Witzethread

• Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt ein Holzwurm nach Hause und sagt zu seiner Ehefrau:
"Du, heute ist im Hafen eine Holzladung aus Honkong angeliefert worden. Wollen wir chinesisch essen gehen?
73.gif

Werbung:
Eine Witwe bittet nach der Trauerfeier das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit der Asche ihres verstorbenen Mannes mit nach Hause zu geben.

Weil die Frau gar so weint, willigt man ein und die Frau geht mit der Urne nach Hause.

Hier stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese um und spricht mit einem zufriedenen Lächeln, während die Asche durch das Glas rieselt:

"So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet ..."

Ein Ehepaar sitzt im Restaurant. Beide essen Spaghetti Bolognese. Wieder daheim stellt er fest, dass sein weißes Hemd ein paar Spritzer von der Soße abbekommen hat und sagt zu seiner Frau:

"Mein Gott, ich seh' ja aus wie ein Schwein....!"

Daraufhin sie: "Ja, und bekleckert hast Du dich auch noch..."

Ein Hochzeitspaar sitzt schlechtest gelaunt in den Flitterwochen beim Essen. Sie beobachtet ihn, wie er eine Karotte verspeist. "Und essen tust Du AUCH wie ein Kaninchen ... "

Nachdem mir inzwischen die Bauchmuskeln weh tun vor lauter Lachen - Eure Witze sind göttlich! - hier auch noch einer:

Eine Frau mittleren Alters wird von einem Auto angefahren, knapp am Tode vorbei hat sie ein Nahtod-Erlebnis. Sie steht Gott gegenüber und fragt ihn unsicher: "Muss ich jetzt sterben?"

Gott antwortet: "Nein, Du hast noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage zu leben, dann kommst Du zu mir...."

Als die Frau aus ihrem Zustand zurückkehrt, beschließt sie, ihr Leben zu ändern. 48 Jahre...hat sie noch....die möchte sie bestmöglich verbringen....Sie sucht Schönheitskliniken auf und lässt sich ein Gesichtslifting machen, den Busen mit Silikon füllen, den Bauch absaugen und noch so ein paar Kleinigkeiten "korrigieren", die sie stören...

Als sie die Schönheitsklinik verlässt, wird sie von einem Lastauto erfasst und getötet.

Gott erblickend fragt sie anklagend: "Mein Gott, Du hast mir doch noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage Leben vorausgesagt - nun werde ich überfahren! WARUM HAST DU MICH NICHT GERETTET?"

Gott kleinlaut: "Ich habe Dich nicht erkannt..."

Nachdem mir inzwischen die Bauchmuskeln weh tun vor lauter Lachen - Eure Witze sind göttlich! - hier auch noch einer:

Eine Frau mittleren Alters wird von einem Auto angefahren, knapp am Tode vorbei hat sie ein Nahtod-Erlebnis. Sie steht Gott gegenüber und fragt ihn unsicher: "Muss ich jetzt sterben?"

Gott antwortet: "Nein, Du hast noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage zu leben, dann kommst Du zu mir...."

Als die Frau aus ihrem Zustand zurückkehrt, beschließt sie, ihr Leben zu ändern. 48 Jahre...hat sie noch....die möchte sie bestmöglich verbringen....Sie sucht Schönheitskliniken auf und lässt sich ein Gesichtslifting machen, den Busen mit Silikon füllen, den Bauch absaugen und noch so ein paar Kleinigkeiten "korrigieren", die sie stören...

Als sie die Schönheitsklinik verlässt, wird sie von einem Lastauto erfasst und getötet.

Gott erblickend fragt sie anklagend: "Mein Gott, Du hast mir doch noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage Leben vorausgesagt - nun werde ich überfahren! WARUM HAST DU MICH NICHT GERETTET?"

Gott kleinlaut: "Ich habe Dich nicht erkannt..."

Suuuper hihihihi,

Das ist ja auch kein Wunder, manche erkennen sich beim Blick in den Spiegel bestimmt selbst nicht mehr...

Immernochlachend - Bineken :liebe1:

Na dann will ich mal:

Ein theoretischer Physker unterhält sich mit einem Juristen und einem Sozialwissenschaftler darüber was besser ist, eine Frau oder eine Geliebte. Sagt der Sozialwissenschaftler: "Eine Frau ist besser, man lebt in geregelten Verhältnissen..." Der Jurist: "Eine Geliebte, was bei einer Frau im Falle einer Scheidung auf dich zukommt, ne danke !" Der theorerische Physiker: "Beides Gleichzeitig natürlich, der Geliebten sagt man man ist bei seiner Frau, der Frau erzählt man man wäre bei seiner Geliebten und in der Zeit kann man schön Rechnen !"

:weihna1

:lachen::lachen::lachen:

Da fällt mir noch ein Physiker-Witz ein, für alle, die mit der Heisenbergschen Unschärferelation schon mal gekämpft haben: :fechten:

Heisenberg wird auf der Autobahn von der Polzei angehalten, weil er zu schnell gefahren ist.

Polizist: "No, Herr Heisenberg...wissen wir, wie schnell wir gefahren sind?"

Heisenberg, begeistert: "Nein, daber dafür kann ich Ihnen ganz genau sagen, WO wir gerade sind..."

Lg
Reinfried

Werbung:
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, zwickten mich in die Seite und kicherten: Du bist der Nächste! Du bist der Nächste! Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe zu machen."

Zurück
Oben