wo fängt magie eigentlich an?

Werbung:
Was ist hier? :lachen:

Nein, gar kein Gebeisse,

Entspannung und nicht Widerstand,

Herz ausschütten und nicht Rechtfertigen mit dramatischen Geschichtchen,

Vertrauen und nicht dieses Hin und Her Schieben, was auch du gerade tust.

Das ist so grundlegend anders als hier, denn es gibt kein "Netz"- keine "letzte Instanz", nichts zu "missbrauchen".

Resonanz in RL.

Und ein Tipp für dich. :zauberer1

Aha...

Ehm, Daniel, das, was du beschreibst und dabei auf 'rollenlose Magier' impfst, ist aber doch gar nicht so selten >vor Ort< oder in >RL<. Imho sogar die Norm. Ich hab eher den Eindruck, dass bloß im Forum geballte Dramaturgie herrscht - sozusagen weil in der Vorstellung mehr als in echt scheint. Und das geht dann eben auf anderen Drähten.

Finde bei Betrachten der Gesichter und wie die Menschen miteinander umgehen,
dass eher GENAU das Gegenteil die Norm ist.

Oder:

Erklär mir die Diskrepanz bzw. Vereinbarkeit zwischen jenem Allgemeinen Sozialen Umgang miteinander und Alltag der Menschen
mit dem aktuellen Grundgerüst von Politik/Wirtschaft/Religion

und dem Prinzip

Wie oben so unten

Wenn es denn so wäre

Und nicht immer von sich selber ausgehen.

Denn das sagt Daniel ja auch, dass das die Norm bei Magiern ist.

Aufgrund der Widersprüche und Einwände schliesse ich daraus,
dass da etwas nicht ganz passt.

Damit es nicht ganz so verschachtelt ist:

Ich finde die meisten Menschen behandeln sich gegenseitig scheisse.

Aber bei mir freuen sich noch vielmehr Menschen als die meisten Menschen,
wenn sie mir begegnen. :-)

Finde bei Betrachten der Gesichter und wie die Menschen miteinander umgehen,
dass eher GENAU das Gegenteil die Norm ist.

Nöö. Aber das hab ich auch mal gedacht. ;)

Oder:

Erklär mir die Diskrepanz bzw. Vereinbarkeit zwischen jenem Allgemeinen Sozialen Umgang miteinander und Alltag der Menschen
mit dem aktuellen Grundgerüst von Politik/Wirtschaft/Religion
Soziale Intelligenz ist halt kein Massenmedium bzw. da, wo es unpersönlich wird und Masse vermeintlich 'verwaltet' werden muss setzen die Mechanisierungen an. Oder die Religio. Wir sind zuviele, und dann kommt der Kampf Bestehendes zu insistieren, auch wenn das nicht die Lösung ist, das Lineare. Aber nun gibt's ja www. Und ich seh das durchaus als Chance das intelligente Viele entsprechend zu flexibilisieren.

Werbung:
Nöö. Aber das hab ich auch mal gedacht. ;)
Ich habe mir auch mal eingebildet, dass das die Natur des Menschen wäre.
Aber Norm heute ist nicht Natur.

Norm heute steht destruktiv zur Natur.

Norm heute als in die Natur eingebettet sehen zu wollen,
spricht FÜR das Natürliche Prinzip, ist aber nicht die Umkehrung.

Das Natürliche Prinzip in Norm heute einbetten ist Umkehrung.

Ich brauche hier nur schreiben ich bin der Größte Alter Magier und Meister und nicht nur Sys, sogar a418 haben einen leichten Forums Koller davon.

DAS ist genau das alltägliche, welches dieses Forum zu 99% abbildet.

Soziale Intelligenz ist halt kein Massenmedium bzw. da, wo es unpersönlich wird und Masse vermeintlich 'verwaltet' werden muss setzen die Mechanisierungen an. Oder die Religio. Wir sind zuviele, und dann kommt der Kampf Bestehendes zu insistieren, auch wenn das nicht die Lösung ist, das Lineare. Aber nun gibt's ja www. Und ich seh das durchaus als Chance das intelligente Viele entsprechend zu flexibilisieren.
Doch reflektiert diese Ordnung den Grad der aktiven Sozialen Intelligenz von gestern und bezeugt damit eine abgelaufene Übereinkunft.

Finde auch, das www. ist die eigentliche Revolution die dazumals begonnen hat. :-)

Zurück
Oben