LEGENDA
Aktives Mitglied
Das Problem ist, dass man verschiedene Sachen findet, auf welchem wissenschaftlichen Gebiet auch immer. Aber wenn sie nicht in die übliche Theorie passen, werden sie einfach unter den tisch gekehrt. über die Funde wird geschwiegen.
Die Evolutionstheorie, würde mich mal iteressieren, wie sich die Hunderassen entwickelt haben. Wenn du die Hunde so lässt wie sie sind wird es bald nur eine Rasse geben, und zwar Mischlinge
Denn die rassigen Freunde haben viel zu viele genetischbedingte Erkrankungsmöglichkeiten. Da sieht man wieder, wie der Mensch die Schachfiguren umstellt, damit alles passt.
Wann werden eigentlich der Huhn und der Esel miteinander was haben(natürlich). Ich hätte gerne einen Esel mit Federn und einen Huhn mit Ohren
Aber ich bin eben realistisch, darauf kann ich unendlich warten, denn so eine Theorie kann nur die Wissenschaft als sicher sehen

Die Evolutionstheorie, würde mich mal iteressieren, wie sich die Hunderassen entwickelt haben. Wenn du die Hunde so lässt wie sie sind wird es bald nur eine Rasse geben, und zwar Mischlinge

Wann werden eigentlich der Huhn und der Esel miteinander was haben(natürlich). Ich hätte gerne einen Esel mit Federn und einen Huhn mit Ohren