Wo hört Projektion auf?

Werbung:
Neid kenne ich eigentlich nicht und ich weiß nicht, warum ich auf häßliche, maskuline Lesben, die nichts im Kopf haben, neidisch sein soll.... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... viele Lesben stehen eben auf maskulin und eigentlich sind die ja nicht lesbisch, gerade die, die es immer nach außen tragen müssen, sind doch nur kleine, dumme Mitläufer, die Angst vor Männern oder keine Chancen haben.... ich als lesbische Frau, stehe auf feminine Frauen, die sind aber selten und wennse sich ne "Frau" aussuchen, dann sieht die aus wie ein Mann... ich denke eh nicht, dass das Liebe ist... es ist der Sex mit ner Maskulinen, schlimmer als Männer und viele brauchen auch noch die Penetra.... schreibe ich nicht aus...

Also aus meiner Sicht scheint hier schon sehr viel dein eigenes drinzustecken Trichter,
entschuldige wenn ich das sage, ich will hier nicht wissen wieviel du da projezierst ;)

LG
flimm

Also aus meiner Sicht scheint hier schon sehr viel dein eigenes drinzustecken Trichter,
entschuldige wenn ich das sage, ich will hier nicht wissen wieviel du da projizierst ;)

LG
flimm

ich sehe mich weder in der Unterschicht, wo die meisten Lesben herkommen, ich empfinde mich nicht als allzu dumm und mein deutsch und meine Rechtschreibung finde ich okay, ich sehe mich nicht als überaus männlich und muss mich nicht als Mann darstellen und ich trage mein Lesbischsein auch nicht nach Außen, ich steige nicht mit jeder ins Bett, verarsche keine anderen Frauen, sehe nicht nur Sex, auch wenn ich das die letzten Monate immer geschrieben habe, weil der Sex eben fehlt... ich will mit Lesben in der Realität nichts zu tun haben, daher habe ich auch nur online Kontakt zu Lesben, seit 2005 bis vor ein paar Monaten.
Ich habe zu einer einzigen Lesbe Kontakt und das ist meine erste Freundin, die ich mit 18 bis 22 hatte.

Ich habe männliche Freunde, seit meiner Kindheit, ich habe keine Angst vor Männern... manche mag ich eben nicht, wie ich Frauen und Lesben auch nicht mag... ich stehe nicht aus maskulin und ich wüßte nicht, wo meine Projektion liegen könnte?!

auweia Trichter,
die meisten Lesben kommen aus der Unterschicht?

na dann geh mal in die Oberschicht und schau dir die Frauen an,
nein das kann ich nicht so stehen lassen.

Dein Problem ist eine möglicherweise eine Grundhaltung deinerseits, etwas, was du unbedingt nie sein möchtest, warum wertest du eine häßliche Frau so sehr ab?
Warum sind dir Lesben sollch ein Greuel?
Lehnst du dich selbst noch ab?

Da schwingen mir viele Gefühle deinerseits mit, kannst du sie nicht einfach so als Menschen tolerieren, warum so niedermachen :confused:

weißt du was du mit deiner negativen Einstellung schafftst?
genau diese anzuziehen, diese wirst du solange erleben bis du es in dir löst:)

lg
flimm

auweia Trichter,
die meisten Lesben kommen aus der Unterschicht?

na dann geh mal in die Oberschicht und schau dir die Frauen an,
nein das kann ich nicht so stehen lassen.

Dein Problem ist eine möglicherweise eine Grundhaltung deinerseits, etwas, was du unbedingt nie sein möchtest, warum wertest du eine häßliche Frau so sehr ab?
Warum sind dir Lesben sollch ein Greuel?
Lehnst du dich selbst noch ab?

Da schwingen mir viele Gefühle deinerseits mit, kannst du sie nicht einfach so als Menschen tolerieren, warum so niedermachen :confused:

weißt du was du mit deiner negativen Einstellung schafftst?
genau diese anzuziehen, diese wirst du solange erleben bis du es in dir löst:)

lg
flimm

ich bin ein Menschenhasser! mehr kann ich dazu nicht sagen und manche Menschen finde ich noch schlimmer als andere... tja, damit muss ich wohl leben, denn ein Menschenfreund werde ich nie, weil es zuviele dämliche gibt und nun gehöre ich halt zu denen...
dennoch will ich keine Lesbe sein und nicht so wie Lesben sind...
ich liebe schöne Frauen! schöne Menschen mit Anstand und Moral!

Werbung:
Projektion endet nicht, auch wenn man mal für eine Zeitlang glauben kann, dass sie endete.
Nur die Qualität derselben wandelt sich.
Projektion ist ein schöpferischer Prozess.
Man legt etwas ins Außen hinein und betrachtet es dann.
Sind die Projektionen unbewusst, sind es eigene Schatten, die man in andere hineinlegt, um die Schatten besser sehen und bearbeiten zu können.
Sind die Projektionen bewusst, sind es neue Möglichkeiten, neue gemeinsame Kreationen, die dort entstehen, wie ein Künstler, der mit anderen ein Konzert aufführt.
Auch eine Projektion, aber eben eine, die ins Licht führt, in die Freude.

Betrachtet man das Wirken Gottes, ist die ganze Schöpfung eine einzige Projektion seiner selbst.

Zurück
Oben