Wofür lohnt es sich...

Elll schrieb:
....vielleicht Zufall?
kein Zufall, sondern "Bestimmung".
Und weißt du, was das "Schönste" daran ist? DER GRUND ihrer Reise. Ich kenne ihn,- erfuhr davon und weiß deshalb, dass es KEIN,- auf gar keinen Fall "Zufall" war.
Handle nach dem Prinzip: "Wenn du bei mir bist, werde ich bei dir sein. Verlässt du mich, werde ich Dich verlassen!"

AMRITA CHANDRA
ALIA

Werbung:
Sunnygirl schrieb:
Und diese Krankheit haben nur Männer? Ich meine, wenn es auch Frauen gäbe, könntest Du Dir eine solche suchen, die ähnliche Probleme hat...

Gleich mehrere unheilbare Krankheiten... bist Du sicher? Ich meine, hast Du Dich auch wirklich gründlich untersuchen lassen?

ja soweit man das bei solchen Krankheiten schon kann...

Und weshalb sollte Dich eine biologische Krankheit in die Psychiatrie oder gar ins Gefängnis bringen? Es liegt doch letztlich an Dir, was Du Dir zuschulden kommen lässt.

nicht die Krankheit, das ganze andere und natürlich auch die Folgen der Krankheiten

Und weshalb musst Du die Welt verändern, damit Du akzeptiert wirst?

weil die Welt nicht dynamisch genug ist..

Glaubst Du wirklich, das sei möglich gewesen, als Du noch ganz jung warst? Ich meine, Michael Jackson war auch als Junge nicht DER King schlechthin, er war ja nie eine politsche Macht oder sowas. Schon damals war er genauso Spielball der Presse. Welche Macht hat schon ein Pop-Star? Nur gerade die Teenys, welche nicht einmal abstimmen können, gieren nach ihm.

Michael Jackson hat auch 1000 Fehler gemacht, aber ich weiß wie ich es ändern könnte, ich brauche nur ein paar Milliarden $ dafür.

und solche Faxen wie das die Stars nur bei Teenys wirken, würde sich gleich mitverändern...Es ist unvorstellbar, die Welt die in meinen Visionen liegt! so klar und deutlich als sei es eine Zukunftsvision!

Elll schrieb:
Alia schrieb:
meinem PC,- meiner "Zeit",- meiner "Bestimmung" meiner Arbeit-/geber,- meiner Fam. Meinem Neuem PC,- der Zeit,- meinen "Aufgaben und Verpflichtungen",- meinen vielen Hobbys (habe eine Geschichte beedet und eine (Kinder)Theaterstück gespielt (5 Auftritte), von Familienfestlichkeiten und anderen UNKEN

AMRITA CHANDRA
ALIA

Ja, visionäre Bilder können sehr intensiv und verführerisch realistisch sein...

Ich kenn mich in hormonellen Krankheiten nicht aus, wär gut, wenn ich den Namen dieser Krankheit(en) wüsste, um mich kurz über Google kundig zu machen.

Ich will ganz ehrlich sein: Deine Worte klingen nach Schizophrenie oder sonst einer psychischen Störung, wo Allmachtsvisionen eine grosse Rolle spielen. Mit den richtigen Medikamenten könntest Du gegen diese Krankheit vorgehen. Schon aus finanziellen Gründen wird heute nicht jeder Psychotische in die Klinik gesteckt, viele werden ambulant behandelt und können durchaus ein normales Leben aufbauen.

- wer hat dich denn auf soetwas gebracht?hat dir ein arzt gesagt, du hast diese krankheit? eher weniger oder?

also: ich habe von dieser Krankheit gehört und dann bin ich zu einem Spezial Arzt gegangen und hab untersuchen lassen ob bei mir diese Hormone, wie in der Theorie anders sind, das Ergebnis war positiv....Es gibt dann noch andere Personen die von dieser Krankheit berichtet haben, andere glauben nicht an diese Krankheit aber Tatsache ist dass dort, in dem Forum wo ich diese Sachen gelesen hab über 90% der Leute bis zum 40-50 Lebensjahr unerfahren blieben, es nicht geklappt hat, einige haben sich abgefunden, einige haben sich umgebracht, viele versuchen es immer noch, seid Jahrzehnten, es ist ein Albtraum!

