Nachdem mir inzwischen die Bauchmuskeln weh tun vor lauter Lachen - Eure Witze sind göttlich! - hier auch noch einer:
Eine Frau mittleren Alters wird von einem Auto angefahren, knapp am Tode vorbei hat sie ein Nahtod-Erlebnis. Sie steht Gott gegenüber und fragt ihn unsicher: "Muss ich jetzt sterben?"
Gott antwortet: "Nein, Du hast noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage zu leben, dann kommst Du zu mir...."
Als die Frau aus ihrem Zustand zurückkehrt, beschließt sie, ihr Leben zu ändern. 48 Jahre...hat sie noch....die möchte sie bestmöglich verbringen....Sie sucht Schönheitskliniken auf und lässt sich ein Gesichtslifting machen, den Busen mit Silikon füllen, den Bauch absaugen und noch so ein paar Kleinigkeiten "korrigieren", die sie stören...
Als sie die Schönheitsklinik verlässt, wird sie von einem Lastauto erfasst und getötet.
Gott erblickend fragt sie anklagend: "Mein Gott, Du hast mir doch noch 48 Jahre, drei Monate und zwei Tage Leben vorausgesagt - nun werde ich überfahren! WARUM HAST DU MICH NICHT GERETTET?"
Gott kleinlaut: "Ich habe Dich nicht erkannt..."