Wir sind Boes - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Weiß du, warum sanktioniert wurde, was angeboten wurde, vom Jobcenter ?

Damit die Frühverentung auf Kosten der Arbeitslosenversicherung aufhörte,
dann überlegt man es sich ob man den Job aufgibt den man hatte,wenn das Jobcenter sanktioniert.
Die Frühverrentung auf Kosten der Arbeitslosenversicherung war bis zur Agenda 2010 ein Massenphänomen.

Werbung:
Es geht nicht um dich!
Schnallst du das nicht?

Um Herrn Boes und ein System, dass derzeit keine Arbeit für alle hat ......... was machen wir mit denen, die keine Arbeit bekommen ? Sanktionieren, verhungern lassen ..... so, erübrig es sich natürlich auch.

Warst du in der Schule, hast du sie selbst bezahlt, die kostet was, auch von mir mal bezahlt ...... von der Allgemeinheit bezahlt ......

Damit die Frühverentung auf Kosten der Arbeitslosenversicherung aufhörte,
dann überlegt man es sich ob man den Job aufgibt den man hatte,wenn das Jobcenter sanktioniert.
Die Frühverrentung auf Kosten der Arbeitslosenversicherung war bis zur Agenda 2010 ein Massenphänomen.

Ja Mina, wie du doch Recht hast, ich schäm mich auch dafür ....... dafür bekommst du nun auch meine Erkrankung, gebe ich dir gerne ab ...... Spiegel hinstelle.

Um Herrn Boes und ein System, dass derzeit keine Arbeit für alle hat ......... was machen wir mit denen, die keine Arbeit bekommen ? Sanktionieren, verhungern lassen ..... so, erübrig es sich natürlich auch.

Nein,es werden die sanktiioniert die meinen nicht arbeiten gehen zu müssen für ihren Lebensunterhalt weil sie meinen der Staat müsse dafür sorgen.
Diejenigen die meinen es wäre ihr menschenwürdiges Anrecht zu leben und zu überleben ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen.
Das ist so eine kranke Denkweise als ob der Staat ein unerschöpfliches Füllhorn hätte jedem Menschen sein in seinem Sinne menschenwürdiges Auskommen zu finanzieren.

Arbeit gibt es! Mann will sich nur nicht unter seinem selbst definierten Wert vekaufen und durch arbeiten versklaven lassen.

Du hast es erkannt, meine Rente reicht mir, selbst erwirtschaftet ....... böse bin :D

Wenn du in Frührente gehst wirst du wenn du nicht bald stirbst und das Alter im Durchschnitt erreichst deine Rente selber nicht erwirtschaftet haben.
Sondern andere müssen dann für dich länger arbeiten und in die Rentenkasse einzahlen,damit du wenn du ca 78 Jahre alt wirst eine Gesamtrente bekommst die du selber niemals erwirtschaftet hast.

Arbeit gibt es! Mann will sich nur nicht unter seinem selbst definierten Wert vekaufen und durch arbeiten versklaven lassen.

Zeige mir ca. 6 Millionen Arbeitsplätze !!!

Ach ja,die letzte große Veräppelung mit angeblich 1 Mille offener Stellen, dezimierte sich tatsächlich auf ein Viertel und die neuen Arbeitslosen waren mehr.

BA Zahlen ......

Wenn du in Frührente gehst wirst du wenn du nicht bald stirbst und das Alter im Durchschnitt erreichst deine Rente selber nicht erwirtschaftet haben.
Sondern andere müssen dann für dich länger arbeiten und in die Rentenkasse einzahlen,damit du wenn du ca 78 Jahre alt wirst eine Gesamtrente bekommst die du selber niemals erwirtschaftet hast.

ich bin nicht in Frührente gegangen, sie kam bei der Beantragung bei der DRV raus .......

und wie was, soll ich mich nun erschießen, oder wolltest du das übernehmen ????

Werbung:
Zeige mir ca. 6 Millionen Arbeitsplätze !!!

Es gibt keine 6 Millionen Arbeitslose.
Die gab es übrigens in Deutschland nach 1929 und hat die Nazis hervorgebbracht.
Zu der Zeit sind Menschen tatsächlich verhungert,und heute will man Geld vom Staat damit man menschenwürdig leben kann.
Was ist,wenn es deiner Meinung nach wirklich 6 Millionen Arbeitslos heute gibt,so anders das Menschen heute nicht verhungern müssen?

Ach ja,die letzte große Veräppelung

Die grosse Veräpperlung ist heute von 6 Millionen Menschen zu sprechen welche arbeitslos wären und dringend nach einem Job lechzen.

und wie was, soll ich mich nun erschießen, oder wolltest du das übernehmen ????

Nein,du sollst dich nicht erschiessen,und ich will dich auch nicht erschiessen,
du sollst einfach nur nicht behaupten du hättest dir deine Rente selber finanziert wenn du den Altersdurchschnitt von Männern in Deutschland erreichst.
Denn davon muss man ja erstmal ausgehen dass du den Alterdurchschnitt erreichst,und dann hast du mehr bekommen als du selber eingezahlt hast.

Zurück
Oben