Wir reinigt ihr euch ? clearing

Ich denke mal wir alle wollen Aufmerksamkeit, vielen ist es auch egal ob die Resonanz positiv oder negativ ankommt. Hauptsache irgend wie zur Geltung kommen. Ob das jetzt der kritisierte oder der Kritiker ist.... beide seiten wollen das gleiche! Jeder braucht einen Spiegel! Doch ist es nötig jemanden zu beurteilen den man noch nicht mal kennt? Sollte man nicht lieber seine Kritik kritisieren bevor man zum Angriff übergeht?
oder heißt es hier liebe deinen nächsten und jeder ist sich selbst der nächste? Wozu dann noch antworten? Warum nicht einfach Frieden haben als Recht? Zeit für ne Astrale dusche!
Gruß Dr.S

Werbung:
Wie gesagt ich bin auf frieden aus und deshalb will ich auch keine schimpfwörter benutzen bzw schon benutzen aber nicht um jemanden zu schaden weil das ist nicht meine art das ich jemanden anderen schade weil ich will ja das auch nicht oder ihr ?

Ich denke mal wir alle wollen Aufmerksamkeit, vielen ist es auch egal ob die Resonanz positiv oder negativ ankommt. Hauptsache irgend wie zur Geltung kommen.

Tja, wie ich sehe, bist du deshalb hier. Jeder Beitrag von dir ist Kritik, allerdings nirgends Kritik zum Thema......sondern Kritik in den Allgemeinblauen Himmel.....

Ich habe jetzt nicht alle der 224 Beiträge gelesen können und möchte da lieber nochmals auf den Eingangsbeitrag zurückkommen. Ich frage mich auch, wodurch sich Tom immer wieder beschmutzt fühlt. Ich habe auch gelesen, dass Tom sich mit den Engeln verbunden fühlt. Engel sind doch der Inbegriff des Guten und Reinen, warum lässt er sich also nicht von ihrem Wesen erfüllen? Gutes Denken, gutes Reden und gutes Tun – lässt wenig Raum für das Schlechte.

Bei Reiki gibt es den Begriff der Lebensenergie (Ki), von der man sich im Einweihungsritual erfüllen lassen kann. Auf die gleiche Weise kann man auch eine Erfüllung durch die Engel erfahren. Der Unterschied zwischen der Lebensenergie und dem Wesen der Engel besteht darin, dass durch die Engel etwas nicht Greifbares eine Gestalt bekommt und somit eine besondere Beziehung aufgebaut werden kann. Das bedeutet, dass man damit auf unbewusster Ebene zu einem Teil dieser spirituellen Gemeinschaft wird.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen Beitrag über ein Ritual zur Erfüllung geschrieben. Damit man nicht lange suchen muss, möchte ich ihn hier einfach nochmals anfügen:

Klar, dass man zunächst einen Ort der Ruhe der Geborgenheit aufsuchen sollte, damit sich die Seelenwelt auch öffnen kann. In ferner Vergangenheit wurden die Geistwesen bei solchen Ritualen mit dem entzünden einer Kerze und dem Läuten eines Glöckchens angelockt. Es ist auch für unsere Seele ein Zeichen der inneren Einkehr.

Wenn Du an deinem Ort der Ruhe angekommen bist, entzünde die Kerze und betrachte für ein paar Augenblicke das Flämmchen. Gehe in dich und stelle dir vor, wie sich das Kerzenlicht in deinem Herzen ausbreitet. Wenn Du ein Glöckchen hast, läute es dann und schließe die Augen.

Bilde dann mit beiden Händen das nachstehende Mudra, wobei die Hände mit dem Rücken auf deinen Oberschenkel ruhen sollten. Die Fingerspitzen sollten sich nicht berühren, Du solltest sie jedoch so weit annähern, bis Du die Energie spüren kannst, die sich zwischen Daumen und Zeigefinger aufbaut (ca. bei 1-2 mm Abstand). Versuch das Gleiche mit dem Daumen und dem Mittelfinger sowie dem Ringfinger. Wähle dann die Kombination aus, mit der Du die stärkste Energie spürst und behalte diese während des Rituals bei.

20602552xa.jpg

(Foto Merlin)

Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich möchte mit meinem Beitrag Reiki nicht in Frage stellen – zumal es da um unterschiedliche Ziele geht.

