Wir sind Boes - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Stimmt, habe gerade deine Leselogik mal wieder ausgeblendet, natürlich sind dann Verschärfungen für alle notwendig, ist doch logisch.

Man könnte die Leute sanktionieren, die sich weigern, regelmäßig Bewerbungen zu verfassen und abzuschicken. Vermutlich ist dies aber bereits der Fall. Ich halte es für legitim, von einem Arbeitslosen zu erwarten, dass er pro Monat mindestens sechs Bewerbungen versendet.

Werbung:
Man könnte die Leute sanktionieren, die sich weigern, regelmäßig Bewerbungen zu verfassen und abzuschicken. Vermutlich ist dies aber bereits der Fall. Ich halte es für legitim, von einem Arbeitslosen zu erwarten, dass er pro Monat mindestens sechs Bewerbungen versendet.

Das ist keine Satire. Das ist so. Wie konnte es dazu kommen?

ach echt Ducky, in der regel sind es 20 bis 30 ....... du träumst irgendwie noch :D

Okay, die Menschen müssen ja auch versuchen, sich aus der finanziellen Abhängigkeit vom Sozialstaat zu befreien. Immerhin sind das Steuerzahlungen.

Du träumst schon wieder, es werden auch die Antworten dieser Bewerbungen erwartet ....... nur bewerben reicht nicht !

Nun noch Fragen ....... die Antworten kann nämlich keiner erwarten, wenn das Gleiche 10.000 erfüllen müssen

Na ja, das hat schon seine Richtigkeit, denke ich. Es ist in Ordnung, dass der Regelsatz Arbeitsunwilliger um 30% reduziert wird, denn ich bin der Meinung, dass man die Bemühungen der Arbeitswilligen auch anerkennen sollte.

Das ist ja schon eimal schön, dass Du ich mittlerweile so ausdrückst, dass das ein Normalsterblicher auch verstehen Tut.
Aber das macht es nur umso Schlimmer....
Wo würdest Du denn gerne Arbeiten wollen, wenn Du kannst.:D

Das ist ja schon eimal schön, dass Du ich mittlerweile so ausdrückst, dass das ein Normalsterblicher auch verstehen Tut.

Ich liege im Bett und schlafe schon halb. Meine aktuelle Konzentrationsfähigkeit erlaubt mir gerade keine höhere Eloquenz.

Wo würdest Du denn gerne Arbeiten wollen, wenn Du kannst.:D

Ich fokussiere mich erst einmal auf die Schule, danach werde ich mich schon orientieren.

Werbung:
Zurück
Oben