Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich nicht lustig gemacht, das ist in der Tat meine Ansicht, damit Informationen auch in die hintersten Weltkanten gelangen können. Europa, wie in deinem link beschrieben, mit Grundrecht auf ein "Unterhaltungsinstrument", meine ich nicht. Hier ist das Zeitalter eh.
Ich sehe keine Spinnerei in der Globalisierung, sondern ein natürlich weltweites Informationszeitalter und Bildungspotentiale, die dumpfe, machtinsistente Kleindiktaturen, die der Willkür frönen, dicht machen können.
Wenn das wörtlich Deine Meinung ist und keine kabarettistische Darbierung, wundert mich das.
Anscheinend sehe ich das nicht so. Auch sehe ich keinen Schrecken in möglichen Konstrukten, wenn du das schon alles verknüpfen willst auf diese Weise.
Wenn das hier z.B wörtlich Deine Meinung ist:
Ich verstehe, was du andeuten magst, nur, ein Grundrecht auf freie Informationswahl und -zugang setzt nicht zwangsläufig voraus, dass jeder Mensch seinen eigenen Kasten im Kämmerlein hat. Insofern ist deine Denke alt und wenig sozial-intelligent
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.