Merlin​

Warum ich so verunreinigt ständig bin liegt daran das ich oft mit menschen arbeite und mit befasse die psychisch in schlechter verfassung sind und das zieht negative energie an.
Das zieht sozusagen von meiner energie aber es stört mich nicht psychisch schlechte menschen sowie dumme ziehe ich magisch an.
Mir ist zbsp aufgefallen das wir immer menschen begegnen die in einer hinrichtung zu uns selbst sich entwickelt hatten zbsp schlimme erfahrungen aus der kindheit selbstmord gedanken usw...
Ist aber meists echt zufall wem man antrifft man kann leider darauf kein reim machen wie das zustande kommt ...
Zbsp meine letzte freundin hatte das denken immer negativ denken und so wahr ich damals auch auch wenn das jetzt erst 6 monate her ist rede ich in der vergangenheits form weil es vergangenheit für mich ist...
Und seit dem ich posetiv denken gehts mir auch dadurch besser ... ich hab ihr das schon mehrmalig ans herz gelegt aber sie macht nach wie vor weiter und redet davon das ihr so schlecht geht das sich die psyche wiederspiegelt auf ihren körper ist ihr bewusst aber weiter macht sie trotzdem...
Das problem zu beispiel ist wenn einer sich nur in eine hinrichtung von sich selbst entwickelt dann entwickelt er daraus auch dummheit dafür kann die person nichts wenn wir es genau nehmen und ist ja zum glück nur selten.
Das problem ist dabei das die person dann immer wieder ein dem teil von sich begegnet bis sie sich selbst sozusagen bildlich gesprochen ein teil vom anderen herausnimmt und so sich weiter entwickelt.
Deswegen denke ich das ich dummheit anziehe und ja es störrt... aber die sind immerhin nicht arrogant oder egoistisch bzw nur nur selten bei klugen menschen die bilden sich alles ein und müssen immer recht haben wenn sie das nicht haben sind sie gerne eingeschnappt und sind demäntsprechend laut und heulen das trifft nicht auf jeden zu aber auf viele.
Ich befase mich gerne mit klugen menschen wenn sie eben nicht das obere erwähnte machen weil was bringt es schon wenn ich dem zu umdenken bewegen kann weil ich bei etwas recht habe aber er dafür mich beleidigt ...

Zur komunikation unmöglichkeit warum denkst du schreiben aber viel viele hier mit die die komunikation verstehen ?
Klar für dem einen oder anderen hier ergeben meine themen keinen sinn aber muss alles ein sin ergeben ?
Und zu dem das ich so schwer zu verstehen einfach beiträge durch lesen und schon verstehst du jeden zusammenhang... so schwer ist das ja nicht ...
Wenn du natürlich auf die faule art stehst dann bist du bei meinen themen falsch weil ich auf intelligenz ziele ... !!!

Warum ich so verunreinigt ständig bin liegt daran das ich oft mit menschen arbeite und mit befasse die psychisch in schlechter verfassung sind und das zieht negative energie an.

Wenn das passiert, dass Du dich runterziehen lässt von Menschen mit Problemen, dann hat es mit etwas Fehlendem in dir zu tun. Die Fähigkeit dich abzugrenzen. Ich nenne das salopp Mein-Dein-Trenner.

Du lässt doch auch nicht deine Wohnungstür auf und lässt jeden Menschen hinein, sondern schaust erst, wer überhaupt da ist. Und wenn da Negatives ist, wäre es ja ziemlich dumm, machste Die Tür auf und bittest denjenigen hinein. Das aber genau geschieht, wenn man zu sehr helfen will und dabei zu wenig nachdenkt.

Also, anstatt dich ständig ob eines eigenen Fehlers reinigen zu müssen, schau einfach mal, wie Du gar nicht erst "schmutzig" wirst.

LG
Any

Naja, kann schon sein, dass man mal Fremdenergien einfängt wenn man energetisch arbeitet. Das kann man einschränken, indem man im Vorfeld genau formuliert was geschehen soll und darf. Sollte doch was übertreten, kann man das relativ leicht entfernen, durch Transformation.

Feinfühlige Menschen (und das ist bitte nicht überheblich gemeint) können das sehr wohl wahrnehmen, können in der Regel aber auch differenzieren ob es was eigenes oder fremdes ist.

@Avatar tom kann es sein, dass Du nicht 'Dummheit' meinst, sondern Unwissenheit oder die fehlende Bereitschaft an Bewusstseinsarbeit? Manche Menschen sind einfach nicht bereit sich dem zu stellen, haben nicht die Kraft dazu, das muß man auch annehmen lernen. Du kannst eine Hand reichen, ob und wann der andere zugreift liegt nicht an Dir, sondern an seinem Entwicklungsprozeß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben