Wo sind die Göttinnen?

Meine liebe @Hatari, @Schnefra und @Maryem,

also ich tippe hier ahnungslos etwas ein und schon werde ich in eine rabenschwarze Ecke eines Bigamisten gestellt. Erstaunlich was daraus für blühende Fantasien entstehen können.
2. Moses 20[16] Du sollst kein falsches Zeugnis reden widere deinem Nächsten. (y)

Merlin

och, das hat doch Spaß gemacht...du, die genannten Frauen freuen sich dich hier in der Runde zu haben... :love:

Werbung:
Ich sehe es nicht mal als Aufgabe der Feministinnen, Männer ja nicht dazu bringen zu hassen..... Lol*

Diese Männer bemerken das und sind womöglich bereit dafür den Hass der Frauen zu ertragen.
Du ich denke reden vom Hass ist hier nicht angebracht, denn wird umgekehrt ein Schuh daraus. Du wir reden hier über Göttinnen und nicht Feministinnen und vom Leben enttäuschte Männer, dazu gehörst auch du-

Also zurück zum Thema, bitte
(y)

Ich sehe es nicht mal als Aufgabe der Feministinnen, Männer ja nicht dazu bringen zu hassen..... Lol*

Diese Männer bemerken das und sind womöglich bereit dafür den Hass der Frauen zu ertragen.

sehe gerade @Hatari ist auch gleich auf das Wort Feministinnen angesprungen - ich kenne persönlich keine...
und wenn ich "ertrage" lese, dann frag ich mich, wo ist denn der Ertrag geblieben?

genau, zurück zu den Göttinnen :):cool::love:

Werbung:
Wer A sagt muss auch B sagen.

Wenn es in irgendeiner Möglichkeit Liebe geben solllte. dann muss es auch Hass geben.
Diesen zu meistern ist eine Kunst.
Nomalerweise wird man abgrudtief gemobbt.

Ich weiß nicht, ob mir das etwas hilft, dass ich schon hässliche Frauen kennen gelernt habe, die was können.
Z.B. Schamhaare um ihr seelisches Herz ausbilden konnten. Ich glaube im allgemeinen Kontext ist dies irrelevant - und somit mein Thema auch.

Zurück
Oben