also,ich tu mich auch einbisschen schwer, aber ich wär nie auf die idee gekommen,das dies eine krankheit ist? du wirst sehen- aus solchen phasen wächst manchmal mehr als wenn alles glatt läuft!

heul dich mal richtig aus

ja und was soll das bringen?

mhm..was das bringen soll frage ich mich vorher auch immer,aber jedesmal wenn ich mich vor tränen kaum über wasser halten konnte, war da ein neuer lichtblick,ich kanns nicht beschreiben-aber wenns sogar bei mir wirkt?

eine hormonkrankheit?triff dich doch mal mit den leuten aus diesem forum,es isoliert dich dann nichtmehr ganz so

Sunnygirl schrieb:
Ja, visionäre Bilder können sehr intensiv und verführerisch realistisch sein...

Ich kenn mich in hormonellen Krankheiten nicht aus, wär gut, wenn ich den Namen dieser Krankheit(en) wüsste, um mich kurz über Google kundig zu machen.

den Namen dieser speziellen Krankheit weiß ich nicht mehr, aber das mit
der Beziehungsunfähigkeit nennt sich AB-Syndrom

bei www.ab-homepage.de.vu kann man sehr vieles über diese Thematik der nichtpartnerfindung allgemein, natürlich muss es nicht immer eine hormonelle Krankheit sein, ein Teil dieser Personen hat sie aber. Diese werden als "Hardcores" oder "Gammas" bezeichnet. Nur ca. 5% der vom AB-Syndrom betroffenen schaffen den Sprung!

Ich will ganz ehrlich sein: Deine Worte klingen nach Schizophrenie oder sonst einer psychischen Störung, wo Allmachtsvisionen eine grosse Rolle spielen.

war ja klar dass jeder Scheiß gleich eine Störung ist die mit Medikamenten behandelt werden muss! Es geht mir auch garnicht darum das mit der Weltordnung, es ist ein schwacher Wunsch, aber ich weiß selbst dass es Utopie ist! auch wenn es einige wenige zb. wie Adolf.H gab die diesem Ziel sehr nahe kamen....

Das wär zb. auch eine Sache die in der neuen ordnung nicht mehr geben würde: Das man für jeden Scheiß gleich als verrückt gilt!

ich hab auchnichts gefunden sorry :( vielleicht kannst du deinen arzt um mehr infos bitten,der hat bestimmt irgendwelche unterlagen wenn ers diagnostiziert hat

QUOTE=nina3]mhm..was das bringen soll frage ich mich vorher auch immer,aber jedesmal wenn ich mich vor tränen kaum über wasser halten konnte, war da ein neuer lichtblick,ich kanns nicht beschreiben-aber wenns sogar bei mir wirkt?

hört sich ja interessant an

aber selbst wenn: Kannst du mir einen Trick verraten wie das geht? Selbst das kann ich nicht mehr....(auch wenn sich das jetzt idiotisch anhört)

eine hormonkrankheit?triff dich doch mal mit den leuten aus diesem forum,es isoliert dich dann nichtmehr ganz so

geht nicht ich bin dort schon gesperrt worden!

Werbung:
Elll, ich kann gut verstehen, dass Du die Welt an Dich anpassen willst. Dieser Wunsch hat wohl jeder Mensch irgendwie, damit das Leben erträglicher wäre. Dass Du es als Utopie erkennst, spricht wiederum für Dich.

A.Hitler in diesem Zusammenhang zu nennen, ist wohl nicht zufällig, nicht? Glaubst Du wirklich, A.Hitler hätte Verständnis für Deine Krankheiten gehabt, er hätte Dich mit den vielen anderen Behinderten und Kranken töten lassen.

Ist doch merkwürdig, Du verlangst Toleranz, willst jedoch die Macht über die Welt und würdest selbst keine Toleranz zeigen?

Hätte sich A.Hitler behandeln lassen, sähe die heutige Welt bedeutend besser aus. Lass Dich behandeln und rette Dich vor Dir selbst.

Zurück
Oben