Wir sind Boes - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Werbung:
ääähm .... nur mal so .... du kommst Morgen ins Krankenhaus und muss dich einer schweren kostenintensiver OP unterziehen ...... zahlst du, oder die Allgemeinheit und bestehst du auf die OP weil du monatliche Zahlungen mal geleistet hast, die aber nie deine OP deckelt ?

Nur eine Frage ...... oder soll da auch einer zusammenrechnen, die OP kostet nun aber mit Nachbehandlung und Reha gut 1.000.000 Euro. Der hat aber gerade mal für die Solidarität 2.000 eingezahlt.

Wie würdest du entscheiden ? :cool:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
In deinem Vergleich mit der Übernahme von Operationskosten wäre es so als wenn der Herr Boes um den es hier im Thread geht eine Schönheitsoperation bezahlt haben will von der Allgemeinheit.

Aber vielleicht wird das ja auch noch als menschenwürdig erklärt,das Recht auf Schönheit :lachen:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
In deinem Vergleich mit der Übernahme von Operationskosten wäre es so als wenn der Herr Boes um den es hier im Thread geht eine Schönheitsoperation bezahlt haben will von der Allgemeinheit.

Aber vielleicht wird das ja auch noch als menschenwürdig erklärt,das Recht auf Schönheit :lachen:

Nööö, beschäftige dich nun mal endlich mit ALHI und Arbeitslosenversicherung und dann wirst du auch dahinter kommen. Ich wage es aber berechtigt zu bezweifeln.

Und so wie du hier argumentierst, ist der Vergleich richtig zutreffend, haste genug eingezahlt, um Ansprüche zu rechtfertigen.

Nööö, beschäftige dich nun mal endlich mit ALHI und Arbeitslosenversicherung und dann wirst du auch dahinter kommen. Ich wage es aber berechtigt zu bezweifeln.

Leg du mal deine ideologischen Scheuklappen ab und erkenne wie früher massenhaft die Arbeitslosenversicherung ausgenutzt wurde für eine faktische Frühverrentung,und dann wirst auch du dahinter kommen worum es überhaupt geht.

Und so wie du hier argumentierst, ist der Vergleich richtig zutreffend, haste genug eingezahlt, um Ansprüche zu rechtfertigen.

Doch,mein Vergleich ist zutreffend.Welchen Anspruch hat der Herr Boes denn?

Doch,mein Vergleich ist zutreffend.Welchen Anspruch hat der Herr Boes denn?

Weiß du, warum sanktioniert wurde, was angeboten wurde, vom Jobcenter ?

Ah so.

Ich z.B., habe auf jeden Bescheid sofort reagiert, besser ich habe vorher reagiert :D und wäre mir so ein Sanktionsbescheid jemals untergekommen, hätte ich ohne RA unmittelbar eine EA beim zuständigen SG eingereicht.

So viel auch dazu .....

Für wen haste dich nun entschieden, für Mona oder Mina, beide so süß, echt knuffig :cool:

Ich habe z.B. eine 100 % EMR ..... befristet bis 2028 ..... bis zur Altersrente.

So jung bist du noch?
Kein Wunder das du dich mit sowas hier beschäftigst.
http://www.kindernetz.de/tom/filme/...7396/nid=207396/did=208206/15q2odu/index.html

Du hast eine 100% EMR,
bist also Nutzniesser des Sozialsystems,
kein Wunder das du so argumentierst.

Hat hier auch schonmal jemand angesprochen,weiss nicht ob es Tarba war,
diejenigen die vom System profitieren wollen natürlich die sozialen Segnungen immer weiter geführt sehen wollen.
Am liebsten noch erhöht.

Werbung:
So jung bist du noch?
Kein Wunder das du dich mit sowas hier beschäftigst.
http://www.kindernetz.de/tom/filme/...7396/nid=207396/did=208206/15q2odu/index.html

Du hast eine 100% EMR,
bist also Nutzniesser des Sozialsystems,
kein Wunder das du so argumentierst.

Hat hier auch schonmal jemand angesprochen,weiss nicht ob es Tarba war,
diejenigen die vom System profitieren wollen natürlich die sozialen Segnungen immer weiter geführt sehen wollen.
Am liebsten noch erhöht.

Nöö, ich profitiere nicht, meine Krankenversicherung :D

Zurück
Oben