wie steht er zu mir?

Botindeslichts

Mitglied
Habe die Karten befragt wie denn ein bestimmter Mann zu mir steht..

Es fällt einem oft nicht leicht für sich selbst zu deuten aber ich versuchs mal und vl mag ja dann noch jem drüber schaun und ergänzen..

Also hmm ich denke er ist mir gegenüber schon positiv eingestellt aber trotzdem noch hin und hergerissen. Das Buch liegt versteckt im Verlust, was vl darauf hindeutet das er sich der Sache klarer wird. Im Fuchs ist die Öffentlichkeit versteckt. Ich denke dass das das wahre Problem darstellt. Er wohnt nähmlich weit weg im Ausland.. Das der Fuchs auch über der Öffentlichkeit steht mit mir drinnen versteckt sagt mir um ehrlich zu sein nichts vl mag ja jem anderes was dazu sagen.. Auf dem Sarg liegen die Sterne mit dem Herz versteckt.. Das kann man so oder so deuten hmm ich denke ich bin da selbst zu emotinoal um richtig deuten zu können.
Wer mag mir helfen :)

Werbung:
liebe lala bitte sag mir noch schnell wie du die karten aufgelegt hast, sprich reihenfolge bedeutung des hauses usw.
ich hab schon eine idee zu dem ganzen, will aber erst sicher gehen, dass ich das muster richtig auffasse.

bis dann:)

ach ja und falls du lust hast ein großes bild reinzustellen, wär das zumindest für mich leichter rauszulesen, weil man ein viel besseres gefühl für die gesamtsituation erhält.

ich würde dann mitdeuten helfen!

Also ich hab in der Reihenfolge 1 ,2,3.. gelegt und ohne Signifikationskarte.
Könnte heute am Abend auch ein großes Bild reinstellen :)

Danke dir vielmals!

ach ja und falls du lust hast ein großes bild reinzustellen, wär das zumindest für mich leichter rauszulesen, weil man ein viel besseres gefühl für die gesamtsituation erhält.

ich würde dann mitdeuten helfen!

soo jetzt stell ich mal ein großes Bild rein :)
habs aber nicht nur auf die eine Frage gelegt, sondern so allgemein aber vl lässt sich trotzdem etwas erkennen.
Noch ein paar Informationen meinerseits.. also bin 21 (nächste Woche 22 hihi), Studentin, seit kurzem aber auch voll berufstätig was mich auch ab und zu schon belastet weils eben diese doppelte Belastung ist und ich auch kurz vor einer wichtigen Prüfung stehe..
Bin Single, eig niemanden in Aussicht.. der Mann auf dem ich meine Anfangsfrage gestellt hatte wohnt nämlich ganz weit weg im Ausland (haben uns im Sommer im Urlaub kennengelernt) und wollte einfach nur wissen ob er denn wenigstens noch an mich denkt :)

und jetzt die Karten :D meine Deutung schreib ich dann drunter

was mir natürlich direkt auffällt der Herr und das Herz :) der Herr ist auf dem Weg direkt zu mir und um das Herz seh ich etwas neues, die Gefühle und auch die körperliche Anziehung.. wär schön wenns so kommt. Die Karten um den Herren sind mir aber etwas unklar. Das Haus auf der 02 ergibt die Wolken. Das würd ich normalerweise so deuten, dass ich mich körperlich zurzeit nicht so gut fühle, was auch so ist. Aber im Bezug auf den Herren hmm.. es wird vl so eine Hin und Hergerissenheit geben. Ein nicht sicher sein ob es nun das Richtige ist.
Schlange und Wege.. Da die Schlange auf der 08 den Bären ergibt und die Wege auf dem Ring liegen und versteckt man die Ruten findet, könnte man das einerseits so deuten das es um einen Mann geht, zu dem eine Entscheidung gefällt werden soll, was zu meiner vorhergerigen Deutung passen würde oder aber das der Bär meinen Vorgesetzten repräsentiert und das ganze etwas mit meiner Arbeit zu tun hat. Ich bin nämlich am überlegen ob ich dort bleiben soll oder nicht. Eigentlich gefällt es mir dort aber durch die Doppelbelastung gibt es Tage an denen ich hin und her schwanke.
Die mittleren Karten deuten auch darauf hin, das es mich bezüglich der Arbeit belastet.
Dann ist mir das Buch aufgefallen. Ich denke das steht für meine bevorstehende Prüfung. Wenn ich mir das so anschaue, denke ich das grundsätzlich der Erfolg schon da ist oder da sein kann, ich mir aber selbst im Weg stehn könnte. Vielleicht wird mein Kopf nicht klar genug sein. Ich werde versuchen es so gut es geht zu vermeiden..
Der Bär liegt in meinem Haus. Die Karten um ihn gefallen mir aber garnicht. So richtig deuten kann ichs aber um ehrlich zu sein nicht..
Die letzte Reihe.. Hmm irgendwas worauf ich warte hat ein Ende. Und eine Ausseinandersetzung mit einer Frau?
Was mir noch aufgefallen ist meine Klarheit oder vl auch Spiritualität ist zurzeit allgemein nicht so klar bzw so wie es sein sollte ( Sterne im Fuchs und die Wolken auf der Sense ergeben auch die Sterne)
Dann seh ich die das es wohl durch oder in der Öffentlichkeit eine freudige Veränderung für mich geben wird. Vl im Bezug auf den Herren? Also das ich ihn in der Öffentlichkeit treffe..

