wird gott wirklich 90% der menschen strafen weil sie nicht an ihn und den koran glaub

Jaja und wenn ein Balloninhalt versucht zum Anderen durchzudringen, macht's Päng. Aber zuerst bei demjenigen selbst.
Lol. :D

Aber gut, das ist ja vielleicht gerade die Gelegenheit zu sehn dass man auch ohne Ballonhülle ganz gut als Individuum existieren kann...

Werbung:
Jaja und wenn ein Balloninhalt versucht zum Anderen durchzudringen, macht's Päng. Aber zuerst bei demjenigen selbst.
Lol. :D

Macht nix. Dem Inhalt kann nix passieren, er ist im Wesen immun. ;)

Der Informationsaustausch zwischen Raum und Raum in Ballon wird leider durch die Ballonwände gefiltert. :rolleyes:
Der Info-Austausch zwischen 2 Ballons wird daher doppelt gefiltert: Einmal beim Sender und einmal beim Empfänger der Info. Wundert es da, dass die Dinger aneinander vorbei jodeln? :D

Macht nix. Dem Inhalt kann nix passieren, er ist im Wesen immun. ;)

Der Informationsaustausch zwischen Raum und Raum in Ballon wird leider durch die Ballonwände gefiltert. :rolleyes:
Der Info-Austausch zwischen 2 Ballons wird daher doppelt gefiltert: Einmal beim Sender und einmal beim Empfänger der Info. Wundert es da, dass die Dinger aneinander vorbei jodeln? :D

Fazit: lasst sie alle platzen, die Hüllen?

Hmm, ich finde das witzig :)

Aber solche Analogien ganz durchzudenken ist für mich zugegebenermassen schwierig. Ist nicht meine Stärke, glaub' ich.

Fazit: lasst sie alle platzen, die Hüllen?

Hmm, ich finde das witzig :)

Aber solche Analogien ganz durchzudenken ist für mich zugegebenermassen schwierig. Ist nicht meine Stärke, glaub' ich.

Sie brauchen ja nicht zu platzen.
Das ist eben wie mit den Luftballons. Wenn der Druck von Innen zu stark wird, halten das die Wände nicht aus. Und von aussen platzen sie, wenn sie sich gegenseitig anrempeln. Muss ja beides nicht sein, gell?

Ein erleuchteter Mensch macht sich ein paar Fenster dran, so dass der Info-Austausch ungefiltert vonstatten geht. Man sagt bei dem nicht um sonst: Die Wände wurden durchlässig. :D

Werbung:
He Abraxas365Mithras

Deine bezihungsweise die Katholikenrechnung heist Vater + Sohn + Heiliger Geist = Eins

Meine würde heisen Vater + Sohn + Heiliger Geist + Die Schhöpfung = Eins

Somit lösen sich viele misverständnise von selbst die Gebote wer gebitet da wem die linke hand der rechten ?.

rein unrein wie kan was unrein sein wenn ales eins ist?

Und Alla ?

Al ist das Wort für Alles und La ist das Wort für nichts der name sagt auch schon alles er sagt Ich bin alles was existiert.

Aber das problem ist würden das die Religiösen Oberhäupter akzeptieren müßten sie sagen unser weg ist nicht besser sondern anders.
Doch das können sie nicht den jede Religion stelt ja ihren besitzanschpruch auf Gott.

Zurück
Oben