Wo hat sich Gott versteckt?

Werbung:
Da gibt's groß nix zu verstehen oder nicht zu verstehen.
Und nein, es ist nicht in Ordnung, wenn du hier auf großen allwissenden Top Secret Befreier aka Erlöser machst und denkst, man nicke das Zeugs einfach mal so ab, weil ist ein Esoforum, da haben die Leute von Haus aus den Verstand am Eingang abgegeben.

Um es mal klar zu sagen.
Leute wie Du sind exakt der Grund warum ich nur beschränkt Informationen gebe...
(Und jeder der auch nur im Ansatz verstanden hat was ich geschrieben habe weiß jetzt was ich von Dir halte...)

Dir ist schon klar, daß der jeweilige Spirit invoziert, also eingeladen wird? Da kommt keiner ungeladen...

War zwar nicht an mich gerichtet, aber egal.
Ja Du hast recht, aber Du solltest dann mal was über "Masken" lernen.
Nicht jeder eingeladene ist tatsächlich der, welcher er vorgibt zu sein. So vor 4 Wochen war da mal ein "falscher" bei Dir.
(Aber was bin ich schon für ein Spinner Dir sowas zu sagen...)

Um es mal klar zu sagen.
Leute wie Du sind exakt der Grund warum ich nur beschränkt Informationen gebe...
(Und jeder der auch nur im Ansatz verstanden hat was ich geschrieben habe weiß jetzt was ich von Dir halte...)
Um es mal auf den Punkt zu bringen, du vesteckst dich hinter Begriffen wie Lightworker, 3D, die Dunklen, wir...ihr, geheim geheim, Keanu Reeves lässt grüßen Matrix, galaktisches Föderationsschwingungsblabla usw. usf..
Aber ganz klar, so eine ungeheuer mächtige Instanz wie der Protonenfrank, der Retter der Menschheit, der muss sich vor Leuten wie mir bedeckt halten. :D

Werbung:
das ist mir bewußt das wir emotional sehr manipulierbar sind ;) kann ich n lied von singen. nur den mut zu haben sich aus dem erkannten auch raus zu lösen... geht bei jedem unterschiedlich vom tempo her. und angst ist vielen bekannt die sicherlich auch ursachen hat.

das mit den gedanken ist auch klar. nur wenn vieles über jaaahre wirkte, deckt man nicht alles innerhalb kurzer zeit auf. vieles zeigt sich situativ... und dann heißt es selbstbeobachtung.

jedenfalls weiß ich momentan für mich. ... man muß selber bei sich graben.
Da hast Du eine noch zu weltliche Vorstellung. Die Beeinflussungen die viel schlimmer sind als die weltlichen sind energetischer Natur. Es wird z.B. sehr gerne emotional manipuliert, weil das sehr einfach geht. Aber auch Gedanklich stammt nur ein geringen Anteil wirklich von uns. Wir denken zwar, das sind unsere Gedanken, unsere Ideen etc. Aber <15% sind es wirklich. Und natürlich kommen genügend der fremden wenn es gut läuft von "guten". Aber halt oft nicht...

Und das zu entfernen ist ein immens komplexer Vorgang. Die spirituellen Vorstellungen von "ein paar Implantaten" und so sind mega naiv....

Zurück
Oben