Seit Clearing das Gefühl von Traurigkeit und Leere

greenblue

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte Euren Rat und Eure Hilfe.*

Vor etwa 2 Wochen habe ich unsere Wohnung professionell reinigen lassen (ausgeräuchert) und ein Clearing gemacht, das direkt auf mich bezogen war.*
Das Clearing und die Reinigung haben zwei verschiedene Personen gemacht, doch es geschah beides in kurzen Abständen.

Grund dafür war, dass ich sehr viel wahrnehme, seit 1 1/2 Jahren eine mediale Ausbildung mache und vieles sehe, was mir teilweise auch negativ erscheint.*
Die Reinigung der Wohnung war ganz in Ordnung, doch seit dem Clearing an mir habe ich kein gutes Gefühl:

Die ersten zwei Tage habe ich mich total durch den Wind gefühlt. Das konnte ich ja noch ganz gut verstehen. Aber auch danach ist es nicht viel besser geworden.*
Ich fühle mich einsam, traurig und habe auch den Eindruck, den medialen Faden verloren zu haben. Medial war ich zuvor richtig - man könnte sagen "gut" - doch jetzt habe ich das Gefühl, das alles wie weggewischt ist. Zudem fühle ich mich sehr leer - richtig alleine.*

Kennt jemand diesen Zustand?
Weiß jemand, was der Grund dafür sein kann?
Was kann ich tun?
Wie kann ich wieder eine Besserung herbei führen?
Oder hat jemand eine Idee, was hier passiert ist?

Ich bin echt ratlos - mit der Person, die das Clearing gemacht hat, möchte ich keinen Kontakt mehr, da der Prozess mit dem Clearing vor 2 Wochen selbst schon nicht sehr herzlich noch angenehm war.*

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Ich zweifle gerade an mir selbst und fühle mich wie in einem Tunnel.

Bin über jedes Feedback dankbar.*

Ein Merci im Voraus
greenblue
 
Werbung:
Zurück
Oben