Wird Gott eines Tages wissenschaftlich bewiesen sein?

Werbung:
wozu ist es denn da.. "dein" licht...?
was nütz es unter dem scheffel der selbstkraulerei...

merkst du was ich meine? - oder ist dir das zu "niedrig"? - hast du angst?

:lachen:

Ein Jegliches nach seiner Version.:D

Ich zeige mein Licht ganz offen - nur wenn es nicht bei sich selber bemerkt wird, kann es auch nicht bei anderen gesehen werden.

Erlöse Dich von Deiner Schulmeisterei und anderen den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen, peterle!
:nono:

Muss ja so sein, denn alles was es gibt, muss auch wissenschaftlich beweisbar sein. Vielleicht heute mit unseren Mitteln noch nicht, aber grundsätzlich schon.

PS: Ausser, unsere Welt ist sowas wie eine Simulation. In einer perfekten Simulation ist es durchaus denkbar, dass es nicht möglich ist es zu beweisen, dass die Simulation eine Simulation ist.

Muss ja so sein, denn alles was es gibt, muss auch wissenschaftlich beweisbar sein. Vielleicht heute mit unseren Mitteln noch nicht, aber grundsätzlich schon.

PS: Ausser, das System selber ist Gott. Beispiel: In einer perfekten Simulation ist es durchaus denkbar, dass es nicht möglich ist es zu beweisen, dass die Simulation eine Simulation ist.

Wie willst Du Dich selber in Deiner Vollkommenheit in der ZeitExistenz vorführen, wenn Du nichts als Transzendenz bist :confused:

(europa)
Erlöse Dich von Deiner Schulmeisterei und anderen den Schwarzen Peter zuschieben zu wollen, peterle!

es ist tatsächlich nicht meine aufgabe und absicht...

es ist trotzdem komisch dass auf den hinweis auf eine schwammige null-aussage ein "schwarzer-peter-zuschiebe-gefühl" aufsteigt, wenn man dich themenbezogen darauf hinweist, dass die getroffene aussage gen ins leere läuft.

das das ganze prinzipell INHALTS und NICHT personenbezogen ist scheint dir nicht bewusst zu sein - oder?

deine ICH interessiert einen scheissdreck - nur was herauskommt ist relevant.

und da interessiert auch nicht dein selbstsbild, sondern das was auch für andere sichtbar ist.

das sind einfache bedingungen einer derartigen kommunikationsplattform.
formuliere eine klare aussage und wir kommen wieder zu einem thema und nicht zur "was haltet ihr von 'europa'" debatte...

Werbung:

PS: Ausser, unsere Welt ist sowas wie eine Simulation. In einer perfekten Simulation ist es durchaus denkbar, dass es nicht möglich ist es zu beweisen, dass die Simulation eine Simulation ist.
Wie willst Du Dich selber in Deiner Vollkommenheit in der ZeitExistenz vorführen, wenn Du nichts als Transzendenz bist :confused:

die kommentierte aussage ist logischer als deine ohne vorzeichen nicht lesbare kommentierung.

gez:der "oberlehrer"(believe/europa)

Zurück
Oben