Würd mich freuen wenn mich jemand ausbessern würde und ergänzen tut :)

Liebe lala..wie versprochen meine Interpretation.

also ich muss sagen, dies ist ein sehr schönes und vielversprechendes bild.

natürlich gibts dort und da einige negative kleinigkeiten, aber die wesentlichen eckpunkte sind sehr positiv.

Das herz, die liebe liegt gleich neben der lilie, was einerseits für körperliche anziehung steht, aber auch für eine sehr harmonische liebe auch, da das herz im aus des mondes ist, wird die aussage nochmal bestätigt, dass es sich hier auch um eine tiefe liebe seinerseits handelt.

der herr steht hier gleich als erstes im haus des reiters, was auch ein sehr gutes zeichen ist, es heißt wohl dass er auf dich zugeritten kommt, also auf dich zukommt, auch hier wieder schaut er ins haus (in die beständigkeit, geborgenheit und stabilität)

in seinem haus liegen die störche was immer als eine positive veränderung der liebe betreffend anzusehen ist.

die beziehung liegt hinter dem buch und im haus der beziehung liegen die wege..das zeigt mir, dass die beziehung noch auf sich warten lässt, dass hier noch entscheidungen getroffen werden, aber es gibt viele indizien dafür, dass sich hier eine beziehung entwickeln könnte.

auch da im haus der liebe der neubeginn liegt

die eckkarten..herr schiff störche vögel

unterstreicht nochmal meine interpretation dass ihr einiges in die gänge kommen wird, was zu einer positiven aufregung führen wird...

auch meine ich dass ein kleines glück schon sehr bald auf dich zukommt, da du ja direkt ins klee schaust..

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe lala..wie versprochen meine Interpretation.

also ich muss sagen, dies ist ein sehr schönes und vielversprechendes bild.

natürlich gibts dort und da einige negative kleinigkeiten, aber die wesentlichen eckpunkte sind sehr positiv.

Das herz, die liebe liegt gleich neben der lilie, was einerseits für körperliche anziehung steht, aber auch für eine sehr harmonische liebe auch, da das herz im aus des mondes ist, wird die aussage nochmal bestätigt, dass es sich hier auch um eine tiefe liebe seinerseits handelt.

der herr steht hier gleich als erstes im haus des reiters, was auch ein sehr gutes zeichen ist, es heißt wohl dass er auf dich zugeritten kommt, also auf dich zukommt, auch hier wieder schaut er ins haus (in die beständigkeit, geborgenheit und stabilität)

in seinem haus liegen die störche was immer als eine positive veränderung der liebe betreffend anzusehen ist.

die beziehung liegt hinter dem buch und im haus der beziehung liegen die wege..das zeigt mir, dass die beziehung noch auf sich warten lässt, dass hier noch entscheidungen getroffen werden, aber es gibt viele indizien dafür, dass sich hier eine beziehung entwickeln könnte.

auch da im haus der liebe der neubeginn liegt

die eckkarten..herr schiff störche vögel

unterstreicht nochmal meine interpretation dass ihr einiges in die gänge kommen wird, was zu einer positiven aufregung führen wird...

auch meine ich dass ein kleines glück schon sehr bald auf dich zukommt, da du ja direkt ins klee schaust..

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dankeeschön!! :)
Ich hab was das Kartenlegen angeht wohl noch viel zu lernen..

herr-schiff-störche klingt nach flugreise.
du hast die beziehung im ausland im kopf, mir scheint jedoch, da ist in deinem umfeld das glück. ob das nun der ist, den du im kopf hast oder jemand, an den du gar nicht denkst (da buch dabei), vermag ich nicht zu sagen.

Werbung:
Hallo lala,

für mich sieht es so aus, als wäre er schon interessiert, wundert sich aber manchmal über dich und dein Verhalten. Ich glaube, er kann dich nicht richtig einschätzen. Aber wenn du es richtig anstellst, wird er dir entgegen kommen.
Aber Unklarheiten gibt es dennoch im Verstehen würde ich sagen.

LG,
Marie

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben