Wo hört Projektion auf?

Weil da will ich ja quasi ihn von seiner Blindheit befreien,

Und damit hast du (s)einen Auftrag übernommen. So doof kann der also gar nicht sein, wenn er es schafft dich vor seinen Karren zu spannen (ist mir aber auch schon oft genug passiert:rolleyes:).
Auf jeden Fall bekommt er volle Aufmerksamkeit und kann sich darin sonnen, weil... Annie macht ja. Feine Sache, das- findest du?

Werbung:
Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber ich glaube, du hast keins.
Ich bin zwar keine Lesbe, mag aber auch die gekünstelte Art vieler Lesben nicht (habe Bekanntschaft mit etlichen gemacht). Sie wirken auf mich nicht authentisch- wieso sollte ich das mögen... oder du?
:)

Danke ;-)
stimmt, mir ist auch noch keine Lesbe untergekommen, die authentisch wäre. dieses Aufgesetzte, in Allem, ob extrem männlich oder extrem cool und intelligent und nichts davon ist es... die Meisten sind eh nur dumm, wollen nur das Eine und müssen zeigen, dass sie anders sind, weil sie eh niemand mag und sie sich selbst eben auch nicht.
und ganz grauenhaft ist es, wenn die Lesben nur Frauen toll finden, die sich als Lesben outen, egal wie scheiße die dann aussehen.

aber warum fühle ich mich denen gegenüber minderwertig, obwohl ich weiß (oder zumindest annehme), dass ich mehr Grips, Moral und Anstand habe als die, obwohl ich Menschen hasse und ich mich blöden Leuten ggü eben auch blöd verhalte und das (ich) natürlich negativ ausstrahlt (rüberkomme)!

Könnte das eine Projektion von *ihnen* zu dir sein?

also dass mich die dümmsten und häßlichsten Lesben als dumm und häßlich abstempeln, das kenne ich...
dass die mich nicht für voll nehmen, weil ich nicht rauche, saufe und keine Drogen nehme und somit auch nicht locker und lustig bin, das kenne ich auch... dass mich sogar Hetenhühner ;-) als Konkurrenz sehen, obwohl ich ne Lesbe bin, kenne ich auch... haben die doch Angst um ihre Männer ;)
ich weiß es nicht...
wie können die das so projizieren, dass ich mich minderwertig fühle?

das Problem denke ich: die häßlichsten und maskulinsten Lesben haben bei den tollsten Frauen Chancen... und das geht nicht in mein Hirn! und da ich so ein Zwischending bin, habe ich diese Chancen eben nicht....

das Problem denke ich: die häßlichsten und maskulinsten Lesben haben bei den tollsten Frauen Chancen... und das geht nicht in mein Hirn! und da ich so ein Zwischending bin, habe ich diese Chancen eben nicht....

Und das ist die Stelle, wo man wunderbar andoggen kann. Da bist du verwundbar und in der Folge davon empfänglich dafür, fremde Anteile als deine eigenen anzusehen.
Muss es denn in dein Hirn gehen? Gesteh dir doch deinen Neid offen ein, steh zu dir. Von mir aus sage es laut. Das kann helfen, ihn loszulassen... denn im Grunde weisst du ja schon, dass du den nicht mehr brauchst. Neid ist halt ein oller Klammeraffe. ;)

Und das ist die Stelle, wo man wunderbar andoggen kann. Da bist du verwundbar und in der Folge davon empfänglich dafür, fremde Anteile als deine eigenen anzusehen.
Muss es denn in dein Hirn gehen? Gesteh dir doch deinen Neid offen ein, steh zu dir. Von mir aus sage es laut. Das kann helfen, ihn loszulassen... denn im Grunde weisst du ja schon, dass du den nicht mehr brauchst. Neid ist halt ein oller Klammeraffe. ;)

Neid kenne ich eigentlich nicht und ich weiß nicht, warum ich auf häßliche, maskuline Lesben, die nichts im Kopf haben, neidisch sein soll.... vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... viele Lesben stehen eben auf maskulin und eigentlich sind die ja nicht lesbisch, gerade die, die es immer nach außen tragen müssen, sind doch nur kleine, dumme Mitläufer, die Angst vor Männern oder keine Chancen haben.... ich als lesbische Frau, stehe auf feminine Frauen, die sind aber selten und wennse sich ne "Frau" aussuchen, dann sieht die aus wie ein Mann... ich denke eh nicht, dass das Liebe ist... es ist der Sex mit ner Maskulinen, schlimmer als Männer und viele brauchen auch noch die Penetra.... schreibe ich nicht aus...

Werbung:
Zurück
Oben