Du eignest Dir einen anderen Brotberuf an und verfolgst weiter Dein eigentliches Ziel. Ich würde mal recherchieren, wie es andere erfolgreich geschaffft haben und oben geblieben sind. Mit 20 kannst Du nicht alle Trümpfe verpasst haben, da gibt es sicher noch eine Möglichkeit.
Setze nicht alles auf eine Karte, ist viel zu riskant.
Das Problem ist: Selbst wenn ich erfolgreicher als Michael jackson in seinen jungen Jahren würde, hätte ich erst einen kleinen Teil erreicht
auch Michael Jackson selbst hat es nicht geschafft, wie man sehen kann
-in gewisser Weise hab ich ein ähnliches Problem wie er- wenn auch anders
und dazu ist die Zeit definitiv schon zu spät.....Wenn ich bis in 2 jahren erfolgreicher als Jacko werde und mehr Geld gemacht habe, hätte ich noch die Chance, genug Einfluß auf die gesellschaftliche Ordnung auszuüben um das was ich früher mal ganz leicht hätte erreichen können oder erleben können zu erreichen, mit jedem Jahr wird es schwieriger
Es ist jetzt schon viel zu spät, mein Zug ist 2002 abgefahren
ok das macht nix, die ganz großen Ziele (eine neue Weltordnung zu erschaffen) und die Welt-Dynamik zu realisieren+erleben, die man normalerweise nur wenn man ganz jung ist erlebt, fallen also schonmal weg
aber es ist viel mehr......viel mehr.....es reicht nicht für ein normales Leben
nur Ärger, und darauf kann ich nichts aufbauen weder wissenschaftlich, noch spirituell, noch sonstirgendwie.
hinzu kommen meine unheilbaren Krankheiten und mein Handicap.
Der einzige Weg der dann so noch existiert ist: Klapsmühle, Psychiatrie, Psychiatrie, Psychiatrie, Krankenhaus, Psychiatrie, Gefängnis, Klapsmühle, Arztpraxis Friedhof
und nichts würde sich ändern, garnichts. Ich kenne welche die führen seid Jahrzehnten so ein Leben und kein bisschen hat sich verändert!
Es ist der nichtkompensierbare Abstieg, der Untergang!
und ich möchte definitiv nicht so enden!
aber vielleicht könnte ich es ändern wenn ich verstehe wieso das passiert was passiert? Vielleicht könnte ich dann wenigstens noch einen Teil meiner Ziele erreichen, auch wenn die ganz großen Wünsche wohl für immer begraben bleiben, weil ich schon zu alt bin!