Beruf oder Berufung - Wie geht es weiter?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

da mein Beschäftigungsverhältnis am Donnerstag endete, war ich jetzt natürlich ganz schön neugierig, wie es nun beruflich bei mir weiter geht. Deswegen habe ich mich für eine 9er Legung entschieden.
Ich habe auch keine Themenkarte vorgegeben und nach Reihenfolge 1,2,3,... usw. gelegt.

Dabei ist Folgendes raus gekommen:





Der Fuchs schaut bei meinen Karten aus dem Bild heraus.

Also prinzipiell gefällt mir das Blatt schon mal ganz gut. Die oberste Zeile spiegelt zumindest schon mal meine Wünsche wider. Ich sehe den Turm hier als Behörde, öffentliche Anstalt. Ich würde nämlich gern im öffentlichen Dienst arbeiten und hab da auch schon einige Bewerbungen geschrieben. Wäre natürlich ideal, wenn bei so einer Stelle ein Vertragsabschluss zustande käme. Zum Schiff: Entweder die Karten zeigen es hier tatsächlich als Sehnsucht an oder doch die Entfernung. Aber ich habe mir nicht vorgenommen, weit weg zu gehen. Da aber letztens bei einer Kombi schon mal das Schiff dabei lag und es keine weite Entfernung zeigte, kann es in dem Fall ja ähnlich sein. Evtl. macht man sich zum Vertragsabschluss auf den Weg?! Bzw. man bricht einfach zu neuen beruflichen Ufern auf.

Ich als Hauptperson schaue direkt auf den Neuanfang. Darüber liegt der Turm, darunter die Lilien. Harmonie ist mir in jedem Fall am Arbeitsplatz wichtig. Also ein gutes Arbeitsklima. Im Rücken habe ich die positiven Nachrichten. Am meisten irritiert mich eigentlich der Fuchs... Mh. Evtl. will er mir sagen, dass ich meine Sicherheit erstmal aufgeben muss? Wenn man etwas Neues beginnt muss man sich diese im Grunde ja erstmal wieder erarbeiten. Man hat auch erstmal eine gewisse Probezeit.

Dann habe ich auch öfters schon überlegt, etwas Eigenes zu machen. Also mit etwas Kreativem, das mir liegt und mich erfüllt. Allerdings hab ich davon jetzt erstmal nichts im Bild gesehen.

Soo.. das sind jetzt grundlegend erstmal meine eigenen Gedanken dazu. Würde mich sehr über Ideen, Deutungen dazu freuen :)

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Soo.. das sind jetzt grundlegend erstmal meine eigenen Gedanken dazu. Würde mich sehr über Ideen, Deutungen dazu freuen :)

deine Gedanken sind nicht schlecht.
ich würde aber meinen, das du zur Zeit sehr darauf achten solltest nicht zu viel Verluste zu haben.
Schaue dir die neuen Stellen genau an und vor allem scheint mir die Erwartung der Harmonie im Arbeitsplatz anfangs nicht möglich.
Hast du etwas mit Geld und dem Amt zu schaffen? Verlust von Geld eventuell.?
 
deine Gedanken sind nicht schlecht.
ich würde aber meinen, das du zur Zeit sehr darauf achten solltest nicht zu viel Verluste zu haben.
Schaue dir die neuen Stellen genau an und vor allem scheint mir die Erwartung der Harmonie im Arbeitsplatz anfangs nicht möglich.
Hast du etwas mit Geld und dem Amt zu schaffen? Verlust von Geld eventuell.?
 
Sorry, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus? Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich mir die Karten legen lassen kann?
Ich finde diesen theard nicht. ....
Ein liebes
DANKESCHÖN
 
deine Gedanken sind nicht schlecht.
ich würde aber meinen, das du zur Zeit sehr darauf achten solltest nicht zu viel Verluste zu haben.
Schaue dir die neuen Stellen genau an und vor allem scheint mir die Erwartung der Harmonie im Arbeitsplatz anfangs nicht möglich.
Hast du etwas mit Geld und dem Amt zu schaffen? Verlust von Geld eventuell.?

Hallo flimm,

deine Deutung klingt auch gut. Ich werde mir auf jeden Fall die Stellenangebote sehr genau ansehen.
Ich hatte mich jetzt auf eine Stelle als Leistungsrechnerin beim Amt beworben. Da bewilligt man ja Leistungen und muss auch Korrekturen berechnen, wenn zu viel gezahlt wurde.
Ansonsten werde ich selbst ja jetzt erstmal Leistungen von denen beziehen.

Liebe Grüße :)
 
Sorry, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus? Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich mir die Karten legen lassen kann?
Ich finde diesen theard nicht. ....
Ein liebes
DANKESCHÖN

Hallo Mischa03,

du kannst gern selbst die Karten legen und das Bild dann ins Forum stellen. Dann kannst du deine Gedanken dazu teilen und erhältst sicher auch einige Antworten über Deutungsmöglichkeiten von den aktiven Usern :)

Lg MysticLady
 
deine Gedanken sind nicht schlecht.
ich würde aber meinen, das du zur Zeit sehr darauf achten solltest nicht zu viel Verluste zu haben.
Schaue dir die neuen Stellen genau an und vor allem scheint mir die Erwartung der Harmonie im Arbeitsplatz anfangs nicht möglich.
Sorry, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus? Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich mir die Karten legen lassen kann?
Ich finde diesen theard nicht. ....
Ein liebes
DANKESCHÖN

Hast du etwas mit Geld und dem Amt zu schaffen? Verlust von Geld eventuell.?

Hallo Mischa03,

du kannst gern selbst die Karten legen und das Bild dann ins Forum stellen. Dann kannst du deine Gedanken dazu teilen und erhältst sicher auch einige Antworten über Deutungsmöglichkeiten von den aktiven Usern :)

Lg MysticLady
 
Werbung:
Dankeschön.... Ich habe aber nur ganz normale Spielkarten..... und weiß gar nicht, wie man es richtig macht. ... Aber ich kann es ja mal nachlesen, da gibt's ja ne Anleitung dazu....
 
Zurück
Oben