Wo liegt der Knackpunkt...

Hallo,

kann es sein, dass du etwas Angst vor Sex hast? Oder, dass es in Beziehungen zu schnell dazu kommen könnte. Vielleicht hat dir deine Mutter da auch falsche Werte vermittelt?

Kann mich auch voll irren.

Marie

Hey, also Angst vor Sex hab ich nicht aber du hast recht, ich hatte mir zumindest bei einer neuen Beziehung vorgenommen, nicht sofort loszulegen und mir etwas Zeit zu lassen... :)
Allerdings würd ich das nich mit den Werten meiner Mutter in Verbindung bringen.

Danke für deine Deutung!
 
Werbung:
Ich glaube eher, dass Problem bei dir selbst liegt. Du glaubst nicht an die Liebe, sondern gehst davon aus, dass die herren gleich aufs ganze wollen (sex). Du selbst zeigst aber auch nicht, dass du ernsthaft an einer bindung interessiert bist, möglicher aus angst, zu viel gefühl investieren zu können, um so ggf auch verletzt werden zu können.

Stimmt, ich hab mich immer recht bedeckt gehalten, was das Zeigen von Gefühlen und somit auch das Interesse an einer Beziehung angeht, eben aus Angst vor Zurückweisung...

Du baust dir selbst eine mauer auf, und (ver-) hinderst somit, dass die ein mann überhaupt näher kommen kann.

Deinem Gegenüber stehst du mehr mit emotionaler distanz gegenüber, so dass er auch nicht wirklich weiss, wo er bei dir dran ist, oder dran sein könnte.

Ja, ich finde das auch sehr logisch. Ich meine, woher soll der andere wissen, was man empfindet, wenn man sich eine Mauer baut und es so gut wie nicht zeigt, da wäre es kein Wunder, wenn dann sein Interesse nachlässt. Man hält ja selbst auch an niemandem fest, bei dem man davon ausgeht, dass er einfach nicht interessiert ist... Aber als Außenstehender erkennt man das meist einfacher, als wenn man selbst involviert ist.

..das war mein eindruck :) - hoffe ich lieg nicht ganz so falsch..
es ist schon spät, bitte daher der rechtschreibung keine beachtung schenken ;)

:D:danke:
 
Hallo mystic Lady

Deine eigene Deutung ist schon Klasse.

Hier spiegelt sich schon dein Charakter wieder.
Du präsentierst Dich den Männern schon förmlich als "nicht" passend. Er müsste es dann passend machen :D und das ist bisher noch keinem gelungen.

Hehe, ja du hast recht. So auf diese Art hab ich das noch nie gesehen aber ich finde es echt stimmig, was du geschrieben hast :D

Auch könnte hier eine Einstellung vorliegen ala...ich bin jetzt erst mal am körperlichem Interessiert und dann schauen wir mal weiter...
und wenn der Fuchs zur lilie schaut,der Popo quasi zum herrn,dann waren wohl schon ehrliche Kandidaten am Start.

Ja, natürlich gab es auch schon ganz ehrliche Kandidaten aber manchmal harmoniert es halt leider trotzdem nicht so, wie man es sich wünschen würde...

Wahrscheinlich mußt Du Dir wirklich erst im klaren darüber werden was Du möchtest, dann ändert sich auch der Stempel auf der Stirn.:D

Na ja, wie durch ein Wunder hat das im Dezember endlich mal geklappt :D


:danke::kiss4:
 
Werbung:
das nennt man eben auch "gebranntes Kind"
Versuche bei jedem Mann von NULL anzufangen, egal was andere sagen....verlass Dich auf Dein Bauchgefühl und Herz, habe KEINE ANGST verletzt zu werden, sei DU und denke nicht :)

Ja, ich habe mir in letzter Zeit auch oft gesagt, jeder Mensch ist individuell und hat nichts mit den Männern aus der Vergangenheit zu tun und damit auch nicht mit Erfahrungen :)
 
Zurück
Oben