Wirtschaft, Globalismus, Leben ..

Ich denke, die meisten Menschen haben mich verstanden.
Da hier scheinbar eine ordentliche Diskussion versucht wird, zu verhindern,

nur nochmal der Hinweis zu einem Buch, dass man trotzdem lesen sollte, es wurde geschrieben von einem Deutsch-Amerikaner direkt auf deutsch, denn es geht auch uns etwas an.

"Trump gegen den Deep State" ..

Allein schon bestimmte "Schlagwörter" zu benutzen, um in manchen Menschen eine Art negative Programmierung auszulösen, zeugt nicht von ehrlichem Interesse überhaupt an einem Thema.

Und manche scheinen auch keine echten Personen zu sein. :D
Roboter, Computer?

es ist egal, im Grunde weiß ich ja, dass man in einem Forum nicht unbedingt mit echten Themen durchkommen könnte. :)

Dafür bin ich eigentlich schon weit gekommen.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden, werde sicher immer mal wieder hier reingucken.

Liebe Grüße

Werbung:
nur nochmal der Hinweis zu einem Buch, dass man trotzdem lesen sollte, es wurde geschrieben von einem Deutsch-Amerikaner direkt auf deutsch, denn es geht auch uns etwas an.
Es bleibt offen, was an diesem mehrfach von dir empfohlenen Buch lesenswert sein sollte. Es ist schon lustig, wer zum "selber denken" anregt - und mit seinem "Selbstgedachtem" eigentlich einen direkten Link auf diverse Verschwörungsseiten setzen könnte.

trump - denkt (!) recht (!) gut (!) und vernünftig (!)

Ab hier - wird es vorhersagbar.

Ich denke, die meisten Menschen haben mich verstanden.
Da hier scheinbar eine ordentliche Diskussion versucht wird, zu verhindern,
Querdenken Sprech

"Trump gegen den Deep State" ..
Werbung - für einen Diktator.

Allein schon bestimmte "Schlagwörter" zu benutzen, um in manchen Menschen eine Art negative Programmierung auszulösen, zeugt nicht von ehrlichem Interesse überhaupt an einem Thema.
😂
Und manche scheinen auch keine echten Personen zu sein. :D
Roboter, Computer?
Totschlagargument
es ist egal, im Grunde weiß ich ja, dass man in einem Forum nicht unbedingt mit echten Themen durchkommen könnte. :)
"Echte Themen" - 😂
Dafür bin ich eigentlich schon weit gekommen.
Interessante Bemerkung
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja melden, werde sicher immer mal wieder hier reingucken.
:hamster:
.......

Werbung:
Nochmal zur Überschrift: "Wirtschaft, Globalismus, Leben" :),

Damals hatte ich das Buch von Klaus Schwab (und noch einem Mit-Autor) in Händen, allerdings habe ich es später nicht zuende gelesen.

Dennoch, was ich entnahm, im Grunde wissen wir es auch, dass die Welt, und dadurch imgrunde auch die "Wirtschaft" sich gerade sehr massiv verändert und verändern wird.
Es hat mit unser aller Leben zu tun. Ansich wird in diesem Buch beschrieben, dass letztendlich jeder auf seine eigene Art mit den Veränderungen umgehen wird, und die einen nutzen es vielleicht zum Positiven, die anderen eher zum Negativen, wobei ja auch diese Wörter und Annahmen immer wieder umgedreht und verschoben werden können.

Im Laufe der Zeit ist mir immer mehr aufgegangen, was in unserer Welt eigentlich so läuft, Dinge die erst unbegreiflich sind, bekommen dadurch, auch wenn es teilweise mehr oder weniger erschreckend ist, einen Sinn.
Es ist schwer, und gibt da wohl innerhalb der Menschheit verschiedene Schichten, die die "Wirklichkeit" in verschiedener Form für sich umsetzen, also man kann einfach sagen, "es" verschieden erleben.

