Wird Gott eines Tages wissenschaftlich bewiesen sein?

Werbung:
das zb ist eine absolut unzureichende aussage.

selbst wenn sie wahr sein mag - ist es genauso schwammig, wie spagettimonster und das klassiche glaubensdiktat des "rauschebarts"

das zb ist eine absolut unzureichende aussage.

selbst wenn sie wahr sein mag - ist es genauso schwammig, wie spagettimonster und das klassiche glaubensdiktat des "rauschebarts"

:lachen:

Interessant.
Überprüfe doch erstmal Dich selbst, bevor Du mir mit unzureichenden Aussagen kommst.

Du schreibst, dass es eine absolut unzureichende Aussage meinerseits wäre, obwohl Du Dir Deiner eigenen höchst lichten Wahrheit nicht bewusst bist und damit es nicht zu Deiner eigenen ausreichenden Aussage langt. Wenn Dir ein Stern zu hoch hängt, bist Du eben noch zu kurz gekommen...

Gott ist Allwissende Allmächtige Allumfassende Allgegenwärtige Mitfühlende Präsenz - das EINE Leben oder WeltSeelenLicht oder Sich-Selbst-Vollkommene-Bewusstheit, deren Version wir sind wie alle geistige Gefühlsnatur. Wie willst Du Dich selbst solchen beweisen, wenn Du Nichts bist, was alles aus sich hervorruft, und andere blicklos für sich selber sind und nur undurchdringliche Oberflächen mit äusseren Augen sehen
:confused:

Gott ist Allwissende Allmächtige Allumfassende Allgegenwärtige Mitfühlende Präsenz - das EINE Leben oder WeltSeelenLicht oder Sich-Selbst-Vollkommene-Bewusstheit, deren Version wir sind wie alle geistige Gefühlsnatur. Wie willst Du Dich selbst solchen beweisen, wenn Du Nichts bist, was alles aus sich hervorruft, und andere blicklos für sich selber sind und nur undurchdringliche Oberflächen mit äusseren Augen sehen[/B][/COLOR] :confused:

So wirr kann jemand gar nicht schreiben, daß es mich so verwirrt, um an den Mumpitz zu glauben.

Werbung:
Dein Licht ist mir relativ wurscht - ich wollt nur eine Erklärung dafür, wie du dir das vorstellst mit der Existenz, die du dir nur durch Gott erklären kannst .... anscheinend halt.

:)
Mandy

Danke.
Da Dir mein Licht wurscht ist, ist es Dir auch meine Ansicht.
Grüss Gott in Dir bildschön von mir.
;)

Zurück
Oben