Für mich hat sich auch im Laufe der Zeit "Religiöses" sagen wir mal besser "Esoterisches" und "handfeste" Realität immer mehr vermischt und verflochten.

Im Groben mal folgendermaßen erzählt,

die Menschheit wurde "erschaffen" oder "entstand" aus einer Grundkraft, nennen wir es mal große Mutter, oder großer Mutter / Vater Geist,
selbst wenn man das jetzt als eine Art Axiom, eine Art Grundbasis, die sich erst später durch den Rest der Geschichte mehr oder weniger bestätigt, sehen möchte.
Erst einmal ist es eine Hilfe für den Anfang.

Dieser Mutter / Vater hatte Hilfen, die Erzengel. Sie stehen für Kräfte, bestimmte grundsätzliche Eigenschaften, damit die Menschheit einen Charakter hat, und den Wunsch und Willen, sich irgendwo hinzubewegen, das ist das, was man erstmal "Leben" nennt.
Der erste Erzengel nun, war mehr oder weniger etwas neidisch oder vielleicht kann man auch sagen, eifersüchtig.
Die Urmutter hatte versucht, eine neue Form der Schöpfung auszuprobieren, sie verlieh daher den Menschen eine bestimmte geistige Schöpferkraft von Anfang an, welche sie ihren Erzengeln nicht gegeben hatte.

So griffen nun die Erzengel ein, und kaperten für sich das gesamte "Menschen-Experiment".

Wie märchenhaft das auch klingen mag, es hat(te) echte realistische Folgen.

Der oberste Erzengel, bekannt als Luzifer, Satan, En.ki, und dann außerdem noch sämtliche Götternamen so gut wie aller Religionen, denn er war / ist nun so etwas wie der einzige Gott, zumindest erscheint es im Äußeren so.

Die Menschen wussten nicht mehr von ihrer eigenen Schöpferkraft, von dem göttlichen Geist durch ihre Ur-Mutter / Vater-Prinzip.
Ich sage mal, En.ki, nahm sich seinerzeit einige bestimmte Menschen heraus, und beauftragte sie, ihn auf Erden zu vertreten, denn er selbst konnte nicht gut für längere Zeit auf Erden verweilen, da ihn dann , wie alle hier, der Tod ereilte.

Er sorgte, ob seiner Macht, die er trotzdem hatte / hat, dafür dass diese bestimmten, von ihm ausgewählten Menschen nach ihrem Tod weitestgehend ihre Erinnerung bewahren konnten, und dann immer wieder in ihre eigene Blutlinie geboren wurden. Während die anderen (normalen?) Menschen jeweils nach ihrem Tod durch Elektroschocks in Vergessenheit / Amnesie gebracht wurden, so dass Menschen sich eigentlich überhaupt nur über ihre Ahnen, hier auf dieser Ebene weiterentwickeln konnten, denn ansonsten fingen und fangen Menschen nach ihrer Geburt immer wieder ganz von vorne an.

Dieser oberste ursprünglich Erzengel, egal wer ihn gerade vertritt, denn der erste ging, glaube ich, irgendwann ins Licht und beendete sein negatives Tun, aber dennoch diese entsprechende Kraft baut gerade jetzt an einer neuen Menschheit, indem er "Metaverse" genannt, das neue technologische Computerprogramm, welches ursprünglich aus der Urheimat Orion stammt (und nicht etwa hier erfunden wurde),
also er arbeitet daran mithilfe der von ihm bevorzugten Blutlinien, die Menschheit dazu zu bringen, schließlich ihr Bewusstsein in diese neue geplante virtuelle Realität zu transferieren.

Er tut es, weil er (nach eigenem Denken) in Not ist, denn er will sich dann an das Bewusstsein der Menschheit in diesem Computersystem heranhängen, es kontrollieren, zu seinem machen, und auf diese Art für sich dann unsterblich werden,
was ihm nämlich so besehen seine Ur-Mutter, unser aller Ur-Mutter / Vater verweigert hatte.

Zurück
Oben